Saved in:
Bibliographic Details
Title:Einführung in das Marketing-Management
ein Überblick in Schaubildform
From: Marco A. Gardini
Person: Gardini, Marco A.
1964-
Verfasser
aut
Main Author: Gardini, Marco A. 1964- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Oldenbourg 2007
Subjects:
Online Access:https://doi.org/10.1524/9783486700084
https://doi.org/10.1524/9783486700084
https://doi.org/10.1524/9783486700084
Summary:Main description: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Item Description:Erscheinungsjahr des E-Books: 2010
Physical Description:1 Online-Ressource (XIV, 255 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783486700084
DOI:10.1524/9783486700084