Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Gendersensibler Musikunterricht
empirische Studien und didaktische Konsequenzen
Von: Frauke Heß
Person: Heß, Frauke
1963-2020
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Heß, Frauke 1963-2020 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2018]
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19166-5
Beschreibung:1 Online-Ressource (227 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658191665
DOI:10.1007/978-3-658-19166-5