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Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Von: von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann
Person: Hoffmann, Stefan
1977-
Verfasser
aut
Franck, Anja
Schwarz, Uta
Soyez, Katja
Wünschmann, Stefan
1979-
1975-
Hauptverfassende: Hoffmann, Stefan 1977- (VerfasserIn), Franck, Anja (VerfasserIn), Schwarz, Uta 1977- (VerfasserIn), Soyez, Katja 1979- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Schriftenreihe:Vahlen kompakt
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.15358/9783800656479
https://doi.org/10.15358/9783800656479
https://doi.org/10.15358/9783800656479
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https://doi.org/10.15358/9783800656479
Beschreibung:Buchcover: "mit Fallbeispielen"
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 184 Seiten) Diagramme
ISBN:9783800656479
DOI:10.15358/9783800656479