Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Aktuelle Herausforderungen in...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie
Innovationen und Trends
Von: herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere]
Person: Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut
Aeberhard, Marc
Bähre, Heike
Bohne, Hartwig
1966-
1961-
Hauptverfassende: Ehlen, Tobias R. (VerfasserIn, HerausgeberIn), Scherhag, Knut 1966- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Aeberhard, Marc (VerfasserIn), Bähre, Heike 1961- (VerfasserIn), Bohne, Hartwig (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2018
© 2018
Schriftenreihe:Schriften zu Tourismus und Freizeit Band 22
Schlagworte:
Strategisches Management
Hotelgewerbe
Innovationsmanagement
Praktiker aus Hotellerie und Tourismus
Hotellerie
Hotelinnovationen
Hoteltrends
Tourismus
Digitalisierung
Tourismuswirtschaft
Konferenzschrift > 2016 > Worms
Online-Zugang:http://www.esv.info/978-3-503-17619-9
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030288650&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:377 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 15.8 cm, 585 g
ISBN:9783503176199
3503176195
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV044894713
003 DE-604
005 20190408
007 t|
008 180407s2018 gw a||| |||| 10||| ger d
015 |a 18,N07  |2 dnb 
016 7 |a 1152088483  |2 DE-101 
020 |a 9783503176199  |c : EUR 59.95 (DE)  |9 978-3-503-17619-9 
020 |a 3503176195  |9 3-503-17619-5 
024 3 |a 9783503176199 
035 |a (OCoLC)1032679840 
035 |a (DE-599)DNB1152088483 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-1050  |a DE-M347  |a DE-19  |a DE-1049  |a DE-2070s  |a DE-859  |a DE-Eb1 
084 |a QQ 946  |0 (DE-625)142011:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
245 1 0 |a Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie  |b Innovationen und Trends  |c herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere] 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c 2018 
264 1 |a © 2018 
300 |a 377 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 23.5 cm x 15.8 cm, 585 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zu Tourismus und Freizeit  |v Band 22 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Hotelgewerbe  |0 (DE-588)4072636-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Praktiker aus Hotellerie und Tourismus 
653 |a Hotellerie 
653 |a Hotelinnovationen 
653 |a Hoteltrends 
653 |a Tourismus 
653 |a Digitalisierung 
653 |a Tourismuswirtschaft 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2016  |z Worms  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Hotelgewerbe  |0 (DE-588)4072636-8  |D s 
689 0 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Hotelgewerbe  |0 (DE-588)4072636-8  |D s 
689 1 1 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Ehlen, Tobias R.  |0 (DE-588)124519113  |4 edt  |4 aut 
700 1 |a Scherhag, Knut  |d 1966-  |0 (DE-588)128485086  |4 edt  |4 aut 
700 1 |a Aeberhard, Marc  |4 aut 
700 1 |a Bähre, Heike  |d 1961-  |0 (DE-588)17127881X  |4 aut 
700 1 |a Bohne, Hartwig  |0 (DE-588)1179837355  |4 aut 
710 2 |a Erich Schmidt Verlag  |0 (DE-588)4052857-1  |4 pbl 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion  |z 9783503176205 
830 0 |a Schriften zu Tourismus und Freizeit  |v Band 22  |w (DE-604)BV035420094  |9 22 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.esv.info/978-3-503-17619-9 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030288650&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288650 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819344366060175360
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT DER HERAUSGEBER..........................................................................................5 TEIL 1: STRATEGIE/INVESTMENTS/FINANZIERUNG........................................................ 11 STEFANIE HASELWANTER UND ANITA ZEHRER STRATEGISCHE POSITIONIERUNG IN DER FAMILIENGEFUHRTEN HOTELLERIE: DIE STRATEGISCHE UHR ALS PLANUNGSINSTRUMENT................................................................ 13 JOCHEN EISENTRAUT DAS HOTEL ALS TOURISTISCHER ANZIEHUNGSPUNKT - STRATEGIEN DER INSZENIERUNG EINER HOTELDESTINATION.............................................................................................27 NICOLA ZECH CRISIS MANAGEMENT WITHIN THE HOTEL INDUSTRY - ENSURING BUSINESS CONTINUITY AND ESTABLISHING A COMPETITIVE ADVANTAGE..............................................39 GERMANN JOSSE BUSINESS IMPACT ANALYSE IM BEHERBERGUNGSWESEN................................................51 TOBIAS EHLEN UND DIANELYS DUARTE MAZQUIRAEN HOTELINVESTMENTS AUF KUBA - EIN LEITFADEN...........................................................67 MARCUS HERNTREI UND JOERN TITTNACK INNOVATIVE FINANZIERUNGSINSTRUMENTE FUER DIE MITTELSTAENDISCHE HOTELLERIE ............. 77 TEIL 2: PRODUKT.......................................................................................................97 HEIKE BAEHRE, ULRIKE FERGEN , LUKAS MITTELBACH UND CARMEN CHASOVSCHI PRODUKTPOLITIK IN DER HOTELLERIE UND DEMOGRAFISCHER WANDEL................................99 ANDREAS DEUBER UND NORBERT HOERBURGER DESIGN TO COST IN DER FERIENHOTELLERIE - ENTWICKLUNG UND UMSETZUNG STANDORTGERECHTER BEHERBERGUNGSKONZEPTE.......................................... DAVID RUETZ UND MARC AEBERHARD ZWISCHEN BLING-BLING UND BAMBUSHAIN. DIE INTERNATIONALE LUXUS- HOTELLERIE: WAHRNEHMUNG, ENTWICKLUNG, PERSPEKTIVEN. ERGEBNISSE EINER EXPLORATIVEN STUDIE AUF DER ITB BERLIN ....................................................... 133 NICOLAI SCHERLE UND MARKUS PILIMAYER UEBERNACHTEN MIT FRUEHSTUECK WAR GESTERN - INNOVATIVE UEBEMACHTUNGSKONZEPTE VOR DEM HINTERGRUND AUSGEWAEHLTER GESELLSCHAFTLICHER METAPROZESSE .................. 149 HANS RUECK DIE TAGUNGSHOTELLERIE IM WETTBEWERB DER VERANSTALTUNGSSTAETTEN ....................... 163 TEIL 3: MARKETING/VERTRIEB/ZIELGRUPPEN...........................................................189 MARCO A. GARDINI EVIDENZEN UND REALITAETEN IM MARKENMANAGEMENT IN DER HOTELLERIE: EIN BLICK AUF FORSCHUNG UND PRAXIS .................................................................... 191 WALTER FREYER UND MARKUS SCHREYER EMOTION, MEHRWERT, PERSONALISIERUNG - NEUER INNOVATIONSMANAGEMENTANSATZ FUER DIENSTLEISTUNGSINNOVATIONEN IM HOTELLERIEVERTRIEB UND -MARKETING .............. 205 CAROLIN STEINHAEUSER UND MATTHIAS STRAUB MULTI-CHANNEL-STRATEGIE: KLASSISCHE UND MODERNE VERTRIEBSWEGE IN DER HOTELLERIE - EINE THEORETISCHE UND EMPIRISCHE ANALYSE ...................................... 231 KNUT SCHERHAG , AL INE SCHROEDER UND ROBERT E. FRASH JR. ANFORDERUNGEN VON MOTORRADTOURISTEN AN BEHERBERGUNGSBETRIEBE - ERSTE ERGEBNISSE EINER DEUTSCH-AMERIKANISCHEN VERGLEICHSSTUDIE ..................... 249 FELIX M. KEMPF STEPHAN GEISTER, THOMAS CORINTH UND STEFANIE WILCZEK ERWARTUNGEN VON SPORTTOURISTEN AN HOTELS - EINE UNTERSUCHUNG AM BEISPIEL EINES FITNESSCAMPS.................................................................................261 MANUEL SAND, CHRISTIAN WERNER UND WOLFGANG FELDNER ADVENTURE, ERLEBNIS UND BILDUNG ALS AUSHAENGESCHILD FUER HOTELS - EINE VORSTELLUNG DES ADVENTURE CAMPUS IN TREUCHTLINGEN ................................ 271 TEIL 4: PERSONAL/OPERATIONS 281 HARTWIG BOHNE INNOVATIVE NETZWERKE FUER ERFOLGREICHE PERSONALARBEIT IN DER HOTELLERIE: KOOPERATIONEN ZWISCHEN HOTELKETTEN UND HOCHSCHULEN ..................................... 283 CONNY MAYER-BONDE ZUR ARBEITSPLATZPERSPEKTIVE UND ZUM ARBEITSKRAEFTEPOTENTIAL SYRISCHER FLUECHTLINGE IN HOTELLERIE UND GASTRONOMIE...........................................................301 JAN SPECHT FACILITY MANAGEMENT IN DER HOTELLERIE: MOEGLICHKEITEN ZUM WIRTSCHAFTLICHEN BETRIEB VON HOTELIMMOBILIEN................................................................................315 TEIL 5: NACHHALTIGKEIT..........................................................................................333 RAINER HARTMANN DAS NACHHALTIGE HOTEL - MARKTPERFORMANCE UND KRITISCHE BETRACHTUNG VON ZERTIFIKATEN............................................................................................................335 KERSTIN HEUWINKEL CSR IN LUXUSUNTERKUENFTEN - VERANTWORTUNG ALS ELEMENT DES CHANGE MANAGEMENTS, DARGESTELLT AM BEISPIEL DES GROOTBOS PRIVATE NATURE RESERVE .... 345 GABRIELE MIELKE UND SVENJA-MARIA MINTERT WAS KOMMT NACH OLYMPIA IN RIO 2016? REGIONALWIRTSCHAFTLICHE UND STAND ORTPOLITISCHE CHANCEN UND RISIKEN FUER DEN TOURISMUS IN RIO DE JANEIRO ............ 361 VERZEICHNIS DER AUTORINNEN UND AUTOREN........................................................375
any_adam_object 1
author Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut 1966-
Aeberhard, Marc
Bähre, Heike 1961-
Bohne, Hartwig
author2 Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut 1966-
author2_role edt
edt
author2_variant t r e tr tre
k s ks
author_GND (DE-588)124519113
(DE-588)128485086
(DE-588)17127881X
(DE-588)1179837355
author_facet Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut 1966-
Aeberhard, Marc
Bähre, Heike 1961-
Bohne, Hartwig
Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut 1966-
author_role aut
aut
aut
aut
aut
author_sort Ehlen, Tobias R.
author_variant t r e tr tre
k s ks
m a ma
h b hb
h b hb
building Verbundindex
bvnumber BV044894713
classification_rvk QQ 946
ctrlnum (OCoLC)1032679840
(DE-599)DNB1152088483
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02868nam a22006738cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044894713</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190408 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">180407s2018 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1152088483</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503176199</subfield><subfield code="c">: EUR 59.95 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-503-17619-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3503176195</subfield><subfield code="9">3-503-17619-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783503176199</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1032679840</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1152088483</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 946</subfield><subfield code="0">(DE-625)142011:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie</subfield><subfield code="b">Innovationen und Trends</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Erich Schmidt Verlag</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">377 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.8 cm, 585 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zu Tourismus und Freizeit</subfield><subfield code="v">Band 22</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hotelgewerbe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072636-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praktiker aus Hotellerie und Tourismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hotellerie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hotelinnovationen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hoteltrends</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tourismus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tourismuswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2016</subfield><subfield code="z">Worms</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hotelgewerbe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072636-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hotelgewerbe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072636-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ehlen, Tobias R.</subfield><subfield code="0">(DE-588)124519113</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherhag, Knut</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128485086</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aeberhard, Marc</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bähre, Heike</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="0">(DE-588)17127881X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bohne, Hartwig</subfield><subfield code="0">(DE-588)1179837355</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Erich Schmidt Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052857-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="z">9783503176205</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zu Tourismus und Freizeit</subfield><subfield code="v">Band 22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035420094</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.esv.info/978-3-503-17619-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=030288650&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288650</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2016 Worms gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2016 Worms
id DE-604.BV044894713
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T18:13:34Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)4052857-1
isbn 9783503176199
3503176195
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030288650
oclc_num 1032679840
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-M347
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-2070s
DE-859
DE-Eb1
owner_facet DE-1050
DE-M347
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-2070s
DE-859
DE-Eb1
physical 377 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 15.8 cm, 585 g
publishDate 2018
publishDateSearch 2018
publishDateSort 2018
publisher Erich Schmidt Verlag
record_format marc
series Schriften zu Tourismus und Freizeit
series2 Schriften zu Tourismus und Freizeit
spellingShingle Ehlen, Tobias R.
Scherhag, Knut 1966-
Aeberhard, Marc
Bähre, Heike 1961-
Bohne, Hartwig
Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends
Schriften zu Tourismus und Freizeit
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 gnd
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
subject_GND (DE-588)4124261-0
(DE-588)4072636-8
(DE-588)4161817-8
(DE-588)1071861417
title Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends
title_auth Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends
title_exact_search Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends
title_full Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere]
title_fullStr Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere]
title_full_unstemmed Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie Innovationen und Trends herausgegeben von Prof. Dr. Tobias Ehlen und Prof. Dr. Knut Scherhag; mit Beiträgen von Marc Aeberhard, Prof. Dr. Heike Bähre, Hartwig Bohne [und 39 weitere]
title_short Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie
title_sort aktuelle herausforderungen in der hotellerie innovationen und trends
title_sub Innovationen und Trends
topic Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Hotelgewerbe (DE-588)4072636-8 gnd
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
topic_facet Strategisches Management
Hotelgewerbe
Innovationsmanagement
Konferenzschrift 2016 Worms
url http://www.esv.info/978-3-503-17619-9
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030288650&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV035420094
work_keys_str_mv AT ehlentobiasr aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
AT scherhagknut aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
AT aeberhardmarc aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
AT bahreheike aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
AT bohnehartwig aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
AT erichschmidtverlag aktuelleherausforderungeninderhotellerieinnovationenundtrends
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt