Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Praxisbuch Trendmarketing
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Praxisbuch Trendmarketing
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Von: Veronika Bellone, Thomas Matla
Person: Bellone, Veronika
ca. 20. Jh.
Verfasser
aut
Matla, Thomas
Hauptverfassende: Bellone, Veronika ca. 20. Jh (VerfasserIn), Matla, Thomas ca. 20. Jh (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt Campus Verlag [2017]
Schlagworte:
Trend
Marketingstrategie
Klein- und Mittelbetrieb
Absatzbereich
Absatzmarketing
Absatzwirtschaft
Betrieb
Betriebsführung
Company
Dispositiver Faktor
Enterprise
Firm
Firma
Future
General Management
Geschäftsleitung
Gewerbebetrieb
Gewerbliche Wirtschaft
Management
Managementtheorie
Marketing
Trendforschung
Unternehmen
Unternehmensbereich
Unternehmensführung
Unternehmensleitung
Unternehmung
Vermarktung
Wirtschaftsunternehmen
Zukunft
Zukunfttrend
Online-Zugang:http://d-nb.info/1119095492/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029451380&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:367 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.8 cm x 15.2 cm
ISBN:9783593506623
3593506629
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV044044403
003 DE-604
005 20210205
007 t|
008 170215s2017 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 16,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1119095492  |2 DE-101 
020 |a 9783593506623  |c Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 60.90 (freier Preis)  |9 978-3-593-50662-3 
020 |a 3593506629  |9 3-593-50662-9 
024 3 |a 9783593506623 
035 |a (OCoLC)992868469 
035 |a (DE-599)DNB1119095492 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-2070s  |a DE-1050  |a DE-859  |a DE-92  |a DE-860  |a DE-473  |a DE-573  |a DE-739  |a DE-M347  |a DE-N2  |a DE-B170 
082 0 |a 650  |2 23 
082 0 |a 658.8  |2 22/ger 
084 |a QP 310  |0 (DE-625)141852:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Bellone, Veronika  |d ca. 20. Jh.  |e Verfasser  |0 (DE-588)14251635X  |4 aut 
245 1 0 |a Praxisbuch Trendmarketing  |b Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU  |c Veronika Bellone, Thomas Matla 
264 1 |a Frankfurt  |b Campus Verlag  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 367 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 22.8 cm x 15.2 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Absatzbereich 
653 |a Absatzmarketing 
653 |a Absatzwirtschaft 
653 |a Betrieb 
653 |a Betriebsführung 
653 |a Company 
653 |a Dispositiver Faktor 
653 |a Enterprise 
653 |a Firm 
653 |a Firma 
653 |a Future 
653 |a General Management 
653 |a Geschäftsleitung 
653 |a Gewerbebetrieb 
653 |a Gewerbliche Wirtschaft 
653 |a Management 
653 |a Managementtheorie 
653 |a Trend 
653 |a Marketing 
653 |a Trend 
653 |a Trendforschung 
653 |a Unternehmen 
653 |a Unternehmensbereich 
653 |a Unternehmensführung 
653 |a Unternehmensleitung 
653 |a Unternehmung 
653 |a Vermarktung 
653 |a Wirtschaftsunternehmen 
653 |a Zukunft 
653 |a Zukunfttrend 
689 0 0 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 2 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Matla, Thomas  |d ca. 20. Jh.  |e Verfasser  |0 (DE-588)141886390  |4 aut 
710 2 |a Campus Verlag  |0 (DE-588)19462-1  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-593-43567-1 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-593-43590-9 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1119095492/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029451380&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029451380 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819301084294807552
adam_text INHALT EINLEITUNG....................................................................................... 13 TEIL I KMU VOR NEUEN HERAUSFORDERUNGEN KMU-DEFINITION............................................................................................ 19 KMU IN DEUTSCHLAND.......................................................................... 20 KMU IN DER S CH W EIZ.......................................................................... 21 KMU IN OE STERREICH............................................................................. 22 KMU-AUTOREN-INTERVIEWS ........................................................................... 23 INTERVIEW MIT PHILIPP HOFMANN, V-ZUG A G ................................... 24 INTERVIEW MIT RENE GURKA, BIGREP G M B H ...................................... 27 INTERVIEW MIT PETER KAESER, VIU VENTURES A G .............................. 31 INTERVIEW MIT FRIEDEMANN FINDEIS, L*O S TE RIA ................................... 34 INTERVIEW MIT GABRIELE OTTINO, DOODLE A G ...................................... 38 INTERVIEW MIT HEIKO MUELLER, RIESE & MUELLER G M B H ........................ 40 INTERVIEW MIT RONALD FOCKEN, S ERVICEPLAN ...................................... 42 INTERVIEW MIT PROF. DR. ALEXANDER REPENNING, PH FH N W ............... 45 INTERVIEW MIT JOERG KORNBRUST, KNAUTHE RECHTSANWAELTE ..................... 48 TEIL II TRENDS UND IHRE WIRKUNGSWEISEN VOM AUTOMOBIL ZUR SYSTEMGASTRONOMIE ............................................ 57 VON DER INFORMATIONSTECHNOLOGIE ZUR BIOTECHNOLOGIE ..................... 57 TRENDS VERBINDEN SICH .......................................................................... 58 TREND UND G EGENTREND..................................................... 60 NUTZEN UND INNOVATION....................................................................... 62 TEIL III MEGATRENDS MEGATREND DIGITALIZATION .................................................................... 67 SHARING ECONOM Y................................................................................ 73 WERTEGEMEINSCHAFTEN.......................................................................... 74 INTERNET OF THINGS................................................................................ 75 MOBILE REVOLUTION ............................................................................. 76 GEGENTREND DIGITAL D E T O X ................................................................. 77 E NTSCHLEUNIGUNG................................................................................ 78 DIGITALIZATION TO G O ............................................................................. 79 MEGATREND INDIVIDUALISM .................................................................... 81 DATA PROCESSING................................................................................... 82 GEGENTREND C O M M O N S....................................................................... 84 INDIVIDUALISM TO G O :............................................................................. 85 MEGATREND G LOBALIZATION .................................................................... 88 VIELFALT UND SPEZIALISIERUNG ................................................................. 89 GEGENTREND UND KONVERGENZ .............................................................. 90 GLOBALIZATION TO G O ............................................................................. 91 MEGATREND DEMOGRAPHIE C H A N G E ..................................................... 93 DIE NEUEN ALTEN................................................................................ 94 W OHNKONZEPTE................................................................................... 95 GEGENTREND KINDERWUNSCH ................................................................. 96 DEMOGRAPHIE CHANGE TO GO .............................................................. 98 MEGATREND SUSTAINABILITY .................................................................... 100 DIE HYBRIDEN LOHAS.......................................................................... 101 MUELL ZU GELD M ACHEN.......................................................................... 102 DAS FELD BESTELLEN................................................................................ 104 GEGENTREND GEWINNMAXIMIERUNG ..................................................... 104 SUSTAINABILITY TO G O ............................................................................. 105 MEGATREND H EALTHSTYLE....................................................................... 107 REALITY-CHECK VON KOPF BIS F U SS ........................................................ 107 ARBEITEN 4 . 0 ......................................................................................... 108 ESSEN ALS R ELIGION................................................................................ 110 GEGENTREND HEDONISM US.................................................................... 112 HEALTHSTYLE TO G O ................................................................................ 113 MEGATREND U RBANIZATION.................................................................... 115 GEGENTREND SUBURBANISIERUNG........................................................... 119 URBANIZATION TO G O ............................................................................. 121 TEIL IV DER MARKETING-MIX ALS TRENDWERKZEUG MARKETING ALS ERFOLGSTREIBER................................................................. 135 DER NEUE 13-P-MARKETING-MIX ........................................................... 137 PRODUCT: PRODUKT, LEISTUNGEN, S ERVICES ............................................ 139 PRICE: PREIS, RABATTE, K ONDITIONEN ..................................................... 140 PLACE: STANDORT, DISTRIBUTION, PLATZIERUNG ......................................... 141 PROMOTION: WERBUNG, KOMMUNIKATION, M ED IEN .............................. 143 PEOPLE: UNTERNEHMENSMENSCHEN, FUEHRUNGSKRAEFTE, MITARBEITER . . . 144 PROCESS: PROZESSE, ABLAEUFE, VORGAENGE . .................................................. 145 PHYSICAL EVIDENCE: PHYSIKALISCHER BEWEIS, GEBAEUDE, GESCHAEFTE .... 146 PURPOSE: ZIEL, ZWECK, A B SIC H T........................................................... 147 PERFORMANCE: LEISTUNG, BIG DATA, W ERTE ............................................ 147 PARTNERSHIP: PARTNERSCHAFT, KOOPERATION, COVNETWORKING ............... 148 PROPULSION (ANTRIEB): TECHNOLOGIEN, MASCHINEN, SOFTWARE ............... 150 PROPELLENT (TREIBSTOFF): KUNDEN, MOTIVE, KUNDENBINDUNG ............... 151 PROTECTION: SCHUTZ, PATENTE, M ARKEN .................................................. 152 TEIL V DER 13-P-MARKETING-MIX ALS AGILES WERKZEUG KUNDENBEDUERFNISPLANETENSYSTEM ........................................................ 157 CORPORATE VALUES ALS RESONANZFELDER .................................................. 162 DER MARKETING-MIX WIRD A G IL .............................................................. 163 TEIL VI VORARBEITEN ZUM TRENDMARKETING EINSTIMMUNG AUF N E U E S....................................................................... 169 NEUE UNTERNEHMENSKULTUREN ........................................................... 169 NEUE KOMPETENZEN............................................................................. 170 NEUE TEAM-ORGANISATIONEN ................................................................. 171 DIE NEUE FUNKTION: INNOVATION C OACHING.......................................... 172 NEUE ZEITRECHNUNG: ZWISCHENERGEBNISSE Z AE H LE N .............................. 174 NEUE ARBEITSRAEUME: LABS UND PLAYGROUNDS....................................... 175 NEUE PROZESSSTRUKTUR: VISUELL UND A G IL ............................................... 176 TEIL VII INNOVATIONSKREISLAUF ZUM TRENDMARKETING ERKENNEN............................................................................................... 183 EXTERNES RECHERCHIEREN....................................................................... 185 13-P-MARKETING-MIX ZUR TRENDRECHERCHE............................................. 185 EXTERNE RECHERCHE PRODUCT/W IRTSCHAFT ............................................ 186 DIE TREND-IDEEN-LISTE.......................................................................... 189 EXTERNE RECHERCHE: P RODUCT/K ULTUR .................................................. 191 EXTERNE RECHERCHE: PRODUCT/SPORT ..................................................... 192 EXTERNE RECHERCHE: PRICE/WIRTSCHAFT .................................................. 194 EXTERNE RECHERCHE: PRICE/KULTUR ........................................................ 197 EXTERNE RECHERCHE: PLACE/WIRTSCHAFT .................................................. 197 MONOBRAND-STORES IN VERSCHIEDENEN F O RM ATEN ................................. 198 PARTNERSHIP FOR PLACES.......................................................................... 199 VERTRIEBS- UND WACHSTUMSSTRATEGIE FRANCHISING................................. 200 GLOBALES ONLINE-GESCHAEFT MIT REGIONALEN UNTERSCHIEDEN .................. 202 DER STANDORT ALS B UE H N E....................................................................... 203 EXTERNE RECHERCHE: PROM OTION/W IRTSCHAFT....................................... 204 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/KULTUR ............................................... 205 EXTERNE RECHERCHE: PROM OTION/SPORT ............................................... 206 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND D IGITALIZATION ............... 206 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND INDIVIDUALISM ............... 208 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND G LOBALIZATION ............... 209 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND DEMOGRAPHIE CHANGE . . 209 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND SUSTAINABILITY ............... 210 NACHHALTIGE BERICHTERSTATTUNG ........................................................... 211 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND HEALTHSTYLE ..................... 213 EXTERNE RECHERCHE: PROMOTION/MEGATREND URBANIZATION .................. 213 EXTERNE RECHERCHE: P E O P LE ................................................................. 214 EXTERNE RECHERCHE: PROCESS................................................................. 217 EXTERNE RECHERCHE: PHYSICAL EVIDENCE ............................................... 221 DIFFERENZIERUNG DURCH NEUEN GESTALTUNGSSPIELRAUM ........................ 223 FUENF-SINNE-ERLEBNIS IM S H O P .............................................................. 224 EXTERNE RECHERCHE: P U RP O S E .............................................................. 226 NACHHALTIGKEITSPREISE.......................................................................... 227 EXTERNE RECHERCHE: PERFORMANCE ........................................................ 229 EXTERNE RECHERCHE: P ARTN ERSH IP ........................................................ 232 EXTERNE RECHERCHE: PROPULSION ........................................................... 233 EXTERNE RECHERCHE: P ROPELLENT ........................................................... 236 EXTERNE RECHERCHE: P ROTECTION ........................................................... 239 INTERNES RECHERCHIEREN....................................................................... 242 ZU GUTER L ETZT...................................................................................... 246 AUF SCHATZSUCHE G E H E N ....................................................................... 247 BEWERTEN............................................................................................... 250 VOM PRUEFEN ZUM LOSLASSEN VON ID E E N ............................................... 252 ENTWICKELN............................................................................................ 256 SCHRITTE, DIE SIE IM PROTOTYPING BEACHTEN SO LLTEN .............................. 259 AUSRICHTEN ........................................................................................... 261 AUSRICHTEN AM B EISPIEL....................................................................... 262 PILOTIERUNG ........................................................................................... 265 TESTZIELE DER P ILO TIE RU N G .................................................................... 265 ZIELSETZUNG DER TESTPHASE IM SINNE DER STRATEGISCHEN ANBINDUNG . . 267 LAUFZEIT DER TESTOPERATION................................................................. 267 FORM DER P ILOTIERUNG.......................................................................... 268 ORT FUER DIE P ILOTIERU N G ....................................................................... 270 GANZHEITLICHE PILOTIERUNGSBEGLEITUNG MIT DEM 13-P-MARKETING-MIX .................................................................... 271 UEBERPRUEFEN ......................................................................................... 272 UEBERPRUEFEN MIT DER BWA UND DEM 13-P-MARKETING-MIX .................. 273 MULTIPLIZIEREN ...................................................................................... 278 STANDARDISIERUNG................................................................................ 278 UNTERNEHMENSPROFILIERUNG ................................................................. 280 ORGANISATION, KONTROLLE, REFLEXION ..................................................... 281 TEIL VIII PRAXIS-CHECKLISTEN CHECKLISTE: 7 MEGATREND-POTENZIALE .................................................. 289 CHECKLISTE: 13-P-MARKETING-MIX-LNNOVATIONSPOTENZIALE ..................... 292 CHECKLISTE INNOVATIONSKREISLAUF ........................................................... 296 TEIL IX BLUEPRINTS BLUEPRINT: BAUER, MEGATREND: DIGITALIZATION, INNOVATIONSTREIBER: PERFORMANCE......................................................................................... 301 BLUEPRINT: HANDWERK, MEGATREND: URBANIZATION, INNOVATIONSTREIBER: PROPULSION............................................................................................ 308 BLUEPRINT: GASTRONOMIE, MEGATREND: DIGITALIZATION, INNOVATIONSTREIBER: PROPULSION .............................................................. 316 BLUEPRINT: HOTELKETTE, MEGATREND: SUSTAINABILITY, INNOVATIONSTREIBER: PARTNERSHIP ........................................................... 324 BLUEPRINT: HANDEL, MEGATREND: HEALTHSTYLE, INNOVATIONSTREIBER: PROPULSION .............................................................. 332 BLUEPRINT: HERSTELLER/HANDEL, MEGATREND, INDIVIDUALIZATION, INNOVATIONSTREIBER: P LA C E .................................................................... 341 DANKSAGUNGEN ................................................................................... 350 LITERATUR............................................................................................... 352 QUELLENVERZEICHNIS ............................................................................. 353 ANMERKUNGEN...................................................................................... 358 REGISTER ............................................................................................... 364
any_adam_object 1
author Bellone, Veronika ca. 20. Jh
Matla, Thomas ca. 20. Jh
author_GND (DE-588)14251635X
(DE-588)141886390
author_facet Bellone, Veronika ca. 20. Jh
Matla, Thomas ca. 20. Jh
author_role aut
aut
author_sort Bellone, Veronika ca. 20. Jh
author_variant v b vb
t m tm
building Verbundindex
bvnumber BV044044403
classification_rvk QP 310
QP 600
ctrlnum (OCoLC)992868469
(DE-599)DNB1119095492
dewey-full 650
658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
658 - General management
dewey-raw 650
658.8
dewey-search 650
658.8
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03246nam a2200901 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044044403</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210205 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170215s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1119095492</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783593506623</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 60.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-593-50662-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593506629</subfield><subfield code="9">3-593-50662-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783593506623</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992868469</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1119095492</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 310</subfield><subfield code="0">(DE-625)141852:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bellone, Veronika</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)14251635X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxisbuch Trendmarketing</subfield><subfield code="b">Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU</subfield><subfield code="c">Veronika Bellone, Thomas Matla</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt</subfield><subfield code="b">Campus Verlag</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">367 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22.8 cm x 15.2 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Absatzbereich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Absatzmarketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Absatzwirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Betrieb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Betriebsführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Company</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dispositiver Faktor</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enterprise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Firm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Firma</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Future</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">General Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschäftsleitung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gewerbebetrieb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gewerbliche Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Managementtheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Trend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Trend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Trendforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensbereich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensleitung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vermarktung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsunternehmen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zukunft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zukunfttrend</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matla, Thomas</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141886390</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Campus Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)19462-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-593-43567-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-593-43590-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1119095492/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=029451380&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029451380</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044044403
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T17:52:10Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)19462-1
isbn 9783593506623
3593506629
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029451380
oclc_num 992868469
open_access_boolean
owner DE-2070s
DE-1050
DE-859
DE-92
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-573
DE-739
DE-M347
DE-N2
DE-B170
owner_facet DE-2070s
DE-1050
DE-859
DE-92
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-573
DE-739
DE-M347
DE-N2
DE-B170
physical 367 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.8 cm x 15.2 cm
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher Campus Verlag
record_format marc
spellingShingle Bellone, Veronika ca. 20. Jh
Matla, Thomas ca. 20. Jh
Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Trend (DE-588)4138150-6 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
subject_GND (DE-588)4138150-6
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4031031-0
title Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
title_auth Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
title_exact_search Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
title_full Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Veronika Bellone, Thomas Matla
title_fullStr Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Veronika Bellone, Thomas Matla
title_full_unstemmed Praxisbuch Trendmarketing Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Veronika Bellone, Thomas Matla
title_short Praxisbuch Trendmarketing
title_sort praxisbuch trendmarketing innovationskreislauf und marketing mix fur kmu
title_sub Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
topic Trend (DE-588)4138150-6 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
topic_facet Trend
Marketingstrategie
Klein- und Mittelbetrieb
url http://d-nb.info/1119095492/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029451380&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT belloneveronika praxisbuchtrendmarketinginnovationskreislaufundmarketingmixfurkmu
AT matlathomas praxisbuchtrendmarketinginnovationskreislaufundmarketingmixfurkmu
AT campusverlag praxisbuchtrendmarketinginnovationskreislaufundmarketingmixfurkmu
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt