Gespeichert in:
Titel: | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |
---|---|
Von: |
Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk
|
Person: |
Doepner, Thomas
ca. 20./21. Jh. Verfasser aut Keip, Marina Kurczyk, Stephanie |
Hauptverfassende: | , , |
Format: | Buch |
Sprache: | Latein |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032691840&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Sekundarstufe I+II Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke |
Beschreibung: | 64 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783589167203 3589167203 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047288439 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250225 | ||
007 | t| | ||
008 | 210518s2020 gw |||| |||| 00||| lat d | ||
015 | |a 20,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1207228389 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783589167203 |c : circa EUR 9.99 (DE), circa EUR 10.30 (AT), circa CHF 12.50 (freier Preis) |9 978-3-589-16720-3 | ||
020 | |a 3589167203 |9 3-589-16720-3 | ||
024 | 3 | |a 9783589167203 | |
035 | |a (OCoLC)1256431475 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1207228389 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a lat | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-473 |a DE-188 |a DE-355 |a DE-11 | ||
084 | |a FB 3730 |0 (DE-625)29911: |2 rvk | ||
084 | |a FB 3737 |0 (DE-625)29915: |2 rvk | ||
084 | |a FB 3722 |0 (DE-625)29907: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Doepner, Thomas |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)119761754X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein |b Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |c Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen |c 2020 | |
300 | |a 64 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Sekundarstufe I+II | ||
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lateinunterricht |0 (DE-588)4034666-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Erziehungswissenschaft/Pädagogik | ||
653 | |a Latein | ||
653 | |a Pädagogik (Fachliteratur) | ||
653 | |a Gesamtschule | ||
653 | |a Gymnasium | ||
653 | |a Gymnasium (Sek.I) | ||
653 | |a Hauptschule | ||
653 | |a Integrierte Gesamtschule | ||
653 | |a Kooperative Gesamtschule | ||
653 | |a Realschule | ||
653 | |a Sekundarschule | ||
653 | |a Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten) | ||
653 | |a Fachliteratur f. Lehrer | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
688 | 7 | |a Lateinunterricht, Didaktik |0 (DE-2581)TH000012833 |2 gbd | |
688 | 7 | |a Digital Humanities |0 (DE-2581)TH000012822 |2 gbd | |
689 | 0 | 0 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lateinunterricht |0 (DE-588)4034666-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Keip, Marina |e Verfasser |0 (DE-588)1058140728 |4 aut | |
700 | 1 | |a Kurczyk, Stephanie |e Verfasser |0 (DE-588)131396005 |4 aut | |
710 | 2 | |a Cornelsen Scriptor |0 (DE-588)1064344364 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032691840&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_2106 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691840 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-UBR_call_number | 63/FB 3730 D651 |
---|---|
DE-BY-UBR_katkey | 6593862 |
DE-BY-UBR_location | UB Lesesaal Philosophicum 1: Klassische Philologie |
DE-BY-UBR_media_number | 069043343583 |
_version_ | 1835104335120302080 |
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
.
4
UEBERSICHT
UEBER
DIE
WICHTIGSTEN
VORGESTELLTEN
TOOLS
.
8
1
TEXTERSCHLIESSUNG
.
16
1.1
PRAEDIKATE
UND
SUBJEKTE
MARKIEREN
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
16
1.2
TEXTREKONSTRUKTION
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
18
1.3
TEXTERSCHLIESSUNG
ANHAND
VON
LEITFRAGEN
MIT
LEARNING
SNACKS
.
20
1.4
TEXTERSCHLIESSUNG
ALS
LUECKENTEXT
MIT
HOT
POTATOES
.
22
1.5
HYPERBATAZUORDNENMITLEARNINGAPPS.ORG
.
24
1.6
TEXTERSCHLIESSUNG
MIT
ETHERPAD
.
26
1.7
TEXTERSCHLIESSUNG
UEBER
HANDLUNGSTRAEGER
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
28
2
WORTSCHRTZRRBEIT
.
30
2.1
VOKABELN
IM
UNTERRICHT
WIEDERHOLEN
MIT
KAHOOT!
.
30
2.2
VOKABELN
LERNEN
MIT
QUIZLET
.
31
3
SPRRCHRRBEIT
.
34
3.1
VERBFORMEN/TEMPUSRELIEF
VORBEREITEN
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
34
3.2
GRAMMATIKWIEDERHOLUNG
MIT
LEARNING
SNACKS
UND
STORYBOARD
THAT
36
3.3
VERBFORMENWIEDERHOLENMITLEARNINGAPPS.ORG
.
38
H
UEBERSETZUNG
.
40
4.1
ARBEITSTEILIGE
UEBERSETZUNG
MIT
ETHERPAD
.
40
4.2
UEBERSETZUNGSGESPRAECH
MIT
BEAMER
UND
COMPUTER
.
42
4.3
UEBERSETZUNGSVERGLEICH
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
44
4.4
UEBERSETZUNGSFEHLER
FINDEN
UND
KORRIGIEREN
MIT
LEARNINGAPPS.ORG
.
46
5
INTERPRETATION
.
48
5.1
SPRACHLICH-STILISTISCHE
GESTALTUNGSMITTEL
FESTIGEN
MIT
QUIZLET
.
48
5.2
CHARAKTERISIERUNG
MIT
PADLET
.
50
5.3
PERSPEKTIVWECHSEL
MIT
PADLET
.
52
5.4
SACHFELDER
DARSTELLEN
MIT
MINDMEISTER
.
54
6
RES
ROMRNRE
.
56
6.1
KLASSEN-PORTFOLIO
ZU
RES
ROMANAE
MIT
PADLET
.
56
6.2
PRAESENTATION
MIT
MYSIMPLESHOW
.
58
6.3
TEXTKOMMENTARE
MIT
QR-CODE
UND
SHORT-LINKS
.
60
6.4
ORIENTIERUNGSWISSEN
SICHERN
MIT
APPS
UND
MOODLE
.
62
ZUM
WEITERLESEN
.
64 |
any_adam_object | 1 |
author | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Keip, Marina Kurczyk, Stephanie |
author_GND | (DE-588)119761754X (DE-588)1058140728 (DE-588)131396005 |
author_facet | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Keip, Marina Kurczyk, Stephanie |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh |
author_variant | t d td m k mk s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047288439 |
classification_rvk | FB 3730 FB 3737 FB 3722 |
ctrlnum | (OCoLC)1256431475 (DE-599)DNB1207228389 |
discipline | Pädagogik Philologie / Byzantinistik / Neulatein |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047288439</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250225</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">210518s2020 gw |||| |||| 00||| lat d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1207228389</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783589167203</subfield><subfield code="c">: circa EUR 9.99 (DE), circa EUR 10.30 (AT), circa CHF 12.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-589-16720-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3589167203</subfield><subfield code="9">3-589-16720-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783589167203</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1256431475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1207228389</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">lat</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FB 3730</subfield><subfield code="0">(DE-625)29911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FB 3737</subfield><subfield code="0">(DE-625)29915:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FB 3722</subfield><subfield code="0">(DE-625)29907:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Doepner, Thomas</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119761754X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein</subfield><subfield code="b">Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation</subfield><subfield code="c">Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">64 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Sekundarstufe I+II</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034666-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft/Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Latein</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik (Fachliteratur)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesamtschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gymnasium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gymnasium (Sek.I)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hauptschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Integrierte Gesamtschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperative Gesamtschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Realschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachliteratur f. Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lateinunterricht, Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012833</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Digital Humanities</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000012822</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034666-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keip, Marina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058140728</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kurczyk, Stephanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131396005</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Cornelsen Scriptor</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064344364</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032691840&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_2106</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691840</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV047288439 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-25T15:01:00Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064344364 |
isbn | 9783589167203 3589167203 |
language | Latin |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032691840 |
oclc_num | 1256431475 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 64 Seiten Diagramme |
psigel | gbd_4_2106 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Cornelsen |
record_format | marc |
spellingShingle | Doepner, Thomas ca. 20./21. Jh Keip, Marina Kurczyk, Stephanie Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4196910-8 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4034666-3 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4074111-4 |
title | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |
title_auth | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |
title_exact_search | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |
title_full | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk |
title_fullStr | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk |
title_full_unstemmed | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation Thomas Doepner, Marina Keip, Stephanie Kurczyk |
title_short | Die wichtigsten digitalen Tools für alle Handlungssituationen im Unterricht: Latein |
title_sort | die wichtigsten digitalen tools fur alle handlungssituationen im unterricht latein einsatzmoglichkeiten fur texterschließung ubersetzung und interpretation |
title_sub | Einsatzmöglichkeiten für Texterschließung, Übersetzung und Interpretation |
topic | Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lateinunterricht (DE-588)4034666-3 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | Neue Medien Sekundarstufe Lateinunterricht E-Learning Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032691840&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT doepnerthomas diewichtigstendigitalentoolsfurallehandlungssituationenimunterrichtlateineinsatzmoglichkeitenfurtexterschließungubersetzungundinterpretation AT keipmarina diewichtigstendigitalentoolsfurallehandlungssituationenimunterrichtlateineinsatzmoglichkeitenfurtexterschließungubersetzungundinterpretation AT kurczykstephanie diewichtigstendigitalentoolsfurallehandlungssituationenimunterrichtlateineinsatzmoglichkeitenfurtexterschließungubersetzungundinterpretation AT cornelsenscriptor diewichtigstendigitalentoolsfurallehandlungssituationenimunterrichtlateineinsatzmoglichkeitenfurtexterschließungubersetzungundinterpretation |
An UBR ausleihen
Ausleihen an der UBR sind mit eigenem Ausweis möglich.