Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen
Von: Juliane Rutsch, Markus Rehm, Markus Vogel, Manfred Seidenfuß, Tobias Dörfler (Hrsg.) ; mit einem Vorwort von Prof. Dr. Stefan Krauss
Person: Rutsch, Juliane
Rehm, Markus
Vogel, Markus
Seidenfuß, Manfred
Dörfler, Tobias
Krauss, Stefan
1966-
1963-
1977-
Weitere Personen: Rutsch, Juliane (HerausgeberIn), Rehm, Markus 1966- (HerausgeberIn), Vogel, Markus (HerausgeberIn), Seidenfuß, Manfred 1963- (HerausgeberIn), Dörfler, Tobias 1977- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer [2018]
Schriftenreihe:Research
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0
Beschreibung:1 Online-Ressource (193 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658201210
DOI:10.1007/978-3-658-20121-0