Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Vertriebscontrolling optimiere...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Vertriebscontrolling optimieren
Grundlagen und Praxis
Von: Alexander Dietzel
Person: Dietzel, Alexander
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Dietzel, Alexander (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2020
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Klein- und Mittelbetrieb
Controlling
Vertrieb
Paperback / softback
BUS001040
KF
Absatzprognose
Anreizsysteme
Buch Vertriebscontrolling
Grundlagen Controlling
Kostenrechnung
Mittelstand
Nachwuchsschulung Vertriebscontrolling
Optimierung Vertriebscontrolling
Statistik
Vertriebscontrolling
Vertriebscontrolling KMU
Vertriebscontrolling und Produktionsprozess
Vertriebssteuerung
Vertriebsstrategien
A
SC511000: Accounting/Auditing
SUCO41169: Business and Management
1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=75b893084e5e406f96c60538886001bb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032449963&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:XII, 211 Seiten 24 cm x 16.8 cm
ISBN:9783658281304
3658281308
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV047042920
003 DE-604
005 20201210
007 t|
008 201203s2020 gw |||| 00||| ger d
015 |a 19,N39  |2 dnb 
016 7 |a 1195171544  |2 DE-101 
020 |a 9783658281304  |c Festeinband : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)  |9 978-3-658-28130-4 
020 |a 3658281308  |9 3-658-28130-8 
024 3 |a 9783658281304 
035 |a (OCoLC)1162841178 
035 |a (DE-599)DNB1195171544 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1050  |a DE-Aug4 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Dietzel, Alexander  |e Verfasser  |0 (DE-588)1222924455  |4 aut 
245 1 0 |a Vertriebscontrolling optimieren  |b Grundlagen und Praxis  |c Alexander Dietzel 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c 2020 
300 |a XII, 211 Seiten  |c 24 cm x 16.8 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Controlling  |0 (DE-588)4070102-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Paperback / softback 
653 |a BUS001040 
653 |a KF 
653 |a Absatzprognose 
653 |a Anreizsysteme 
653 |a Buch Vertriebscontrolling 
653 |a Grundlagen Controlling 
653 |a Kostenrechnung 
653 |a Mittelstand 
653 |a Nachwuchsschulung Vertriebscontrolling 
653 |a Optimierung Vertriebscontrolling 
653 |a Statistik 
653 |a Vertriebscontrolling 
653 |a Vertriebscontrolling KMU 
653 |a Vertriebscontrolling und Produktionsprozess 
653 |a Vertriebssteuerung 
653 |a Vertriebsstrategien 
653 |a A 
653 |a SC511000: Accounting/Auditing 
653 |a SUCO41169: Business and Management 
653 |a BUS001040 
653 |a KF 
653 |a 1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft 
689 0 0 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 1 |a Vertrieb  |0 (DE-588)4127117-8  |D s 
689 0 2 |a Controlling  |0 (DE-588)4070102-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-28131-1 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=75b893084e5e406f96c60538886001bb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032449963&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032449963 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819373692735455232
adam_text INHALTSVERZEICHNIS 1 EINLEITUNG ..................................................................................................................... 1 1.1 WAS DIESES BUCH NICHT IST ............................................................................ 1 1.2 WAS SIE VON DEM BUCH ERWARTEN DUERFEN ................................................... 1 2 GRUNDLEGENDES ............................................................................................................ 5 2.1 DAS CONTROLLING ........................................................................................... 5 2.1.1 DER REGELKREIS .............................................................................. 6 2.1.2 DER REGELKREIS DES CONTROLLINGS .................................................. 7 2.1.3 DIE VERANKERUNG DES CONTROLLINGS IM UNTERNEHMEN .................... 8 2.1.4 CONTROLLING - BIG BROTHER? ......................................................... 9 2.2 DER VERTRIEB - DAS UNBEKANNTE WESEN? ..................................................... 9 2.2.1 DIE VERSCHIEDENEN ARTEN DES VERTRIEBS ........................................ 10 2.2.2 DIE ORGANISATIONSFORMEN DES VERTRIEBS ...................................... 11 2.2.3 DER VERTRIEB ALS WERTSCHOEPFUNGSPROZESS .................................... 13 2.3 DAS VERTRIEBSCONTROLLING .............................................................................. 14 2.3.1 DAS VC ALS BEOBACHTER ............................................................... 15 2.3.2 DER VERTRIEB IN DER ANALYSE ......................................................... 16 2.3.3 DIE PLANERISCHE FUNKTION DES VC ................................................. 17 2.3.4 DIE STEUERNDE FUNKTION DES VC ................................................... 17 2.3.5 DIE KONTROLLIERENDE FUNKTION DES VC ........................................ 18 2.3.6 DIE ZIELSETZUNG DES VERTRIEBSCONTROLLINGS .................................. 19 3 DER VERTRIEB ALS TEIL DER BETRIEBLICHEN LEISTUNGSERZEUGUNG ........................... 21 3.1 DIE BETRIEBLICHE WERTSCHOEPFUNG ALS PRODUKTIONSPROZESS ........................... 21 3.1.1 DER PRODUKTIONSPROZESS AUS TECHNISCHER SICHT ............................ 22 3.1.2 DIE WAHL DER RICHTIGEN TECHNOLOGIE ............................................ 22 3.1.3 WAS IST EFFIZIENZ? .......................................................................... 22 3.1.4 DAS ERTRAGSGESETZ .......................................................................... 23 3.1.5 EFFIZIENZ - EINE FRAGE DER MISCHUNG .......................................... 26 3.2 DER VERTRIEB ALS WERTSCHOEPFUNGSPROZESS ................................................... 28 3.2.1 DER INPUT - DIE ZUTATEN FUER EINEN ERFOLGREICHEN VERTRIEB .......... 28 IX X INHALTSVERZEICHNIS 3.2.2 DIE TECHNOLOGIE - DER VERTRIEB ALS ANGEWANDTE TECHNIK ........ 29 3.2.3 DER OUTPUT - DAS ERGEBNIS DES VERTRIEBSPROZESSES? ................. 30 3.2.4 DER NUTZEN - DER WIRKLICHE GRADMESSER FUER ERFOLG ................. 30 3.2.5 KEINE ENTSCHEIDUNG OHNE INFORMATION ........................................ 40 3.3 DIE EFFIZIENZ IM VERTRIEB ............................................................................ 46 3.3.1 DIE RELEVANZ ................................................................................ 48 3.3.2 DIE VERLAESSLICHKEIT ........................................................................ 52 4 ZWISCHENBEMERKUNG ................................................................................................. 55 4.1 EFFIZIENZ UM JEDEN PREIS? ............................................................................ 55 4.2 NICHT GLEICHZEITIG AN BEIDEN ENDEN ZIEHEN .............................................. 58 5 METHODEN - BEOBACHTEN .......................................................................................... 59 5.1 DATENSTRUKTUREN IM VERTRIEB ........................................................................ 59 5.1.1 MULTIPLE-CHOICE STATT PROSA ............................................ 61 5.2 DIE HEISSE PHASE .......................................................................................... 65 5.3 DER MISSERFOLG - WIN-LOSS-ANALYSE, TEIL 1 ............................................ 66 5.4 EINE FRAGE DER VISUALISIERUNG ................................................................... 71 5.5 DIE ROLLE DES REPORTINGS ............................................................................ 72 5.6 PROZESSKOSTEN - CONTROLLERS LIEBLING ....................................................... 72 5.6.1 DIE PROZESSKOSTENRECHNUNG ......................................................... 72 5.6.2 VERTRIEBSEINZELKOSTEN - INDIVIDUELLER ERFOLG RICHTIG ERFASST. ... 74 6 METHODEN - ANALYSIEREN .......................................................................................... 77 6.1 ABWEICHUNGSANALYSE ................................................................................... 77 6.2 BENCHMARKING ............................................................................................ 7G 6.3 ZEITREIHENANALYSE ........................................................................................ 78 6.4 PROZESSANALYSE ............................................................................................ 86 6.5 WIN-LOSS-ANALYSE, TEIL 2 .......................................................................... 91 6.6 CONJOINT-ANALYSE EINMAL ANDERSHERUM ..................................................... 95 7 METHODEN - PLANEN ................................................................................................... 99 7.1 DER EINFLUSS DES ZIELS AUF DEN PLAN ............................................................ 100 7.2 VOM UMGANG MIT DER UNSICHERHEIT ........................................................... 101 7.2.1 KOPF ODER ZAHL .............................................................................. 102 7.2.2 MENSCHLICHES VERHALTEN IST SELTEN ZUFAELLIG .................................. 103 7.3 WIE ENTSTEHEN VERLAESSLICHE FORECASTS? ....................................................... 103 7.3.1 DIE DREIECKSVERTEILUNG ................................................................. 105 7.3.2 EINFACHE PROGNOSEVERFAHREN ....................................................... 107 7.3.3 DIE HYPERGEOMETRISCHE VERTEILUNG .............................................. 109 7.3.4 AGGREGATION MEHRERER UNSICHERER GROESSEN MITTELS MONTE-CARLO-SIMULATION ............................................................. 111 7.3.5 IM NETZ DER NEURONEN ................................................................. 121 INHALTSVERZEICHNIS XI 8 METHODEN - STEUERN ................................................................................................. 133 8.1 STEUERUNG MITTELS SOLLGROESSEN ....................................................................... 133 8.2 ZIEL: GEWINNMAXIMIERUNG .......................................................................... 134 8.3 WELCHE ROLLE SPIELT DER PREIS? .................................................................... 135 8.3.1 MEHR KUNDEN ODER MEHR AUFTRAEGE? .............................................. 136 8.3.2 DIE PREIS-ABSATZ-FUNKTION ........................................................... 137 8.3.3 DER GEWINNMAXIMIERENDE PREIS ................................................... 138 8.3.4 WIE REAGIERT DER WETTBEWERB? ..................................................... 145 8.3.5 WESHALB RABATTE GEWAEHRT WERDEN ............................................... 146 8.4 PRODUKTIVITAETSSTEIGERUNG .............................................................................. 148 8.4.1 PRODUKTIVITAETSSTEIGERUNG DURCH SYNERGIE .................................... 148 8.4.2 ENGAGEMENT IMMER DORT, WO ES SICH LOHNT .................................. 151 8.4.3 CONTROLLING-LEISTUNG ALS KNAPPE RESSOURCE .............................. 152 8.4.4 EINER FUER ALLES ODER ALLE FUER EINEN? .............................................. 153 8.4.5 ZEITMANAGEMENT ............................................................................ 155 8.4.6 VERTRIEB AUS DER VERKUERZTEN DISTANZ ............................................ 157 8.5 KOSTEN AUFGRUND VON FEHLENTSCHEIDUNGEN MINIMIEREN ........................... 158 8.5.1 CHANCE UND RISIKO - ZWEI SEITEN DERSELBEN MEDAILLE? ............. 158 8.5.2 KOPF ODER BAUCH - EINFUEHRUNG IN DIE ENTSCHEIDUNGSTHEORIE ................................................................... 159 8.5.3 VON BANKEN DEN UMGANG MIT RISIKO LERNEN .............................. 160 8.5.4 RISIKOSTEUERUNG ............................................................................ 164 8.6 GEMEINSAME ZIELE ERREICHEN ...................................................................... 165 8.6.1 STEUERN MITTELS BUDGETS ................................................................ 165 8.6.2 STEUERUNG MITTELS VARIABLER GEHALTSANTEILE .................................. 166 8.6.3 STEUERN MITTELS GEMEINSAMER ZIELE ............................................ 170 9 METHODEN * KONTROLLIEREN ...................................................................................... 173 9.1 BESTIMMUNG VON BEOBACHTUNGSMERKMALEN .............................................. 174 9.2 SOLL-IST-VERGLEICH ........................................................................................ 175 9.3 ERMITTLUNG VON VERTRIEBSKENNZAHLEN ......................................................... 176 9.3.1 RETUM-ON-INVESTMENT UND PRODUKTIVITAET .................................... 176 9.3.2 UEBEMAHMEQUOTE VS. RELATIVE HAEUFIGKEIT .................................... 177 9.4 EXPONENTIALVERTEILUNG - LAUFZEITMESSUNG ................................................ 178 9.5 BESTIMMUNG DER TREFFERQUOTE ................................................................... 186 9.6 VALUE-AT-RISK ............................................................................................... 188 9.7 SICH SELBST KONTROLLIEREN .............................................................................. 188 10 OPTIMIERTES VERTRIEBSCONTROLLING ........................................................................... 191 11 UNTERNEHMEN ALS MARKTTEILNEHMER ....................................................................... 193 11.1 DIE MARKTBEGLEITER ...................................................................................... 193 11.2 DIE MARKTEINTRITTSBARRIEREN ....................................................................... 194 XII INHALTSVERZEICHNIS 11.3 DIE MARKTDYNAMIK ....................................................................................... 195 11.4 DIE MARKTENTWICKLUNG IM MODELL ............................................................. 196 11.5 QUANTITATIVE SICHT AUF DIE MARKTENTWICKLUNG .......................................... 197 12 KRITISCHE BETRACHTUNG ............................................................................................. 201 12.1 ZIELDIVERGENZ ............................................................................................... 201 12.2 TRANSPARENZ BIS ZUR UNSICHTBARKEIT ........................................................... 202 12.3 WENN DER VERTRIEB VERBOTENE WEGE GEHT ................................................... 202 12.4 INFORMATIONSASYMMETRIE ............................................................................ 203 13 FAZIT .............................................................................................................................. 205 NACHWORT .............................................................................................................................. 209 LITERATUR ................................................................................................................................ 211
any_adam_object 1
author Dietzel, Alexander
author_GND (DE-588)1222924455
author_facet Dietzel, Alexander
author_role aut
author_sort Dietzel, Alexander
author_variant a d ad
building Verbundindex
bvnumber BV047042920
classification_rvk QP 612
ctrlnum (OCoLC)1162841178
(DE-599)DNB1195171544
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02900nam a22007578c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047042920</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201210 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">201203s2020 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N39</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1195171544</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658281304</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-28130-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658281308</subfield><subfield code="9">3-658-28130-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658281304</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1162841178</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1195171544</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dietzel, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1222924455</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vertriebscontrolling optimieren</subfield><subfield code="b">Grundlagen und Praxis</subfield><subfield code="c">Alexander Dietzel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 211 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Controlling</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070102-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BUS001040</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KF</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Absatzprognose</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Anreizsysteme</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Buch Vertriebscontrolling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundlagen Controlling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kostenrechnung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mittelstand</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachwuchsschulung Vertriebscontrolling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Optimierung Vertriebscontrolling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Statistik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertriebscontrolling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertriebscontrolling KMU</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertriebscontrolling und Produktionsprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertriebssteuerung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertriebsstrategien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">A</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SC511000: Accounting/Auditing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SUCO41169: Business and Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BUS001040</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KF</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Controlling</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070102-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-28131-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=75b893084e5e406f96c60538886001bb&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032449963&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032449963</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047042920
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-20T19:08:08Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658281304
3658281308
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032449963
oclc_num 1162841178
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-Aug4
owner_facet DE-1050
DE-Aug4
physical XII, 211 Seiten 24 cm x 16.8 cm
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Springer Gabler
record_format marc
spellingShingle Dietzel, Alexander
Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Controlling (DE-588)4070102-5 gnd
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
subject_GND (DE-588)4031031-0
(DE-588)4070102-5
(DE-588)4127117-8
title Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis
title_auth Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis
title_exact_search Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis
title_full Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis Alexander Dietzel
title_fullStr Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis Alexander Dietzel
title_full_unstemmed Vertriebscontrolling optimieren Grundlagen und Praxis Alexander Dietzel
title_short Vertriebscontrolling optimieren
title_sort vertriebscontrolling optimieren grundlagen und praxis
title_sub Grundlagen und Praxis
topic Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Controlling (DE-588)4070102-5 gnd
Vertrieb (DE-588)4127117-8 gnd
topic_facet Klein- und Mittelbetrieb
Controlling
Vertrieb
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=75b893084e5e406f96c60538886001bb&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032449963&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT dietzelalexander vertriebscontrollingoptimierengrundlagenundpraxis
AT springerfachmedienwiesbaden vertriebscontrollingoptimierengrundlagenundpraxis
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt