Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Handbuch Alltagskunst
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Handbuch Alltagskunst
Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
Von: Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny
Person: Lux, Wilfried
1966-
Verfasser
aut
Fink-Mennel, Evelyn
Morandi, Pietro
Nänny, Maria
1972-
1959-
Hauptverfassende: Lux, Wilfried 1966- (VerfasserIn), Fink-Mennel, Evelyn 1972- (VerfasserIn), Morandi, Pietro 1959- (VerfasserIn), Nänny, Maria (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Berlin Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur [2019]
Schlagworte:
Geschäftsmodell
Kooperation
Unternehmen
Musiker
Bodensee-Gebiet
Kooperation Dirigent-Organisationspsychologe
Sponsoring-Controlling
Sound Branding
Brot & Klang
Musik an ungewöhnlichen Orten
Teilprojekt SABRE
Business Model Canvas
Handbuch
Wirtschaft
Kunst
Musik
Online-Zugang:http://d-nb.info/1189352958/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554408&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:163 Seiten Illustrationen 21 cm
ISBN:9783732905492
3732905497
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV046174746
003 DE-604
005 20200213
007 t|
008 190925s2019 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 19,N27  |2 dnb 
016 7 |a 1189352958  |2 DE-101 
020 |a 9783732905492  |c Broschur : EUR 24.80 (DE), EUR 24.80 (AT), CHF 37.20 (freier Preis)  |9 978-3-7329-0549-2 
020 |a 3732905497  |9 3-7329-0549-7 
024 3 |a 9783732905492 
028 5 2 |a Bestellnummer: 90549 
035 |a (OCoLC)1107432631 
035 |a (DE-599)DNB1189352958 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-11  |a DE-12 
084 |a MUS  |q DE-12  |2 fid 
084 |a LR 57760  |0 (DE-625)109885:13528  |2 rvk 
084 |a 700  |2 sdnb 
100 1 |a Lux, Wilfried  |d 1966-  |e Verfasser  |0 (DE-588)114145121  |4 aut 
245 1 0 |a Handbuch Alltagskunst  |b Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis  |c Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny 
264 1 |a Berlin  |b Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur  |c [2019] 
300 |a 163 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Musiker  |0 (DE-588)4040841-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Bodensee-Gebiet  |0 (DE-588)4007405-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Kooperation Dirigent-Organisationspsychologe 
653 |a Sponsoring-Controlling 
653 |a Sound Branding 
653 |a Brot & Klang 
653 |a Musik an ungewöhnlichen Orten 
653 |a Teilprojekt SABRE 
653 |a Business Model Canvas 
653 |a Handbuch 
653 |a Kooperation 
653 |a Wirtschaft 
653 |a Kunst 
653 |a Musik 
689 0 0 |a Bodensee-Gebiet  |0 (DE-588)4007405-5  |D g 
689 0 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 2 |a Musiker  |0 (DE-588)4040841-3  |D s 
689 0 3 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |D s 
689 0 4 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
700 1 |a Fink-Mennel, Evelyn  |d 1972-  |e Verfasser  |0 (DE-588)133487326  |4 aut 
700 1 |a Morandi, Pietro  |d 1959-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1146571879  |4 aut 
700 1 |a Nänny, Maria  |e Verfasser  |0 (DE-588)1192949668  |4 aut 
710 2 |a Frank & Timme  |0 (DE-588)1065228260  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 9783732994496 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://d-nb.info/1189352958/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554408&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |q BSB_NED_20200213 
942 1 1 |c 780  |e 22/bsb  |f 090512  |g 436 
942 1 1 |c 780  |e 22/bsb  |f 090512  |g 494 
942 1 1 |c 780.2  |e 22/bsb  |f 090512  |g 436 
942 1 1 |c 780.2  |e 22/bsb  |f 090512  |g 43 
942 1 1 |c 780.2  |e 22/bsb  |f 090512  |g 494 
942 1 1 |c 780  |e 22/bsb  |f 090512  |g 43 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554408 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819348947369459712
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT .............................................................................................................. 5 1 EINLEITUNG: KUNST UND UNTERNEHMEN ....................................................... 11 1.1 KUNST UND UNTERNEHMEN - EIN FRUCHTBARES SPANNUNGSFELD ............. 11 1.2 DAS KONZEPT ALLTAGSKUNST UND DER NUTZEN DES ERWEITERTEN KUNSTBEGRIFFS ......................................................... 31 2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN FUER KUNST-UNTERNEHMENS-KOOPERATIONEN (KUK) ................................... 43 2.1 DEFINITIONEN ......................................................................................... 43 2.2 IDEALTYPISCHER KUK-PROZESS ............................................................... 47 2.3 TYPOLOGISIERUNG VON KUK .................................................................. 48 2.4 NUTZEN UND RELEVANZ VON KUK ......................................................... 52 2.4.1 NUTZEN AUS UNTERNEHMENSSICHT ............................................... 52 2.4.2 NUTZEN AUS KUENSTLERSICHT ......................................................... 53 2.5 KOOPERATIONEN ZWISCHEN MUSIK UND UNTERNEHMEN ......................... 54 2.6 MUSIKDARBIETUNGEN ............................................................................. 55 2.7 MITARBEITENDE ALS MUSIKER UND MUSIKERINNEN ................................... 57 2.8 FIRMENHYMNEN ..................................................................................... 58 2.9 KONZEPTION UND KOMPOSITION ............................................................ 58 3 EMPIRISCHE ERHEBUNGEN ZU KUNST-UNTERNEHMENS-KOOPERATIONEN (KUK) ..................................... 61 3.1 UNTERNEHMENSSICHT ............................................................................. 61 3.2 KUENSTLERSICHT ......................................................................................... 66 4 BUSINESS TOOLS FUER KOOPERATIONSPROJEKTE VON MUSIKERN/MUSIKERINNEN UND UNTERNEHMEN ...................................... 79 4.1 ADAPTIERTES BUSINESS MODEL CANVAS FUER MUSIKER UND MUSIKERINNEN.... 79 4.2 MUSTERVERTRAEGE FUER MUSIKER/INNEN ...................................................... 86 4.3 VORLAGEN FUER DIE FINANZPLANUNG FUER MUSIKER/INNEN .......................... 87 4.4 TOOLS FUER ZEIT- UND PROJEKTPLANUNG ..................................................... 89 4.5 PLANUNG UND REALISIERUNG VON MUSIKER/INNEN-UNTERNEHMENS-KOOPERATIONEN (MUK) ................... 90 4.6 ERFOLGSFAKTOREN UND ERFOLGSMESSUNG VON MUSIKER/INNEN- UNTERNEHMENS- KOOPERATIONEN (MUK) ................... 92 5 DACH-SYMPOSIUM ..................................................................................... 101 6 TEILPROJEKT SABRE...................................................................................... 103 6.1 INHALT UND PROJEKTIDEE ....................................................................... 103 6.2 IMPULS .................................................................................................. 104 6.3 PARTNERSELEKTION ................................................................................... 105 6.4 KONFIGURATION ...................................................................................... 106 6.5 REALISIERUNG ......................................................................................... 107 6.6 REFLEXION .............................................................................................. 114 7 TEILPROJEKT MUSIK AN UNGEWOEHNLICHEN ORTEN: JODELFESTIVAL TRIFFT AUF GETRAENKEHERSTELLERIN ............................................. 119 7.1 INHALT UND PROJEKTIDEE ....................................................................... 119 7.2 IMPULS .................................................................................................. 119 7.3 PARTNERSELEKTION ................................................................................... 119 7.4 KONFIGURATION ...................................................................................... 120 7.5 REALISIERUNG ......................................................................................... 121 7.6 REFLEXION .............................................................................................. 121 8 8 TEILPROJEKT KOOPERATION DIRIGENT-ORGANISATIONSPSYCHOLOGE .............. 123 8.1 INHALT UND PROJEKTIDEE ........................................................................ 123 8.2 IMPULS ................................................................................................. 124 8.3 PARTNERSELEKTION ................................................................................. 124 8.4 KONFIGURATION ...................................................................................... 124 8.5 REALISATION ........................................................................................... 127 8.6 REFLEXION ............................................................................................. 135 9 TEILPROJEKT BROT & KLANG........................................................................... 137 9.1 INHALT UND PROJEKTIDEE ........................................................................ 137 9.2 IMPULS ................................................................................................. 138 9.3 PARTNERSELEKTION ................................................................................. 138 9.4 KONFIGURATION ..................................................................................... 138 9.5 REALISIERUNG ........................................................................................ 139 9.6 REFLEXION ............................................................................................. 139 10 TEILPROJEKT SOUND BRANDING: FALLSTUDIE UNTERNEHMEN DEPARTMENT OF NOISE (DON) ....................... 141 10.1 INHALT UND PROJEKTIDEE ....................................................................... 141 10.2 EINORDUNG IN DEN KUK-PROZESS ........................................................ 147 10.3 IMPULS ................................................................................................. 147 10.4 PARTNERAUSWAHL ................................................................................... 147 10.5 KONFIGURATION ..................................................................................... 148 10.6 REALISIERUNG ........................................................................................ 148 10.7 REFLEXION ............................................................................................. 148 10.8 UNTERNEHMENSNUTZEN ........................................................................ 149 10.9 KUENSTLERNUTZEN ................................................................................... 149 9 11 TEILPROJEKT SPONSORING-CONTROLLING ......................................................... 151 11.1 AUSGANGSTAGE ....................................................................................... 151 11.2 FORSCHUNGSMETHODIK .......................................................................... 151 11.3 FALLBEISPIELE AUS DEN INTERVIEWS ......................................................... 152 11.4 BERECHNUNGSMODELL ............................................................................. 154 11.5 GRENZEN DER BERECHNUNG .................................................................... 156 12 AUSBLICK: NACHHALTIGE GESTALTUNG VON MUSIKER/ INNEN - U N TER NEHMENS - KOOPERATIONEN (MUK) ......................... 157 LITERATURVERZEICHNIS .......................................................................................... 159 DANK ................................................................................................................... 163 10
any_adam_object 1
author Lux, Wilfried 1966-
Fink-Mennel, Evelyn 1972-
Morandi, Pietro 1959-
Nänny, Maria
author_GND (DE-588)114145121
(DE-588)133487326
(DE-588)1146571879
(DE-588)1192949668
author_facet Lux, Wilfried 1966-
Fink-Mennel, Evelyn 1972-
Morandi, Pietro 1959-
Nänny, Maria
author_role aut
aut
aut
aut
author_sort Lux, Wilfried 1966-
author_variant w l wl
e f m efm
p m pm
m n mn
building Verbundindex
bvnumber BV046174746
classification_rvk LR 57760
ctrlnum (OCoLC)1107432631
(DE-599)DNB1189352958
discipline Kunstgeschichte
Musikwissenschaft
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03242nam a2200805 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046174746</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200213 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190925s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1189352958</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783732905492</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 24.80 (DE), EUR 24.80 (AT), CHF 37.20 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7329-0549-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3732905497</subfield><subfield code="9">3-7329-0549-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783732905492</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 90549</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1107432631</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1189352958</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 57760</subfield><subfield code="0">(DE-625)109885:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">700</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lux, Wilfried</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114145121</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch Alltagskunst</subfield><subfield code="b">Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis</subfield><subfield code="c">Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Frank &amp; Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">163 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musiker</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040841-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bodensee-Gebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007405-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperation Dirigent-Organisationspsychologe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sponsoring-Controlling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sound Branding</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Brot &amp; Klang</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik an ungewöhnlichen Orten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilprojekt SABRE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Business Model Canvas</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Handbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bodensee-Gebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007405-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Musiker</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040841-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fink-Mennel, Evelyn</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133487326</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Morandi, Pietro</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1146571879</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nänny, Maria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1192949668</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Frank &amp; Timme</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065228260</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783732994496</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1189352958/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=031554408&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200213</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">436</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">494</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">436</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">494</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554408</subfield></datafield></record></collection>
geographic Bodensee-Gebiet (DE-588)4007405-5 gnd
geographic_facet Bodensee-Gebiet
id DE-604.BV046174746
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T18:45:08Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065228260
isbn 9783732905492
3732905497
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031554408
oclc_num 1107432631
open_access_boolean
owner DE-11
DE-12
owner_facet DE-11
DE-12
physical 163 Seiten Illustrationen 21 cm
psigel BSB_NED_20200213
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur
record_format marc
spellingShingle Lux, Wilfried 1966-
Fink-Mennel, Evelyn 1972-
Morandi, Pietro 1959-
Nänny, Maria
Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Musiker (DE-588)4040841-3 gnd
subject_GND (DE-588)7737985-8
(DE-588)4032386-9
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4040841-3
(DE-588)4007405-5
title Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
title_auth Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
title_exact_search Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
title_full Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny
title_fullStr Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny
title_full_unstemmed Handbuch Alltagskunst Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis Wilfried Lux, Evelyn Fink-Mennel, Pietro Morandi, Maria Nänny
title_short Handbuch Alltagskunst
title_sort handbuch alltagskunst kooperationen zwischen musik und wirtschaft erfolgsmodelle fur die praxis
title_sub Kooperationen zwischen Musik und Wirtschaft: Erfolgsmodelle für die Praxis
topic Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Musiker (DE-588)4040841-3 gnd
topic_facet Geschäftsmodell
Kooperation
Unternehmen
Musiker
Bodensee-Gebiet
url http://d-nb.info/1189352958/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031554408&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT luxwilfried handbuchalltagskunstkooperationenzwischenmusikundwirtschafterfolgsmodellefurdiepraxis
AT finkmennelevelyn handbuchalltagskunstkooperationenzwischenmusikundwirtschafterfolgsmodellefurdiepraxis
AT morandipietro handbuchalltagskunstkooperationenzwischenmusikundwirtschafterfolgsmodellefurdiepraxis
AT nannymaria handbuchalltagskunstkooperationenzwischenmusikundwirtschafterfolgsmodellefurdiepraxis
AT franktimme handbuchalltagskunstkooperationenzwischenmusikundwirtschafterfolgsmodellefurdiepraxis
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt