Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Teamteaching
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Teamteaching
eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
Von: Meike Kricke/Kersten Reich
Person: Kricke, Meike
1982-
Verfasser
aut
Reich, Kersten
1948-
Hauptverfassende: Kricke, Meike 1982- (VerfasserIn), Reich, Kersten 1948- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Weinheim Beltz [2016]
Schriftenreihe:Beltz Pädagogik
Schlagworte:
Lehr-Lern-Forschung
Heterogenität
Peer Learning
Lerngruppe
Schule
Didaktik
Grundlagen
Inklusion
Konzept
Methode
Praxis
Team
Unterricht
inklusiv
Einführung
Online-Zugang:http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62940-1
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=431d47596c514484b3e91042eb1bd276&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028947868&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:213 Seiten Illustrationen 24 cm
ISBN:9783407629401
3407629400
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV043532209
003 DE-604
005 20190403
007 t|
008 160428s2016 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 16,N16  |2 dnb 
016 7 |a 1096795957  |2 DE-101 
020 |a 9783407629401  |c : circa EUR 30.80 (AT), circa sfr 40.10 (freier Preis), circa EUR 29.95 (DE)  |9 978-3-407-62940-1 
020 |a 3407629400  |9 3-407-62940-0 
024 3 |a 9783407629401 
028 5 2 |a Bestellnummer: 62940 
035 |a (OCoLC)947125411 
035 |a (DE-599)DNB1096795957 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-N32  |a DE-11  |a DE-B1533  |a DE-355  |a DE-739  |a DE-703  |a DE-1050  |a DE-19  |a DE-188  |a DE-824  |a DE-M483  |a DE-91 
082 0 |a 370  |2 23 
084 |a DP 2200  |0 (DE-625)19819:761  |2 rvk 
084 |a PSY 405f  |2 stub 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a EDU 600f  |2 stub 
100 1 |a Kricke, Meike  |d 1982-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1076339050  |4 aut 
245 1 0 |a Teamteaching  |b eine neue Kultur des Lehrens und Lernens  |c Meike Kricke/Kersten Reich 
264 1 |a Weinheim  |b Beltz  |c [2016] 
264 4 |c © 2016 
300 |a 213 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Beltz Pädagogik 
650 0 7 |a Lehr-Lern-Forschung  |0 (DE-588)4478933-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Heterogenität  |0 (DE-588)4201275-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Peer Learning  |0 (DE-588)1049169247  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lerngruppe  |0 (DE-588)4167401-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Didaktik 
653 |a Grundlagen 
653 |a Inklusion 
653 |a Konzept 
653 |a Methode 
653 |a Praxis 
653 |a Schule 
653 |a Team 
653 |a Unterricht 
653 |a inklusiv 
655 7 |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Lerngruppe  |0 (DE-588)4167401-7  |D s 
689 0 1 |a Peer Learning  |0 (DE-588)1049169247  |D s 
689 0 2 |a Heterogenität  |0 (DE-588)4201275-2  |D s 
689 0 3 |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |D s 
689 0 4 |a Lehr-Lern-Forschung  |0 (DE-588)4478933-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Reich, Kersten  |d 1948-  |e Verfasser  |0 (DE-588)11576108X  |4 aut 
710 2 |a Julius Beltz GmbH & Co. KG  |0 (DE-588)2025644-9  |4 pbl 
776 1 8 |i Erscheint auch als  |a Kricke, Meike  |t Teamteaching  |n Online-Ausabe, E-Book  |z 978-3-407-29474-6 
856 4 0 |u http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62940-1  |x Verlag 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=431d47596c514484b3e91042eb1bd276&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028947868&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028947868 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0002 EDU 600f 2019 A 1374
DE-BY-TUM_katkey 2400313
DE-BY-TUM_location 00
DE-BY-TUM_media_number 040009485181
DE-BY-UBR_call_number 00/DP 2200 K92
72/DP 2200 K92
725/DP 2200 K92
DE-BY-UBR_katkey 5786122
DE-BY-UBR_location UB Magazin
UB Lesesaal Philosophicum 2: Pädagogik
UB Handapparat Philosophicum Prof. Rank
DE-BY-UBR_media_number 069037086599
069041477182
TEMP12592160
_version_ 1835084789818851328
adam_text INHALTSVERZEICHNIS YY . ................................................................. VORWORT AUSDRUCK EINER NEUEN LERNKULTUR ........................... YY3 YY 1 YY TEAMS YY YY YY N DER MODERNE ILL DIE 11 DER WANDEL DER LERRIKULTUR 3 YY YY YYYY YYYYYYYYYY YY YYYY YY YYYYYY YY YYYY YYYY YYYYYYYYYY YYYY YY YYYY YY YYYYYYYY YY YYYYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYYYY YYYYYY YYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYYYY YYYYYY YYYYYYYY YY YYYY ILIISSIGE MODERNE 2 DIVERSITAT BEDEUTET HETEROGENITAET IRN LERNEN UND YY 1 27 YY YYYYYY YYYYYYYYYYYY YY YYYYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYY YYYYYY YYYY YYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYYYY YYYY YYYY YYYYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYY YYYY YYYY YYYYYY YYYYYYYY TEAMS ALS LDSYNG AUSGANGSPUNKTES PROBLEMEF YY YY YY 3 TEAMS M U INDIVIDIEN 32 YYYYYY YY YYYY YYYY YY YYYY YYYY YY YYYYYYYY YYYY YY YYYY YYYYYYYY YYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYY YYYYYY YYYYYYYYYYYY YY YYYY YY YYYY YY YYYYYY YY YYYYYY YY YYYYYY YY YYYY YY YYYY YYYY YYYYYYYYYY YY AMBIVALERIZERI 37 YYYYYY YYYY YY YYYYYY YYYY YY YYYY YYYY 4 LAM S ALS RESSOYRCE YND LOSUNG EINES EFFEKTIVEN LERNENS YY 1 2. MODELLE DES TEAMTEACHING: VOM EINZELKAMPFER 39 YY YY YY YY YY YY YY YY YY ZUM TEAMPLAYER YY YY YY : YY YY YY YY YY YY YY YY 39 YYYYYY YYYY YYYY YYYY YY YYYY YYYY YY YYYYYYYYYYYYYY YYYY YYYYYYYYYYYYYYYY YY YYYYYYYYYY YYYY YYYY YYYY YY YYYYYY YYYY YY YYYYYYYY YYYY YY YYYY YYYY YYYYYYYYYY ? 2.1 WAS IST TEAMTEACHLRIG 42 YY YY . YY YY YY YY YY YY . YY 2.2 FORMEN DESTEARNTEACHING IM UEBERBLICK YY YY YY YY . YY 45 2.2.1 EINE/R UNTERRICHTET UND FUEHRT YY EINE/R BEOBACHTET 46 2.2.2 EINE/R UNTERRICHTET UND FUEHRT, EINE/R ASSISTIERT 47 2.2.3 EINE/R UNTERRICHTET UND FUEHRT, EINE/R FOERDERT DIFFERENZIERT 49 2.2.4 MEHRERE UNTERRICHTEN, FUEHREN, ASSISTIEREN UND FOERDERN YY 5 YY YY YY YY YY YY YY YY YY YY YYYY YY YY YYYY YY YY YY YY YY YY YY YY YY YYYY YY YY YY YY YY 2 YY 3 LENN UND LEHREN IN TEAMS IN KLEINGRYPPEN 54 2.4 TEAMTEACHLNG.AKTLVIIATEN YYYYYYYYYYYYYY BLICK 55 YYYYYY YY YY YY YY YY YY YY YY YYYY YY YY YYYY YY YY ?5 WAS SIND GUTE VORAUSSETZURIGERI FIRTEAMTEACHING YY 2 YY 5 YYYY YYYYYY YYYY YY YY YYYYYY YY ? 21 ! YYYYYY LASST SICH TEAMTEACMNG NICHT EINFACH VERORDIEN 60 ............................. TEAMTEACHING IN DER LEHRE UND IM LERNEN 3 YY 60 YYYYYYYY YYYY YYYY YY YY YY YY YY YY YYYY YY YY YY YYYY 3.1 EFFEKTIVES LEHREN UND LERNEN BENOETIGT TEAMARBEIT YY 2 YY YYYYYY YYYY YYYY YY YYYYYY YY YYYYYYYYYYYY YY YYYYYY YY YYYYYY YY YYYY YYYYYY YYYY YY TEAMTEACHING III VERSCHIEDENEN LEMFORRNATEN YY 3 80 VORAUSSETZUNGEN FUER TEAMS YYN DER PRAXIS 4 YY . G 4.1 BEZIEHUNGEN YND TEAMS YYYYYYYYYYYYYYYY YY YYYY YYYYYY YYYY YY YYYYYYYY YYYYYY YY YY YYYYYYYYYY YYYY YYYYYYYY YYYYYY YY YY YYYY YY YY YY 80 BEZIEHUNGEN, INTERAKTIONEN UND ROLLEN YY.YY 4 YY 83 YY YY YY YY YY YY YY 4.1.2 KOOPERATION UND KOMMUNIKATION: LEHRTEAMS UND LERNTEAMS 89 4.1.3 GOOD WORK 93 ? 4.14 WAS BRINGE ICH IN DAS TEAM EIN 95 YY.....YY. YY YY ...... ? 4.1.5 WIE FINDE ICH DEN RICHTIGEN PARTNER/DIE RICHTIGE PARTNERIN 96 4.1.6 GOOD WORK: SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER GUTE TEAMARBEIT 98 4.17 PRAESENZ ZEIGEN YY GRENZEN ACHTEN 4.1.8 BEZIEHUNGEN HABEN VORRANG ~~ DIE BEDEUTSAMKEIT DES KLIMAS YYYYYY ................. INNERHALB VON TEAMPROZESSEN UND WIE MAN ES GESTALTEN KANN 1 YY 3 YYYYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYY YYYYYYYYYYYY YYYYYY YYYYYYYYYY YYYYYYYY YY YYYY YYYY 0 YYYYYYYYYYYY YYYYYYYY YYYYYY YYYYYYYY YY YYYYYY YY YYYY YYYY 2 TEAMS N DER ORGANISATIORI YY 4 4.2.1 BEWUSSTER UMGANG MIT HETEROGENITAET YY WAS SIND GUTE TEAMS? ................ YY YY 4 4.2.2 UNTERSTUETZUNG DURCH DIE LEITUNG: STRUKTUREN YY RESSOURCEN , BARRIEREN. H I L F E S T E L L U N G E N YY YY 7 111 YYYY YYYYYYYY YYYYYYYYYY YYYY YYYYYYYYYY YYYYYYYY YYYY YYYYYY YYYYYY YY YY YY^ YY YYYYYY YY YYYY YYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYY YY YYYY YY 3 TEAMTEACHL11GEE VORBEREITUNG YY 4 112 ........ 4 YY 3 YY YY ENTWICKLUNG UND LEITBILD YY GEMEINSAMES VERSTAENDNIS GUTEN LERNENS 4.3.2 GEMEINSAME REGELN ZUR TEAM- UND L E R N A R B E I T YY 4 118 4.33 GEMEINSAME ZIELE UND KOMPETENZERWARTUNGEN 120 ........... 4.3.4 GUTE ARBEITSTEILUNG, GETEILTE VERANTWORTUNG YY GETEILTES VERTRAUEN 129 .......................................................... 4.3.5 RAUM UND ZEIT ZUR GEMEINSAMEN ARBEIT 4.3.6 GEMEINSAME F E E D B A C K K U L T U R 129 34 YY 4.3.7 OFFEN FUER AUSTAUSCH NACH AUSSEN 135 ............... 4.3.8 E.MSTIEGSFRAGEN FUR EINE EFFEKTIVE VORBEREITUNG DER TEAMARBEIT YY 3YY YY YYYY YY YYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYYYY YYYY YYYYYY YYYYYY YY YYYYYYYYYYYY YY YYYYYYYY YY YYYY YYYY YYYYYY YYYY YY YYYYYYYYYY YYYYYY YYYYYYYY YY YYYYYY 4 KEIN TEAM O H I KONFLIKTE YY4 138 ................... ? 44.1 WARNLISTE: WIE MACHEN WIR ES TEAMS VON VORNHEREIN SCHWER YY 4 YY 4.4.2 GUTE TEAMS - UNGUENSTIGE T E A M S S 4 I YY TEAMS IN DER PYYAX 5 YY 143 YY YYYY YY YYYYYYYY YYYYYYYY YY YY YY YY YYYYYYYY YY YY YY YY YYYYYY YY YYYY YYYY YY YYYY YYYYYYYYYYYY YYYY YY YYYY 1 TEAMTEACHMG : PLANUNG YY 5 144 ) GEMEINSAMES VORGEHEN (LOGBUCH PLANUNG YY.YY 5 YY 146 ................................... 5.1.2 ZEITLICHE PFANUNGSMODULE VON TAEGLICH BIS JAEHRLICH 151 .................................... . 5.1.3 PLANUNGSMODELLE !(OMPETENZORIENTIERT EINSETZEN 5.14 KOMPETENZNIVEAUS FUER HETEROGENE GRUPPEN MIT MEILENSTEINEN PLANEN YYYY 6 5.15 PLANUNG AUF LERNFORMATE B E Z I E H E N 160 YY6YY YY . YY .6 METHODEN YY MEDIEN, LEMMATENALIEN PLANEN 162 5.1.7 BEGLEITUNG, BERATUNG YY BEURTEILUNG PLANEN 5.1.8 VERTEILUNG DER AUFGABEN 165 5.1.9 RAUM FUER S I T U A T I O N S B E Z U G 168 52 YY TEAMTEACHIRIG : DYRCHFOEHRYIIG 169 YYYY YYYYYYYY YYYY YYYYYYYYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYY YYYY YYYYYYYY YYYYYYYYYYYY YYYY YYYY YY YYYYYYYYYY YYYY YYYY YYYYYYYY YY YYYYYY YY .2. YY ROLLEN MIT DER LERNGRUPPE K L A R E N 169 5.2.2 UMSETZUNG NACH DEM GEWAEHLTEN TEAMTEACHING-MODELL YYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YY 7 YY 5.2.3 UMSETZUNG NACH HALTUNG UND GEMEINSAMEN REGELN YY 7 YY 5.2.4 SITUATIVE ANPASSUNG DE YY PLANUNG YYYY1 5.3 TEALTEACHING : EVALYATLON 75 YY YYYYYYYY YYYYYYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYY YYYY YYYYYYYYYYYY YY YYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYY YYYY YY YYYYYY YYYY YYYYYYYYYYYYYY YY YYYYYY 5 YY 3YY YY UMSETZUNGSANALYSE DER VORBEREITUNG UND PLANUNG YY 75 5.3.2 UMSETZUNG DES TEAMPROZESSES (ROLLEN, KOMMUNIKATION YY BEZIEHUNG, WIRKSAMKEIT, O R G A N I S A T I O N ) 180 5.3.3 FEEDBACKKULTUR (WANN, WIE, WIE OFT. KONSEQUENZEN) .........YY...... 185 5.3.4 FALLBEZOGENE ARBEIT UND KOLLEGIALE BERATUNG . ...................................... 189 5.3.5 AEUSSERE BERATUNG, SUPERVISION. COACHING 192 6YY TEAMS YYYY DER INKLUSION 1 4 YY 6.1 INKIWSION AIS HERAYSFORDERYRIG AN AILE 94 YY YY YYYY YYYYYYYY YYYYYYYY YYYYYYYY YYYYYYYYYYYY YYYY YYYY YYYY YYYY YYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYY YYYYYYYYYY 6.2 TEARNTEACHING ALS LOTWENDIGTEIT M DER INKLYSLOFI YY YY YY YY YY .YY YY YY YY 9 YY 3 YYYY MUITIPROFESSIONELLE TEAMS 97 YY 4 YY TEAMS ZWISCHEN IRIKLIION UND EXKLYSI.RI _ 2 YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY_YYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYY YY YYYYYY YY 3 VERZEICHNIS DER SCHAUBILDER YYYYYYYY 208 LYYTEYYATU YY 0 YY ..................................................................................... YY
any_adam_object 1
author Kricke, Meike 1982-
Reich, Kersten 1948-
author_GND (DE-588)1076339050
(DE-588)11576108X
author_facet Kricke, Meike 1982-
Reich, Kersten 1948-
author_role aut
aut
author_sort Kricke, Meike 1982-
author_variant m k mk
k r kr
building Verbundindex
bvnumber BV043532209
classification_rvk DP 2200
classification_tum PSY 405f
EDU 600f
ctrlnum (OCoLC)947125411
(DE-599)DNB1096795957
dewey-full 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370
dewey-search 370
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Psychologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03012nam a22007458c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043532209</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190403 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">160428s2016 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1096795957</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407629401</subfield><subfield code="c">: circa EUR 30.80 (AT), circa sfr 40.10 (freier Preis), circa EUR 29.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-407-62940-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407629400</subfield><subfield code="9">3-407-62940-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783407629401</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 62940</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)947125411</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1096795957</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19819:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 405f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 600f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kricke, Meike</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1076339050</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Teamteaching</subfield><subfield code="b">eine neue Kultur des Lehrens und Lernens</subfield><subfield code="c">Meike Kricke/Kersten Reich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">213 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Peer Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049169247</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundlagen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konzept</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Methode</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Team</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusiv</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerngruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Peer Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049169247</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reich, Kersten</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11576108X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Julius Beltz GmbH &amp; Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2025644-9</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="1" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="a">Kricke, Meike</subfield><subfield code="t">Teamteaching</subfield><subfield code="n">Online-Ausabe, E-Book</subfield><subfield code="z">978-3-407-29474-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62940-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=431d47596c514484b3e91042eb1bd276&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028947868&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028947868</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV043532209
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T17:38:49Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)2025644-9
isbn 9783407629401
3407629400
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028947868
oclc_num 947125411
open_access_boolean
owner DE-N32
DE-11
DE-B1533
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-703
DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
DE-824
DE-M483
DE-91
DE-BY-TUM
owner_facet DE-N32
DE-11
DE-B1533
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-703
DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
DE-824
DE-M483
DE-91
DE-BY-TUM
physical 213 Seiten Illustrationen 24 cm
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Beltz
record_format marc
series2 Beltz Pädagogik
spellingShingle Kricke, Meike 1982-
Reich, Kersten 1948-
Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd
Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd
Peer Learning (DE-588)1049169247 gnd
Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd
Schule (DE-588)4053474-1 gnd
subject_GND (DE-588)4478933-6
(DE-588)4201275-2
(DE-588)1049169247
(DE-588)4167401-7
(DE-588)4053474-1
(DE-588)4151278-9
title Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
title_auth Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
title_exact_search Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
title_full Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens Meike Kricke/Kersten Reich
title_fullStr Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens Meike Kricke/Kersten Reich
title_full_unstemmed Teamteaching eine neue Kultur des Lehrens und Lernens Meike Kricke/Kersten Reich
title_short Teamteaching
title_sort teamteaching eine neue kultur des lehrens und lernens
title_sub eine neue Kultur des Lehrens und Lernens
topic Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd
Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd
Peer Learning (DE-588)1049169247 gnd
Lerngruppe (DE-588)4167401-7 gnd
Schule (DE-588)4053474-1 gnd
topic_facet Lehr-Lern-Forschung
Heterogenität
Peer Learning
Lerngruppe
Schule
Einführung
url http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-407-62940-1
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=431d47596c514484b3e91042eb1bd276&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028947868&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT krickemeike teamteachingeineneuekulturdeslehrensundlernens
AT reichkersten teamteachingeineneuekulturdeslehrensundlernens
AT juliusbeltzgmbhcokg teamteachingeineneuekulturdeslehrensundlernens
  • Verfügbarkeit

‌

Per Ortsleihe bestellen Per Ortsleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
An UBR ausleihen
Ausleihen an der UBR sind mit eigenem Ausweis möglich.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt