Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Von: Philip Kotler ; Hermawan Kartajaya ; Iwan Setiawan
Person: Kotler, Philip
1931-
Verfasser
aut
Kartajaya, Hermawan
Setiawan, Iwan
1947-
Hauptverfassende: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Kartajaya, Hermawan 1947- (VerfasserIn), Setiawan, Iwan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Campus-Verl. 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593410210
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593410210
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593410210
Beschreibung:Online-Ressource (223 S.) graph. Darst.
ISBN:9783593410210