Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Zur Fernsehvermarktung von Sportligen
ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Von: Egon Franck ; Jens Christian Müller. Technische Universität Bergakademie Freiberg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Person: Franck, Egon
1961-
Verfasser
aut
Müller, Jens Christian
Hauptverfassende: Franck, Egon 1961- (VerfasserIn), Müller, Jens Christian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Freiberg TU, Fak. für Wirtschaftswiss. 2000
Schriftenreihe:Freiberger Arbeitspapiere 2000,21
Schlagworte:
Online-Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009167554&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:II, 21 S. 21 cm