Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Bayerische Kooperationsklassen im Konflikt zwischen integrativer Schulentwicklung und separativem Schulsystem
eine Befragung von Lehrkräften auf Basis der Grounded Theory
Von: Kathrin Müller
Person: Müller, Kathrin
1974-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Müller, Kathrin 1974- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2010
Schriftenreihe:Schriftenreihe Integrationspädagogik in Forschung und Praxis 7
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-5420-7.htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020683013&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:601 S. graph. Darst.
ISBN:9783830054207