Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Internationales Marketing-Management
Von: Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander
Person: Berndt, Ralph
1947-2020
Verfasser
aut
Fantapié Altobelli, Claudia
Sander, Matthias
Hauptverfassende: Berndt, Ralph 1947-2020 (VerfasserIn), Fantapié Altobelli, Claudia (VerfasserIn), Sander, Matthias (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Heidelberg [u.a.] Springer 2010
Ausgabe:4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3447449&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020307080&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:XVI, 578 S. Ill., graph. Darst., Kt. 24 cm
ISBN:9783642126901
3642126901
9783642126918