Gespeichert in:
Titel: | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |
---|---|
Von: |
von Hill
|
Person: |
Hill, Friedrich Moritz
1805-1874 Verfasser aut |
Hauptverfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Weimar
Böhlau
1866
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2 |
Beschreibung: | XXI, 326 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007270593 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100423 | ||
007 | t| | ||
008 | 930421s1866 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)174587925 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007270593 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-M333 | ||
084 | |a DT 4000 |0 (DE-625)20012:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hill, Friedrich Moritz |d 1805-1874 |e Verfasser |0 (DE-588)116807660 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland |b Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |c von Hill |
264 | 1 | |a Weimar |b Böhlau |c 1866 | |
300 | |a XXI, 326 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Hörgeschädigtenunterricht | |
650 | 4 | |a Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung | |
650 | 4 | |a Taubstummenanstalt | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Bayerische Staatsbibliothek, 2011 |o urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2 |
856 | 4 | 1 | |u http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 2022 |
912 | |a digit | ||
940 | 1 | |q BSBQK0028 | |
940 | 1 | |q HUB-RE054ask200607 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004666625 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK44102073 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-UBR_call_number | 00/DT 4000 H647 G2 |
---|---|
DE-BY-UBR_katkey | 1568008 |
DE-BY-UBR_location | UB Magazin |
DE-BY-UBR_media_number | 069013754361 |
_version_ | 1835094996926070784 |
any_adam_object | |
author | Hill, Friedrich Moritz 1805-1874 |
author_GND | (DE-588)116807660 |
author_facet | Hill, Friedrich Moritz 1805-1874 |
author_role | aut |
author_sort | Hill, Friedrich Moritz 1805-1874 |
author_variant | f m h fm fmh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007270593 |
classification_rvk | DT 4000 |
collection | digit |
ctrlnum | (OCoLC)174587925 (DE-599)BVBBV007270593 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01532nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007270593</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100423 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930421s1866 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)174587925</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007270593</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-M333</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20012:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hill, Friedrich Moritz</subfield><subfield code="d">1805-1874</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116807660</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland</subfield><subfield code="b">Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter</subfield><subfield code="c">von Hill</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weimar</subfield><subfield code="b">Böhlau</subfield><subfield code="c">1866</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 326 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hörgeschädigtenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Taubstummenanstalt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Bayerische Staatsbibliothek, 2011</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0028</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-RE054ask200607</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004666625</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK44102073</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007270593 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-20T09:01:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004666625 |
oclc_num | 174587925 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-11 DE-M333 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-11 DE-M333 |
physical | XXI, 326 S. |
psigel | digit BSBQK0028 HUB-RE054ask200607 |
publishDate | 1866 |
publishDateSearch | 1866 |
publishDateSort | 1866 |
publisher | Böhlau |
record_format | marc |
spellingShingle | Hill, Friedrich Moritz 1805-1874 Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter Hörgeschädigtenunterricht Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung Taubstummenanstalt |
title | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |
title_auth | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |
title_exact_search | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |
title_full | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter von Hill |
title_fullStr | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter von Hill |
title_full_unstemmed | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter von Hill |
title_short | Der gegenwärtige Zustand des Taubstummen-Bildungs-Wesens in Deutschland |
title_sort | der gegenwartige zustand des taubstummen bildungs wesens in deutschland eine mahnung an die taubstummen lehrer und ihre vorgesetzten die communal und kreis schulbehorden die geistlichen und arzte die staatsregierungen und landesvertreter |
title_sub | Eine Mahnung an die Taubstummen-Lehrer und ihre Vorgesetzten, die Communal- und Kreis-Schulbehörden, die Geistlichen und Ärzte, die Staatsregierungen und Landesvertreter |
topic | Hörgeschädigtenunterricht Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung Taubstummenanstalt |
topic_facet | Hörgeschädigtenunterricht Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung Taubstummenanstalt |
url | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10763088-2 |
work_keys_str_mv | AT hillfriedrichmoritz dergegenwartigezustanddestaubstummenbildungswesensindeutschlandeinemahnungandietaubstummenlehrerundihrevorgesetztendiecommunalundkreisschulbehordendiegeistlichenundarztediestaatsregierungenundlandesvertreter |