Gespeichert in:
Titel: | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |
---|---|
Von: |
Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp
|
Person: |
Skoupil, Georg
Verfasser aut Müller, Peter Topp, Hartmut H. 1942- |
Hauptverfassende: | , , |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Bonn- Bad Godesberg
Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau
1983
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik.
400 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 210 S. graph. Darst., Kt |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003601822 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250318 | ||
007 | t| | ||
008 | 900725s1983 xx d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)475051157 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003601822 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-706 | ||
084 | |a RC 25768 |0 (DE-625)142225:12852 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Skoupil, Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |c Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp |
264 | 1 | |a Bonn- Bad Godesberg |b Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |c 1983 | |
300 | |a 210 S. |b graph. Darst., Kt | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. |v 400 | |
650 | 4 | |a Lastbiler | |
650 | 4 | |a Trafik | |
650 | 4 | |a Vejnet | |
650 | 4 | |a Neighborhood | |
650 | 4 | |a Traffic regulations |z Germany |z Darmstadt | |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Durchgangsverkehr |0 (DE-588)4150888-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wohngebiet |0 (DE-588)4066752-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsverteilung |0 (DE-588)4187841-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
689 | 0 | 0 | |a Wohngebiet |0 (DE-588)4066752-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsverteilung |0 (DE-588)4187841-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Durchgangsverkehr |0 (DE-588)4150888-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Müller, Peter |e Verfasser |0 (DE-588)121696871 |4 aut | |
700 | 1 | |a Topp, Hartmut H. |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)108491625 |4 aut | |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. |v 400 |w (DE-604)BV000003443 |9 400 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002293469 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-OTHR_call_number | F 00/05 A 1375-400 |
---|---|
DE-BY-OTHR_katkey | 737630 |
DE-BY-OTHR_location | 02 |
DE-BY-OTHR_media_number | 067002233377 |
_version_ | 1831257960207089665 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Skoupil, Georg Müller, Peter Topp, Hartmut H. 1942- |
author_GND | (DE-588)121696871 (DE-588)108491625 |
author_facet | Skoupil, Georg Müller, Peter Topp, Hartmut H. 1942- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Skoupil, Georg |
author_variant | g s gs p m pm h h t hh hht |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003601822 |
classification_rvk | RC 25768 |
ctrlnum | (OCoLC)475051157 (DE-599)BVBBV003601822 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003601822</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250318</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">900725s1983 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)475051157</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003601822</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 25768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142225:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Skoupil, Georg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen</subfield><subfield code="c">Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn- Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">210 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik.</subfield><subfield code="v">400</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lastbiler</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Trafik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vejnet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Neighborhood</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic regulations</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Darmstadt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Durchgangsverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150888-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wohngebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066752-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsverteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187841-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wohngebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066752-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsverteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187841-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Durchgangsverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150888-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsberuhigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117347-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121696871</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Topp, Hartmut H.</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108491625</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik.</subfield><subfield code="v">400</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">400</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002293469</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV003601822 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-03-18T19:02:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002293469 |
oclc_num | 475051157 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 |
owner_facet | DE-384 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-706 |
physical | 210 S. graph. Darst., Kt |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
publisher | Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. |
spellingShingle | Skoupil, Georg Müller, Peter Topp, Hartmut H. 1942- Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. Lastbiler Trafik Vejnet Neighborhood Traffic regulations Germany Darmstadt Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Durchgangsverkehr (DE-588)4150888-9 gnd Wohngebiet (DE-588)4066752-2 gnd Verkehrsverteilung (DE-588)4187841-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117347-8 (DE-588)4057931-1 (DE-588)4150888-9 (DE-588)4066752-2 (DE-588)4187841-3 |
title | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |
title_auth | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |
title_exact_search | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |
title_full | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp |
title_fullStr | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp |
title_full_unstemmed | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen Georg Skoupil ; Peter Müller ; Hartmut H. Topp |
title_short | Folgen der Verdrängung von Kfz-Verkehr aus verkehrsberuhigten Bereichen und dessen Bündelung auf Randstraßen |
title_sort | folgen der verdrangung von kfz verkehr aus verkehrsberuhigten bereichen und dessen bundelung auf randstraßen |
topic | Lastbiler Trafik Vejnet Neighborhood Traffic regulations Germany Darmstadt Verkehrsberuhigung (DE-588)4117347-8 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Durchgangsverkehr (DE-588)4150888-9 gnd Wohngebiet (DE-588)4066752-2 gnd Verkehrsverteilung (DE-588)4187841-3 gnd |
topic_facet | Lastbiler Trafik Vejnet Neighborhood Traffic regulations Germany Darmstadt Verkehrsberuhigung Straßenverkehr Durchgangsverkehr Wohngebiet Verkehrsverteilung Deutschland |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT skoupilgeorg folgenderverdrangungvonkfzverkehrausverkehrsberuhigtenbereichenunddessenbundelungaufrandstraßen AT mullerpeter folgenderverdrangungvonkfzverkehrausverkehrsberuhigtenbereichenunddessenbundelungaufrandstraßen AT topphartmuth folgenderverdrangungvonkfzverkehrausverkehrsberuhigtenbereichenunddessenbundelungaufrandstraßen |
frei zugänglicher Magazinbestand Seybothstrasse
Signatur: | F 00 05 A 1375-400 Lageplan |
---|---|
Exemplar 1 | uneingeschränkt entleihbar Am Standort |