Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Digitale Kampagnen
Ziele, Konzepte, Marketing-Mix, SEO, Erfolgskontrolle
Von: Ihr(e) Trainer: Tobias Hauser, Markus Schneider
Person: Hauser, Tobias
1977-
Verfasser
aut
Schneider, Markus
Hauptverfassende: Hauser, Tobias 1977- (VerfasserIn), Schneider, Markus (VerfasserIn)
Format: Elektronisch Video
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: [Graz] video2brain 2014
Online-Zugang:https://www.video2brain.com/de/videotraining/digitale-kampagnen
Beschreibung:Video-Tutorial
Beschreibung:1 Online-Ressource
Format:Systemvoraussetzungen: DSL-Internet-Verbindung, aktueller Browser mit Flash-Plugin, Bildschirmauflösung mind. 1024x768, Soundkarte, Lautsprecher bzw. Kopfhörer, Pentium 4 ab 2,6 GHz bzw. G5, 512 MB RAM