Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Content Design
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Content Design
durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
Von: Robert Weller, Ben Harmanus
Person: Weller, Robert
Verfasser
aut
Harmanus, Ben
Hauptverfassende: Weller, Robert (VerfasserIn), Harmanus, Ben (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Hanser [2018]
Schlagworte:
Marketing
Social Media
Inhalt
Webdesign
Content Marketing
Conversion Optimierung
Online Marketing
Online-Zugang:http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352
http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352
http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352
https://doi.org/10.3139/9783446445352
https://doi.org/10.3139/9783446445352
https://doi.org/10.3139/9783446445352
https://doi.org/10.3139/9783446445352
https://doi.org/10.3139/9783446445352
http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 398 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783446445352
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV044700585
003 DE-604
005 20220825
007 cr|uuu---uuuuu
008 180105s2018 gw a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783446445352  |c Online  |9 978-3-446-44535-2 
024 7 |a 10.3139/9783446445352  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1018466426 
035 |a (DE-599)BVBBV044700585 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-1028  |a DE-29  |a DE-860  |a DE-Aug4  |a DE-861  |a DE-859  |a DE-1050 
082 0 |a 004  |2 23 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a ST 252  |0 (DE-625)143627:  |2 rvk 
084 |a 004  |2 sdnb 
100 1 |a Weller, Robert  |e Verfasser  |0 (DE-588)112151460X  |4 aut 
245 1 0 |a Content Design  |b durch Gestaltung die Conversion beeinflussen  |c Robert Weller, Ben Harmanus 
264 1 |a München  |b Hanser  |c [2018] 
300 |a 1 Online-Ressource (XVII, 398 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Inhalt  |0 (DE-588)4161729-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Webdesign  |0 (DE-588)1041632088  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Content Marketing 
653 |a Conversion Optimierung 
653 |a Online Marketing 
653 |a Social Media 
653 |a Webdesign 
689 0 0 |a Inhalt  |0 (DE-588)4161729-0  |D s 
689 0 1 |a Webdesign  |0 (DE-588)1041632088  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 3 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Harmanus, Ben  |e Verfasser  |0 (DE-588)1148663193  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-446-44295-5 
856 4 0 |u http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-16-HEB 
912 |a ebook 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030097295 
966 e |u http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352  |l DE-1028  |p ZDB-16-HEB  |q FFW_Einzelkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352  |l DE-1051  |p ZDB-16-HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352  |l DE-29  |p ZDB-16-HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.3139/9783446445352  |l DE-Aug4  |p ZDB-16-HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.3139/9783446445352  |l DE-859  |p ZDB-16-HEB  |q FKE_PDA_HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.3139/9783446445352  |l DE-860  |p ZDB-16-HEB  |q FLA_PDA_HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.3139/9783446445352  |l DE-861  |p ZDB-16-HEB  |q FRO_PDA_HEB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.3139/9783446445352  |l DE-1050  |p ZDB-16-HEB  |q FHD_PDA_HEB  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1818983831267442688
any_adam_object
author Weller, Robert
Harmanus, Ben
author_GND (DE-588)112151460X
(DE-588)1148663193
author_facet Weller, Robert
Harmanus, Ben
author_role aut
aut
author_sort Weller, Robert
author_variant r w rw
b h bh
building Verbundindex
bvnumber BV044700585
classification_rvk QP 650
ST 252
collection ZDB-16-HEB
ebook
ctrlnum (OCoLC)1018466426
(DE-599)BVBBV044700585
dewey-full 004
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 004 - Computer science
dewey-raw 004
dewey-search 004
dewey-sort 14
dewey-tens 000 - Computer science, information, general works
discipline Informatik
Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02973nam a22006618c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044700585</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220825 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180105s2018 gw a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446445352</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-446-44535-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1018466426</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044700585</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 252</subfield><subfield code="0">(DE-625)143627:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weller, Robert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)112151460X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Content Design</subfield><subfield code="b">durch Gestaltung die Conversion beeinflussen</subfield><subfield code="c">Robert Weller, Ben Harmanus</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVII, 398 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inhalt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161729-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Webdesign</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041632088</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Content Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Conversion Optimierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Webdesign</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inhalt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161729-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Webdesign</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041632088</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harmanus, Ben</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1148663193</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-446-44295-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030097295</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FFW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FRO_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445352</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV044700585
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T18:09:21Z
institution BVB
isbn 9783446445352
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030097295
oclc_num 1018466426
open_access_boolean
owner DE-1028
DE-29
DE-860
DE-Aug4
DE-861
DE-859
DE-1050
owner_facet DE-1028
DE-29
DE-860
DE-Aug4
DE-861
DE-859
DE-1050
physical 1 Online-Ressource (XVII, 398 Seiten) Illustrationen
psigel ZDB-16-HEB
ebook
ZDB-16-HEB FFW_Einzelkauf
ZDB-16-HEB FKE_PDA_HEB
ZDB-16-HEB FLA_PDA_HEB
ZDB-16-HEB FRO_PDA_HEB
ZDB-16-HEB FHD_PDA_HEB
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Hanser
record_format marc
spelling Weller, Robert Verfasser (DE-588)112151460X aut
Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Robert Weller, Ben Harmanus
München Hanser [2018]
1 Online-Ressource (XVII, 398 Seiten) Illustrationen
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Inhalt (DE-588)4161729-0 gnd rswk-swf
Webdesign (DE-588)1041632088 gnd rswk-swf
Content Marketing
Conversion Optimierung
Online Marketing
Social Media
Webdesign
Inhalt (DE-588)4161729-0 s
Webdesign (DE-588)1041632088 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
1\p DE-604
Harmanus, Ben Verfasser (DE-588)1148663193 aut
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-446-44295-5
http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Weller, Robert
Harmanus, Ben
Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Inhalt (DE-588)4161729-0 gnd
Webdesign (DE-588)1041632088 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4639271-3
(DE-588)4161729-0
(DE-588)1041632088
title Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
title_auth Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
title_exact_search Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
title_full Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Robert Weller, Ben Harmanus
title_fullStr Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Robert Weller, Ben Harmanus
title_full_unstemmed Content Design durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Robert Weller, Ben Harmanus
title_short Content Design
title_sort content design durch gestaltung die conversion beeinflussen
title_sub durch Gestaltung die Conversion beeinflussen
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Inhalt (DE-588)4161729-0 gnd
Webdesign (DE-588)1041632088 gnd
topic_facet Marketing
Social Media
Inhalt
Webdesign
url http://www.hanser-elibrary.com/doi/book/10.3139/9783446445352
work_keys_str_mv AT wellerrobert contentdesigndurchgestaltungdieconversionbeeinflussen
AT harmanusben contentdesigndurchgestaltungdieconversionbeeinflussen
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt