Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Content Marketing
das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Weiterer Titel:Content-Marketing
Von: Sepita Ansari, Wolfgang Müller
Person: Ansari, Sepita
aut
Müller, Wolfgang
1977-
Hauptverfassende: Ansari, Sepita (VerfasserIn), Müller, Wolfgang 1977- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frechen mitp Verlags GmbH & Co. KG 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:mitp Business
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a782bdafe37644388f044b2e3bec415c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029211529&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:243 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783958450448
395845044X
Inhaltsverzeichnis

Ausleihbestand Seybothstrasse

Bestandsangaben von Ausleihbestand Seybothstrasse
Signatur: F 03 QP 650 A617 Lageplan
Exemplar 1 uneingeschränkt entleihbar Am Standort