Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Commercial communication in th...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Commercial communication in the digital age
information or disinformation?
Von: edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann
Person: Siegert, Gabriele
Rimscha, M. Bjørn von
Grubenmann, Stephanie
1963-
1978-
1984-
Weitere Personen: Siegert, Gabriele 1963- (HerausgeberIn), Rimscha, M. Bjørn von 1978- (HerausgeberIn), Grubenmann, Stephanie 1984- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Saur [2017]
Schriftenreihe:Age of Access? volume 7
Schlagworte:
Online-Marketing
Werbeerfolg
Kundenorientierung
Verbraucherinformation
Informationspolitik
Unternehmen
Digitalisierung
Werbewirkung
Informationsverhalten
Werbung
Online-Werbung
Informationsqualität
Verbraucherverhalten
Kundendaten
Kommunikation
Informationsgesellschaft
Aufsatzsammlung
Online-Zugang:http://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=21900
https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=23500
https://doi.org/10.1515/9783110416794
https://www.degruyter.com/view/product/455036
http://oapen.org/search?identifier=628402
Beschreibung:Erscheint als Open Access bei De Gruyter
Beschreibung:1 Online-Ressource (viii, 270 Seiten)
ISBN:9783110416794
9783110416831
DOI:10.1515/9783110416794
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV044244436
003 DE-604
005 20170829
007 cr|uuu---uuuuu
008 170328s2017 gw o|||| 00||| eng d
015 |a 15,N26  |2 dnb 
020 |a 9783110416794  |c Online, PDF  |9 978-3-11-041679-4 
020 |a 9783110416831  |c Online, EPUB  |9 978-3-11-041683-1 
024 7 |a 10.1515/9783110416794  |2 doi 
024 3 |a 9783110416503 
035 |a (ZDB-94-OAB)DOAB21900 
035 |a (ZDB-94-OAB)DOAB23500 
035 |a (OCoLC)992495582 
035 |a (DE-599)BVBBV044244436 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-B1533  |a DE-M100  |a DE-525  |a DE-12  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-210  |a DE-1052  |a DE-521  |a DE-1102  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-Bo133  |a DE-1028  |a DE-Aug4  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-92  |a DE-1051  |a DE-898  |a DE-859  |a DE-860  |a DE-1049  |a DE-861  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-Re13  |a DE-Y3  |a DE-255  |a DE-Y7  |a DE-Y2  |a DE-70  |a DE-2174  |a DE-127  |a DE-22  |a DE-155  |a DE-150  |a DE-154  |a DE-91  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-703  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-824  |a DE-29  |a DE-739 
082 0 |a 300  |2 23 
084 |a 300  |2 sdnb 
245 1 0 |a Commercial communication in the digital age  |b information or disinformation?  |c edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann 
264 1 |a Berlin ; Boston  |b De Gruyter Saur  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (viii, 270 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Age of Access?  |v volume 7 
500 |a Erscheint als Open Access bei De Gruyter 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbeerfolg  |0 (DE-588)4127461-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherinformation  |0 (DE-588)4066409-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Informationspolitik  |0 (DE-588)4123427-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Informationsverhalten  |0 (DE-588)4123428-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Informationsqualität  |0 (DE-588)4793947-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundendaten  |0 (DE-588)4425089-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Informationsgesellschaft  |0 (DE-588)4114011-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |D s 
689 0 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 2 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 0 3 |a Verbraucherinformation  |0 (DE-588)4066409-0  |D s 
689 0 4 |a Informationsverhalten  |0 (DE-588)4123428-5  |D s 
689 0 5 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 6 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 1 2 |a Informationspolitik  |0 (DE-588)4123427-3  |D s 
689 1 3 |a Werbeerfolg  |0 (DE-588)4127461-1  |D s 
689 1 4 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 1 5 |a Kundendaten  |0 (DE-588)4425089-7  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Informationsgesellschaft  |0 (DE-588)4114011-4  |D s 
689 2 1 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |D s 
689 2 2 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 2 3 |a Kommunikation  |0 (DE-588)4031883-7  |D s 
689 2 4 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 2 5 |a Informationsqualität  |0 (DE-588)4793947-3  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Siegert, Gabriele  |d 1963-  |0 (DE-588)130427403  |4 edt 
700 1 |a Rimscha, M. Bjørn von  |d 1978-  |0 (DE-588)1028551509  |4 edt 
700 1 |a Grubenmann, Stephanie  |d 1984-  |0 (DE-588)1097231399  |4 edt 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe, hardback  |z 978-3-11-041650-3 
830 0 |a Age of Access?  |v volume 7  |w (DE-604)BV041935427  |9 7 
856 4 0 |u http://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=21900  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=23500  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783110416794  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/view/product/455036  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://oapen.org/search?identifier=628402  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-DGG 
912 |a ZDB-94-OAB 
912 |a ZDB-119-KNU 
912 |a ZDB-23-GOA 
940 1 |q ZDB-119-KNU_Select2016 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029649684 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-OTHR_katkey 5886717
DE-BY-TUM_katkey 2257224
DE-BY-UBR_katkey 5886717
_version_ 1835102412208078848
any_adam_object
author2 Siegert, Gabriele 1963-
Rimscha, M. Bjørn von 1978-
Grubenmann, Stephanie 1984-
author2_role edt
edt
edt
author2_variant g s gs
m b v r mbv mbvr
s g sg
author_GND (DE-588)130427403
(DE-588)1028551509
(DE-588)1097231399
author_facet Siegert, Gabriele 1963-
Rimscha, M. Bjørn von 1978-
Grubenmann, Stephanie 1984-
building Verbundindex
bvnumber BV044244436
collection ZDB-23-DGG
ZDB-94-OAB
ZDB-119-KNU
ZDB-23-GOA
ctrlnum (ZDB-94-OAB)DOAB21900
(ZDB-94-OAB)DOAB23500
(OCoLC)992495582
(DE-599)BVBBV044244436
dewey-full 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences
dewey-raw 300
dewey-search 300
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
doi_str_mv 10.1515/9783110416794
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05132nam a22010698cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044244436</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170829 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170328s2017 gw o|||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110416794</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-11-041679-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110416831</subfield><subfield code="c">Online, EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-11-041683-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110416794</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783110416503</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-94-OAB)DOAB21900</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-94-OAB)DOAB23500</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992495582</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044244436</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M100</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Commercial communication in the digital age</subfield><subfield code="b">information or disinformation?</subfield><subfield code="c">edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter Saur</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (viii, 270 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Age of Access?</subfield><subfield code="v">volume 7</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint als Open Access bei De Gruyter</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbeerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127461-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherinformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066409-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123427-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123428-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsqualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4793947-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundendaten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4425089-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verbraucherinformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066409-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Informationsverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123428-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Informationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123427-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Werbeerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127461-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Kundendaten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4425089-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031883-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="5"><subfield code="a">Informationsqualität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4793947-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siegert, Gabriele</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)130427403</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rimscha, M. Bjørn von</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028551509</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grubenmann, Stephanie</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1097231399</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, hardback</subfield><subfield code="z">978-3-11-041650-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Age of Access?</subfield><subfield code="v">volume 7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041935427</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&amp;uiLanguage=en&amp;rid=21900</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&amp;uiLanguage=en&amp;rid=23500</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110416794</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/view/product/455036</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://oapen.org/search?identifier=628402</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-119-KNU</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GOA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-119-KNU_Select2016</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029649684</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV044244436
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-20T17:57:45Z
institution BVB
isbn 9783110416794
9783110416831
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029649684
oclc_num 992495582
open_access_boolean 1
owner DE-B1533
DE-M100
DE-525
DE-12
DE-634
DE-526
DE-210
DE-1052
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-Bo133
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-Y3
DE-255
DE-Y7
DE-Y2
DE-70
DE-2174
DE-127
DE-22
DE-BY-UBG
DE-155
DE-BY-UBR
DE-150
DE-154
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
owner_facet DE-B1533
DE-M100
DE-525
DE-12
DE-634
DE-526
DE-210
DE-1052
DE-521
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-Bo133
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-Re13
DE-BY-UBR
DE-Y3
DE-255
DE-Y7
DE-Y2
DE-70
DE-2174
DE-127
DE-22
DE-BY-UBG
DE-155
DE-BY-UBR
DE-150
DE-154
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
physical 1 Online-Ressource (viii, 270 Seiten)
psigel ZDB-23-DGG
ZDB-94-OAB
ZDB-119-KNU
ZDB-23-GOA
ZDB-119-KNU_Select2016
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher De Gruyter Saur
record_format marc
series Age of Access?
series2 Age of Access?
spellingShingle Commercial communication in the digital age information or disinformation?
Age of Access?
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Werbeerfolg (DE-588)4127461-1 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Verbraucherinformation (DE-588)4066409-0 gnd
Informationspolitik (DE-588)4123427-3 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Informationsverhalten (DE-588)4123428-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
Informationsqualität (DE-588)4793947-3 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Kundendaten (DE-588)4425089-7 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4127461-1
(DE-588)4316837-1
(DE-588)4066409-0
(DE-588)4123427-3
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4123065-6
(DE-588)4189647-6
(DE-588)4123428-5
(DE-588)4065541-6
(DE-588)7636951-1
(DE-588)4793947-3
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4425089-7
(DE-588)4031883-7
(DE-588)4114011-4
(DE-588)4143413-4
title Commercial communication in the digital age information or disinformation?
title_auth Commercial communication in the digital age information or disinformation?
title_exact_search Commercial communication in the digital age information or disinformation?
title_full Commercial communication in the digital age information or disinformation? edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann
title_fullStr Commercial communication in the digital age information or disinformation? edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann
title_full_unstemmed Commercial communication in the digital age information or disinformation? edited by Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, Stephanie Grubenmann
title_short Commercial communication in the digital age
title_sort commercial communication in the digital age information or disinformation
title_sub information or disinformation?
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Werbeerfolg (DE-588)4127461-1 gnd
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Verbraucherinformation (DE-588)4066409-0 gnd
Informationspolitik (DE-588)4123427-3 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Informationsverhalten (DE-588)4123428-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
Informationsqualität (DE-588)4793947-3 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Kundendaten (DE-588)4425089-7 gnd
Kommunikation (DE-588)4031883-7 gnd
Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd
topic_facet Online-Marketing
Werbeerfolg
Kundenorientierung
Verbraucherinformation
Informationspolitik
Unternehmen
Digitalisierung
Werbewirkung
Informationsverhalten
Werbung
Online-Werbung
Informationsqualität
Verbraucherverhalten
Kundendaten
Kommunikation
Informationsgesellschaft
Aufsatzsammlung
url http://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=21900
https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=23500
https://doi.org/10.1515/9783110416794
https://www.degruyter.com/view/product/455036
http://oapen.org/search?identifier=628402
volume_link (DE-604)BV041935427
work_keys_str_mv AT siegertgabriele commercialcommunicationinthedigitalageinformationordisinformation
AT rimschambjørnvon commercialcommunicationinthedigitalageinformationordisinformation
AT grubenmannstephanie commercialcommunicationinthedigitalageinformationordisinformation
  • Verfügbarkeit
Per Ortsleihe bestellen Volltext (frei zugänglich)
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt