Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Content Marketing
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Content Marketing
das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Weiterer Titel:Content-Marketing
Von: Sepita Ansari, Wolfgang Müller
Person: Ansari, Sepita
Verfasser
aut
Müller, Wolfgang
1977-
Hauptverfassende: Ansari, Sepita (VerfasserIn), Müller, Wolfgang 1977- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frechen mitp 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:mitp Business
Schlagworte:
Online-Marketing
Content Management
Online-Zugang:https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=4852939
https://content-select.com/de/portal/media/view/5c858641-4470-4c4b-ae65-6037b0dd2d03
http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1508335
https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939
https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939
https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=4852939
http://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-bamberg/detail.action?docID=4852939
https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783958450455
Beschreibung:1 Online-Ressource (243 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783958450455
9783958450462
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV044442302
003 DE-604
005 20241014
007 cr|uuu---uuuuu
008 170808s2017 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783958450455  |c EBook, PDF  |9 978-3-95845-045-5 
020 |a 9783958450462  |c EBook, EPUB  |9 978-3-95845-046-2 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC4852939 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL4852939 
035 |a (ZDB-38-EBR)ebr11381217 
035 |a (OCoLC)1187298048 
035 |a (DE-599)BVBBV044442302 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-863  |a DE-862  |a DE-473  |a DE-526  |a DE-Aug4  |a DE-703  |a DE-2070s  |a DE-188 
082 0 |a 650  |2 23 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Ansari, Sepita  |e Verfasser  |0 (DE-588)1131382684  |4 aut 
245 1 0 |a Content Marketing  |b das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen  |c Sepita Ansari, Wolfgang Müller 
246 1 3 |a Content-Marketing 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Frechen  |b mitp  |c 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (243 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a mitp Business 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Content Management  |0 (DE-588)4673954-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Content Management  |0 (DE-588)4673954-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Müller, Wolfgang  |d 1977-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1132729262  |4 aut 
710 2 |a mitp Verlags GmbH & Co. KG  |0 (DE-588)1065362072  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-95845-044-8 
912 |a ZDB-4-EBA 
912 |a ZDB-30-PQE 
912 |a ZDB-213-MIB 
940 1 |q BTW_PDA_PQE_KAUF 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029843436 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=4852939  |l 4852939  |p ZDB-30-PQE  |q BTW_PDA_PQE_KAUF  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://content-select.com/de/portal/media/view/5c858641-4470-4c4b-ae65-6037b0dd2d03  |l DE-Aug4  |p ZDB-213-MIB  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1508335  |l DE-188  |p ZDB-4-EBA  |q ZDB-4-EBA 2024  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939  |l DE-863  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939  |l DE-862  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=4852939  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-bamberg/detail.action?docID=4852939  |l DE-473  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783958450455  |l DE-703  |p ZDB-213-MIB  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820961815541055488
adam_text
any_adam_object
author Ansari, Sepita
Müller, Wolfgang 1977-
author_GND (DE-588)1131382684
(DE-588)1132729262
author_facet Ansari, Sepita
Müller, Wolfgang 1977-
author_role aut
aut
author_sort Ansari, Sepita
author_variant s a sa
w m wm
building Verbundindex
bvnumber BV044442302
classification_rvk QP 650
collection ZDB-4-EBA
ZDB-30-PQE
ZDB-213-MIB
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC4852939
(ZDB-89-EBL)EBL4852939
(ZDB-38-EBR)ebr11381217
(OCoLC)1187298048
(DE-599)BVBBV044442302
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044442302</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241014</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170808s2017 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958450455</subfield><subfield code="c">EBook, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-95845-045-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958450462</subfield><subfield code="c">EBook, EPUB</subfield><subfield code="9">978-3-95845-046-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC4852939</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL4852939</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11381217</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1187298048</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044442302</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ansari, Sepita</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131382684</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Content Marketing</subfield><subfield code="b">das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen</subfield><subfield code="c">Sepita Ansari, Wolfgang Müller</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Content-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frechen</subfield><subfield code="b">mitp</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (243 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">mitp Business</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Content Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673954-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Content Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673954-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1132729262</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">mitp Verlags GmbH &amp; Co. KG</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065362072</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-95845-044-8</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-213-MIB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW_PDA_PQE_KAUF</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029843436</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=4852939</subfield><subfield code="l">4852939</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BTW_PDA_PQE_KAUF</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://content-select.com/de/portal/media/view/5c858641-4470-4c4b-ae65-6037b0dd2d03</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-213-MIB</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=1508335</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">ZDB-4-EBA 2024</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/reader.action?docID=4852939</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=4852939</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-bamberg/detail.action?docID=4852939</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783958450455</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-213-MIB</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044442302
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-11T14:08:34Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065362072
isbn 9783958450455
9783958450462
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029843436
oclc_num 1187298048
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
DE-526
DE-Aug4
DE-703
DE-2070s
DE-188
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
DE-526
DE-Aug4
DE-703
DE-2070s
DE-188
physical 1 Online-Ressource (243 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-4-EBA
ZDB-30-PQE
ZDB-213-MIB
BTW_PDA_PQE_KAUF
ZDB-30-PQE BTW_PDA_PQE_KAUF
ZDB-4-EBA ZDB-4-EBA 2024
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE_Kauf
publishDate 2017
publishDateSearch 2017
publishDateSort 2017
publisher mitp
record_format marc
series2 mitp Business
spelling Ansari, Sepita Verfasser (DE-588)1131382684 aut
Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Sepita Ansari, Wolfgang Müller
Content-Marketing
1. Auflage
Frechen mitp 2017
1 Online-Ressource (243 Seiten) Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
mitp Business
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
Content Management (DE-588)4673954-3 s
DE-604
Müller, Wolfgang 1977- Verfasser (DE-588)1132729262 aut
mitp Verlags GmbH & Co. KG (DE-588)1065362072 pbl
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-95845-044-8
spellingShingle Ansari, Sepita
Müller, Wolfgang 1977-
Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4673954-3
title Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
title_alt Content-Marketing
title_auth Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
title_exact_search Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
title_full Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Sepita Ansari, Wolfgang Müller
title_fullStr Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Sepita Ansari, Wolfgang Müller
title_full_unstemmed Content Marketing das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen Sepita Ansari, Wolfgang Müller
title_short Content Marketing
title_sort content marketing das praxis handbuch fur unternehmen strategie entwickeln content planen zielgruppe erreichen
title_sub das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd
topic_facet Online-Marketing
Content Management
work_keys_str_mv AT ansarisepita contentmarketingdaspraxishandbuchfurunternehmenstrategieentwickelncontentplanenzielgruppeerreichen
AT mullerwolfgang contentmarketingdaspraxishandbuchfurunternehmenstrategieentwickelncontentplanenzielgruppeerreichen
AT mitpverlagsgmbhcokg contentmarketingdaspraxishandbuchfurunternehmenstrategieentwickelncontentplanenzielgruppeerreichen
AT ansarisepita contentmarketing
AT mullerwolfgang contentmarketing
AT mitpverlagsgmbhcokg contentmarketing
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt