Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Tourismusatlas Deutschland
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Tourismusatlas Deutschland
Von: Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe
Person: Eisenstein, Bernd
Schmudde, Rebekka
Reif, Julian
Eilzer, Christian
Amann, Christina
1965-
Weitere Personen: Eisenstein, Bernd 1965- (HerausgeberIn), Schmudde, Rebekka (HerausgeberIn), Reif, Julian (HerausgeberIn), Eilzer, Christian (HerausgeberIn), Amann, Christina (MitwirkendeR)
Format: Karte
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Konstanz UVK Verlagsgesellschaft mbH [2017]
München UVK/Lucius [2017]
Schlagworte:
Tourismusindustrie
Deutschland
Destinationsmanagement
Messe
Spa
Stadtmarketing
Tourismus
Tourismusmarketing
Weihnachtsmarkt
Wellness
Wirtschaftsförderung
Atlas
Online-Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029220992&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:163 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783867646611
3867646619
Internformat

MARC

LEADER 00000nem a22000008c 4500
001 BV043809719
003 DE-604
005 20190121
007 au||uuun
008 161004s2017 gw |||||| u | ger d
015 |a 16,N08  |2 dnb 
016 7 |a 1083276743  |2 DE-101 
020 |a 9783867646611  |c HC : EUR 51.40 (AT), EUR 49.99 (DE)  |9 978-3-86764-661-1 
020 |a 3867646619  |9 3-86764-661-9 
024 3 |a 9783867646611 
035 |a (OCoLC)967291239 
035 |a (DE-599)DNB1083276743 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-M347  |a DE-12  |a DE-1050  |a DE-19  |a DE-1043  |a DE-2070s  |a DE-355  |a DE-863  |a DE-859  |a DE-739  |a DE-824  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-858  |a DE-Eb1 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a QQ 925  |0 (DE-625)142007:  |2 rvk 
084 |a RC 20783  |0 (DE-625)142224:12857  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
245 1 0 |a Tourismusatlas Deutschland  |c Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe 
264 1 |a Konstanz  |b UVK Verlagsgesellschaft mbH  |c [2017] 
264 1 |a München  |b UVK/Lucius  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 163 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme, Karten 
336 |b txt  |2 rdacontent 
336 |b cri  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Tourismusindustrie  |0 (DE-588)4466880-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Destinationsmanagement 
653 |a Messe 
653 |a Spa 
653 |a Stadtmarketing 
653 |a Tourismus 
653 |a Tourismusmarketing 
653 |a Weihnachtsmarkt 
653 |a Wellness 
653 |a Wirtschaftsförderung 
655 7 |0 (DE-588)4143303-8  |a Atlas  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Tourismusindustrie  |0 (DE-588)4466880-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Eisenstein, Bernd  |d 1965-  |0 (DE-588)140831029  |4 edt 
700 1 |a Schmudde, Rebekka  |4 edt 
700 1 |a Reif, Julian  |0 (DE-588)1139071084  |4 edt 
700 1 |a Eilzer, Christian  |0 (DE-588)133341720  |4 edt 
700 1 |a Amann, Christina  |0 (DE-588)1120503671  |4 ctb 
710 2 |a UVK Verlagsgesellschaft mbH  |0 (DE-588)106537268X  |4 pbl 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029220992&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029220992 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 11/RC 20783 E36
DE-BY-UBR_katkey 5850106
DE-BY-UBR_location UB Allgemeiner Lesesaal
DE-BY-UBR_media_number 069039487861
_version_ 1835090805303279616
adam_text INHALT VORWORT .......................... VORWORT DER HERAUSGEBER TEIM: INBOUND - OUTBOUND - INTERNATIONALES 1 INTERNATIONALER TOURISMUS WELTWEITE DYNAMIK ALS RAHMENBEDINGUNG FUER DEN DEUTSCHLANDTOURISMUS BERND EISENSTEIN ......................................... 2 INBOUND-TOURISMUS WACHSTUMSMARKT FUER DEUTSCHLAND WOLFGANG GEORG A R L T ................................. 3 DEUTSCHLANDS IMAGE ALS REISEZIEL VON GASTFREUNDSCHAFT, BERGEN UND BIER JULIAN REIF UND BERND EISENSTEIN .............. 4 OUTBOUND-TOURISMUS DER TRAUM VON DER WEITEN WELT SONJA G OE TTE ! ............................................... TEIL 2: TAGE - NAECHTE - REISEANLAESSE 5 UEBERNACHTUNGSTOURISMUS DIE TOURISMUS-HOTSPOTS DER DEUTSCHEN IN DER HEIMAT JULIAN R E IF ........................................... 6 URLAUBSTOURISMUS AUF DER SUCHE NACH DEM ZAUBERORT BERND EISENSTEIN .............. .................... 7 TAGESTOURISMUS *KURZ MAL RAUS -GAESTE LOHNEN SICH AAANON K RUE G E R ..................................... 8 GESCHAEFTSREISETOURISMUS BERUFLICHE MOBILITAET IM WANDEL MANON K RUE G E R ............................... TEIL 3: STADT - LAND - RAEUME 9 TOURISMUS AUF DEM LAND SOMMERFRISCHE 2.0 GAROLAMAY .................. 10 TOURISMUS AN DER KUESTE BADETOURISMUS MADE IN GERMANY JULIAN REIF UND BERND EISENSTEIN ....................... 36 11 TOURISMUS IM GEBIRGE SOMMER- UND WINTERTOURISMUS IN DEN BERGEN GHRISTIAN EI H E R .................................................... 38 12 TOURISMUS IN STAEDTEN WACHSTUM, WACHSTUM, WACHSTUM UND AN DIE EINWOHNER DENKEN JULIAN R E IF .......................................................... 40 13 TOURISMUS IN ALTINDUSTRIELLEN RAEUMEN AUF KUMPEL FOLGT KULTUR - CHANCEN IM INDUSTRIETOURISMUS ANNE K OECHLING.................................................... 42 TEIL 4: VERKEHR - VERANSTALTER - BEHERBERGUNG 14 VERKEHRSTRAEGER UND REISEMOBILITAET UNTERWEGS IN DEUTSCHLAND REBEKKA SCHMUDDE ........................................... 46 15 REISEVERANSTALTER UND REISEBUEROS VON GROSSKONZERNEN, NISCHENANBIETERN - UND DER RENAISSANCE DER REISEBUEROS? CHRISTINA AMANN UND BERND EISENSTEIN ............ 48 16 BEHERBERGUNGSBETRIEBE IN WELCHEN BEHERBERGUNGSBETRIEBEN FINDET DER DEUTSCHLANDTOURISMUS STATT? REBEKKA SCHMUDDE ........................................... 50 17 DIE KLASSISCHE HOTELLERIE IN DEUTSCHLAND M IT BESTAENDIGKEIT ZUM ERFOLG PATRICIA THADEN .................................................. 52 18 FERIENHAEUSER UND-WOHNUNGEN ZUHAUSE AUF ZEIT REBEKKA SCHMUDDE ........................................... 54 19 CAMPINGTOURISMUS AUF DIE PLAETZE, FERTIG, LOS! MANON K RUE G E R.................................................... 56 TEIL 5: THEMEN - ARTEN - AKTIVITAETEN 20 FAMILIENURLAUB VOLUMENSTARKES URLAUBSSEGMENT MIT SICH WANDELNDEN ANSPRUECHEN ANNE K OECHLING.................................................... 60 5 7 14 16 18 20 24 26 28 30 34 21 NATURTOURISMUS WACHSTUMSMARKT NATURTOURISMUS CHRISTIAN EILZER .................................................... 62 22 WANDERTOURISMUS RENAISSANCE DES WANDERNS IN DEUTSCHLAND CHRISTIAN EILZER.................................................... 64 23 RADTOURISMUS AUF ZWEI RAEDERN IN DIE ZUKUNFT! FRANK SIM ONEIT .................................................... 66 24 REITTOURISMUS DAS GLUECK DER ERDE IM URLAUB AUF DEM RUECKEN DER PFERDE ERLEBEN REBEKKA SCHM UDDE ............................................ 68 25 TOURISMUS AM UND AUF DEM WASSER JEDER ZWEITE DEUTSCHE WILL IM URLAUB ANS WASSER ANNE K OECHLING .................................................... 70 26 GOLFTOURISMUS ATTRAKTIVER NISCHENMARKT MIT NACHWUCHSSORGEN ANNE K OE CHLING.................................................... 72 27 GARTENTOURISMUS ORTE DER RUHE UND GELASSENHEIT AUF REISEN CHRISTIAN ANTZ UND REBEKKA SCHMUDDE ............ 74 28 KULTURTOURISMUS WEITERES WACHSTUMSPOTENZIAL! ANJA WOLIESEN, BERND EISENSTEIN UND REBEKKA SCHM UDDE............................................ 76 29 VOLKSFESTE UND BRAUCHTUMSVERANSTALTUNGEN AUSBRUCH NACH MASS CAROLA MAY ........................................................ 78 30 THEMEN-, FREIZEIT- UND ERLEBNISPARKS UND ZOOLOGISCHE GAERTEN PHANTASIEWELTEN ALS BESUCHERMAGNET PATRICIA THADEN .................................................. 80 31 EVENTTOURISMUS EVENTS ALS PROFILGEBER FUER STAEDTE FRANK SIM ONEIT.................................................... 82 32 SHOPPINGTOURISMUS SHOP TILI YOU DROP! JULIAN R E IF .......................................................... 84 33 KULINARISCHER TOURISMUS REISEN AUF DEN SPUREN KULINARISCHER GENUESSE ANNE KOECHLING UND SYLVIA M UE LLE R ....................... 86 34 WEIN UND TOURISMUS EINE WIN-WIN-SITUATION JULIAN REIF; BERND EISENSTEIN UND SABRINA SEELER .................................................... 88 35 SLOW TOURISM DIE (WIEDER-)ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT CHRISTIAN ANTZ UND JULIAN R E IF ........................... 90 36 SPIRITUELLER TOURISMUS REISEN ZU SICH SELBST CHRISTIAN ANTZ UND CAROLA M A Y ......................... 92 37 GESUNDHEITSTOURISMUS ERHOLUNG UND REGENERATION AN DER SCHNITTSTELLE ZWISCHEN TOURISMUS UND MEDIZIN SONJA G OE TTE I........................................................ 94 38 WELLNESSTOURISMUS VOM TREND ZUM AUSDRUCK FUER GANZHEITLICHE LEBENSQUALITAET SONJA GOETTEI ...................................................... 96 TEIL 6: WIRKUNGEN - EFFEKTE - FOLGEN 39 OEKONOMISCHE AUSWIRKUNGEN DES TOURISMUS ANSAETZE ZUR MESSUNG DER TOURISTISCHEN WIRTSCHAFTSLEISTUNG ALEXANDER KOCH UND MANON KRUEGER ................... 100 40 OEKOLOGISCHE AUSWIRKUNGEN DES TOURISMUS DER AST, AUF DEM MAN SITZT... BERND EISENSTEIN.................................................. 102 41 SOZIOKULTURELLE AUSWIRKUNGEN DES TOURISMUS AB WANN IST ZU VIEL ZU VIEL? JULIAN REIF UND SYLVIA M UE LLE R ................................104 TEIL 7: ENTWICKLUNGEN - TRENDS - HERAUSFORDERUNGEN 42 AUS-, FORT- UND WEITERBILDUNG IM TOURISMUS DURCHLAESSIGKEIT UND LEBENSLANGES LERNEN ALS ZENTRALE HERAUSFORDERUNGEN LARS R E TTIG .......................................................... 108 43 MARKENBILDUNG VON DESTINATIONEN EIN WICHTIGES INSTRUMENT IM ANGEBOTSDSCHUNGEL ALEXANDER K O C H .................................................. 110 44 SAISONALITAET IM DEUTSCHLANDTOURISMUS PROBLEMZONE KUESTE BERND EISENSTEIN UND JULIAN R E IF ....................... 112 45 AUSWIRKUNGEN DES DEMOGRAFISCHEN WANDELS AUF DEN TOURISMUS WENIGER, AELTER, BUNTER? REBEKKA SCHMUDDE UND SYLVIA M UE LLE R .............. 114 46 BARRIEREFREIER TOURISMUS REISEN FUER ALLE ANJA WOLIESEN UND JULIAN R E IF............................. 116 47 DIGITALISIERUNG IM TOURISMUS DAS INTERNET REVOLUTIONIERT DAS REISEVERHALTEN ERIC HOERSTER ............................................................ 118 48 KLIMAWANDEL UND TOURISMUS TOURISMUS: OPFER UND TAETER?! BERND EISENSTEIN..................................................... 120 ANMERKUNGEN................................................................ 122 LITERATURVERZEICHNIS ..................................................... 134 STADT- UND LANDKREISE................................................... 156 AMTLICHE REISEGEBIETE................................................. 157 STICHWORTVERZEICHNIS ................................................... 158 AUTORENVERZEICHNIS 162
any_adam_object 1
author2 Eisenstein, Bernd 1965-
Schmudde, Rebekka
Reif, Julian
Eilzer, Christian
Amann, Christina
author2_role edt
edt
edt
edt
ctb
author2_variant b e be
r s rs
j r jr
c e ce
c a ca
author_GND (DE-588)140831029
(DE-588)1139071084
(DE-588)133341720
(DE-588)1120503671
author_facet Eisenstein, Bernd 1965-
Schmudde, Rebekka
Reif, Julian
Eilzer, Christian
Amann, Christina
building Verbundindex
bvnumber BV043809719
classification_rvk QQ 925
RC 20783
ctrlnum (OCoLC)967291239
(DE-599)DNB1083276743
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
Geographie
format Map
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02613nem a22006498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043809719</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190121 </controlfield><controlfield tag="007">au||uuun</controlfield><controlfield tag="008">161004s2017 gw |||||| u | ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1083276743</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783867646611</subfield><subfield code="c">HC : EUR 51.40 (AT), EUR 49.99 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-86764-661-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3867646619</subfield><subfield code="9">3-86764-661-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783867646611</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)967291239</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1083276743</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 925</subfield><subfield code="0">(DE-625)142007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 20783</subfield><subfield code="0">(DE-625)142224:12857</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tourismusatlas Deutschland</subfield><subfield code="c">Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">UVK/Lucius</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">163 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cri</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tourismusindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4466880-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Destinationsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Messe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spa</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stadtmarketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tourismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tourismusmarketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Weihnachtsmarkt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wellness</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsförderung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143303-8</subfield><subfield code="a">Atlas</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Tourismusindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4466880-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eisenstein, Bernd</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)140831029</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmudde, Rebekka</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reif, Julian</subfield><subfield code="0">(DE-588)1139071084</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eilzer, Christian</subfield><subfield code="0">(DE-588)133341720</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Amann, Christina</subfield><subfield code="0">(DE-588)1120503671</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)106537268X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=029220992&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029220992</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143303-8 Atlas gnd-content
genre_facet Atlas
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV043809719
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-20T17:45:45Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)106537268X
isbn 9783867646611
3867646619
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029220992
oclc_num 967291239
open_access_boolean
owner DE-M347
DE-12
DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-2070s
DE-355
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-859
DE-739
DE-824
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-858
DE-Eb1
owner_facet DE-M347
DE-12
DE-1050
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1043
DE-2070s
DE-355
DE-BY-UBR
DE-863
DE-BY-FWS
DE-859
DE-739
DE-824
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-858
DE-Eb1
physical 163 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher UVK Verlagsgesellschaft mbH
UVK/Lucius
record_format marc
spellingShingle Tourismusatlas Deutschland
Tourismusindustrie (DE-588)4466880-6 gnd
subject_GND (DE-588)4466880-6
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4143303-8
title Tourismusatlas Deutschland
title_auth Tourismusatlas Deutschland
title_exact_search Tourismusatlas Deutschland
title_full Tourismusatlas Deutschland Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe
title_fullStr Tourismusatlas Deutschland Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe
title_full_unstemmed Tourismusatlas Deutschland Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer (Hg.) ; mit Beiträgen von Christina Amann, Christian Antz, Wolfgang Georg Arlt [und 16 weiteren] ; Infografiken von Georg Scheibe
title_short Tourismusatlas Deutschland
title_sort tourismusatlas deutschland
topic Tourismusindustrie (DE-588)4466880-6 gnd
topic_facet Tourismusindustrie
Deutschland
Atlas
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029220992&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT eisensteinbernd tourismusatlasdeutschland
AT schmudderebekka tourismusatlasdeutschland
AT reifjulian tourismusatlasdeutschland
AT eilzerchristian tourismusatlasdeutschland
AT amannchristina tourismusatlasdeutschland
AT uvkverlagsgesellschaftmbh tourismusatlasdeutschland
  • Verfügbarkeit

‌

Per Ortsleihe bestellen Per Ortsleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
An UBR ausleihen
Ausleihen an der UBR sind mit eigenem Ausweis möglich.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt