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Bibliographische Detailangaben
Titel:Identity-Based Brand Management
Fundamentals - Strategy - Implementation - Controlling
Von: by Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Tilo Halaszovich, Michael Schade
Person: Burmann, Christoph
1962-
Verfasser
aut
Riley, Nicola-Maria
Halaszovich, Tilo F.
Schade, Michael
1978-
Hauptverfassende: Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Riley, Nicola-Maria (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. 1978- (VerfasserIn), Schade, Michael 1978- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-13561-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13561-4
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https://doi.org/10.1007/978-3-658-13561-4
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 316 Seiten) 133 Illustrationen, 23 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783658135614
DOI:10.1007/978-3-658-13561-4