Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Der Blaue Ozean als Strategie
wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Von: W. Chan Kim - Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage). Aus dem Amerikanischen von Helmut Dierlamm (Erweiterung und Überarbeitung der 2. Auflage)
Person: Kim, W. Chan
Verfasser
aut
Mauborgne, Renée
Proß-Gill, Ingrid
Dierlamm, Helmut
1955-
Hauptverfassende: Kim, W. Chan (VerfasserIn), Mauborgne, Renée (VerfasserIn)
Weitere Personen: Proß-Gill, Ingrid (ÜbersetzerIn), Dierlamm, Helmut 1955- (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Englisch
Veröffentlicht: München Hanser [2016]
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.hanser-fachbuch.de/9783446446762
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028792513&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Beschreibung:XXIII, 270 Seiten Diagramme 24 cm
ISBN:9783446446762
3446446761