Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Social Storytelling
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Social Storytelling
wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
Weiterer Titel:Inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Von: Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
Person: Müller, Marie Elisabeth
1966-
Verfasser
aut
Rajaram, Devadas
Hauptverfassende: Müller, Marie Elisabeth 1966- (VerfasserIn), Rajaram, Devadas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk Computing 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Facebook
Journalismus
TikTok
Snapchat
Social Media
Erzählen
Twitter > Softwareplattform
Instagram
Heldenreise
Social Stories
Smartphone Mobile
Micro Moments
Twitter Facebook Instagram TikTok YouTube Snapchat
Social-Media-Marketing
Content-Marketing
Online-Marketing
PR Public Relations
Werbung
Hand-Buch Wissen Lernen Kurse Seminare Workshops Beruf Ausbildung Studium
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c14cf005ca9b4fa9830a32005f6a1faa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032697013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:Auf dem Cover: inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Beschreibung:336 Seiten Illustrationen 23 cm x 17.2 cm
ISBN:9783836278126
383627812X
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV047293722
003 DE-604
005 20230120
007 t|
008 210521s2021 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 20,N27  |2 dnb 
016 7 |a 1212456572  |2 DE-101 
020 |a 9783836278126  |c : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)  |9 978-3-8362-7812-6 
020 |a 383627812X  |9 3-8362-7812-X 
024 3 |a 9783836278126 
028 5 2 |a Bestellnummer: 459/07812 
035 |a (OCoLC)1162635051 
035 |a (DE-599)DNB1212456572 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-1050  |a DE-Aug4  |a DE-1047  |a DE-1102  |a DE-1051  |a DE-B768  |a DE-859  |a DE-473  |a DE-12  |a DE-739  |a DE-860  |a DE-573  |a DE-M120  |a DE-19  |a DE-29  |a DE-861  |a DE-1043  |a DE-824  |a DE-355  |a DE-1029 
084 |a AP 15961  |0 (DE-625)6962:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 004  |2 sdnb 
100 1 |a Müller, Marie Elisabeth  |d 1966-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124486487  |4 aut 
245 1 0 |a Social Storytelling  |b wie Storytelling heute in Social Media funktioniert  |c Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram 
246 1 3 |a Inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co. 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Bonn  |b Rheinwerk Computing  |c 2021 
300 |a 336 Seiten  |b Illustrationen  |c 23 cm x 17.2 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Auf dem Cover: inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co. 
650 0 7 |a Facebook  |0 (DE-588)7679337-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Journalismus  |0 (DE-588)4028779-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a TikTok  |0 (DE-588)1243555017  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Snapchat  |0 (DE-588)1131288025  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Twitter  |g Softwareplattform  |0 (DE-588)7660487-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Instagram  |0 (DE-588)1064778283  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Heldenreise 
653 |a Social Stories 
653 |a Smartphone Mobile 
653 |a Micro Moments 
653 |a Twitter Facebook Instagram TikTok YouTube Snapchat 
653 |a Social-Media-Marketing 
653 |a Content-Marketing 
653 |a Online-Marketing 
653 |a PR Public Relations 
653 |a Werbung 
653 |a Hand-Buch Wissen Lernen Kurse Seminare Workshops Beruf Ausbildung Studium 
689 0 0 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Snapchat  |0 (DE-588)1131288025  |D s 
689 1 1 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Journalismus  |0 (DE-588)4028779-8  |D s 
689 2 1 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |D s 
689 2 2 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |D s 
689 3 1 |a Facebook  |0 (DE-588)7679337-0  |D s 
689 3 2 |a Instagram  |0 (DE-588)1064778283  |D s 
689 3 3 |a TikTok  |0 (DE-588)1243555017  |D s 
689 3 4 |a Twitter  |g Softwareplattform  |0 (DE-588)7660487-1  |D s 
689 3 5 |a Snapchat  |0 (DE-588)1131288025  |D s 
689 3 |5 DE-604 
700 1 |a Rajaram, Devadas  |e Verfasser  |0 (DE-588)1144190762  |4 aut 
710 2 |a Rheinwerk Verlag  |0 (DE-588)1081738405  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-8362-7814-0  |w (DE-604)BV047312748 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c14cf005ca9b4fa9830a32005f6a1faa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032697013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032697013 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 69/AP 15961 M946
DE-BY-UBR_katkey 6636310
DE-BY-UBR_location UB Lesesaal Philosophicum 1: Medienwissenschaft
DE-BY-UBR_media_number 069043866392
_version_ 1835104612780081152
adam_text AUF EINEN BLICK 1 WOZU KANN ICH STORYTELLING NUTZEN? ..................................... 17 2 EIN RADIKAL NEUER BAUKASTEN FUER SOCIAL STORYTELLER ................ 57 3 PROFESSIONELLES STORYTELLING MIT DEM SMARTPHONE IN EINER MOBILE-FIRST-WELT .................................................... 105 4 DIE UMSETZUNG MOBILER STORY-GENRES ................................... 175 5 SO FINDEN SIE DIE RICHTIGE STRATEGIE ....................................... 259 6 KAMPAGNEN MESSEN - ES GEHT NICHT OHNE MONITORING ........... 281 7 ALLES BLEIBT ANDERS - WIE GEHT ES WEITER MIT STORYTELLING? ..... 317 INHALT GELEITWORT DES FACHGUTACHTERS ......................................................................... 9 VORWORT 1 WOZU KANN ICH STORYTELLING NUTZEN? ................................. 17 1.1 FACTS TEIL, STORIES SEIL ............................................................................ 21 1.2 WAS IST SOCIAL STORYTELLING? .................................................................. 23 1.2.1 HOEREN SIE IHREN FOLIOWERN ZU .................................................... 27 1.2.2 FINDEN SIE DIE RICHTIGE ANSPRACHE .............................................. 28 1.2.3 LASSEN SIE IHRE STORYS UEBER ALLE KANAELE REISEN ............................ 32 1.2.4 BEGINNEN SIE MIT SOCIAL STORYS EINE LANGE BEZIEHUNG MIT IHRER COMMUNITY .................................................................. 33 1.3 WARUM IST STORYTELLING SO WIRKUNGSVOLL? ............................................. 39 1.3.1 STORYS VERKABELN BILDER MIT UNSEREM GEHIRN ............................... 39 1.3.2 KOMPLEXE INHALTE IN STORYS VERSTAENDLICH ERKLAEREN ....................... 42 1.3.3 FUEHREN SIE NUTZER ALS GUIDE DURCH IHRE STORYS ........................... 44 1.4 SO FUNKTIONIERT ES - LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN ................................... 44 1.4.1 PERSONAL PROFILE STORYS ................................................................ 46 1.4.2 COMMUNITYPROFILESTORYS .......................................................... 48 1.4.3 MARKEN-PROFILE-STORYS ................................................................. 50 1.4.4 JOURNALISTISCHE PROFILE STORYS ...................................................... 54 2 EIN RADIKAL NEUER BAUKASTEN FUER SOCIAL STORYTELLER ........... 57 2.1 STORY-ANATOMIE STATT HELDENREISE ........................................................ 58 2.1.1 ABSCHIED VON DER HELDENREISE ................................................ 58 2.1.2 GUIDES ................................................................... 63 2.1.3 STORY-ANATOMEN ............................ 66 2.1.4 NANOTEILCHEN ............................................................................... 69 2.2 STORY-BEATS FINDEN .................................................................................. 73 2.3 GESICHTER UND STIMMEN ZEIGEN ............................................................. 77 2.4 MIKRO-STORYS ENTWICKELN ....................................................................... 80 2.5 ARBEITEN SIE MIT MULTIMEDIA-SCHICHTEN ................................................ 87 2.6 NUTZEN SIE CROSSPLATTFORM-METHODEN EFFEKTIV .................................... 93 2.7 DIE ZUSAMMENARBEIT MIT INFLUENCERN LOHNT SICH .................................. 97 3 PROFESSIONELLES STORYTELLING MIT DEM SMARTPHONE IN EINER MOBILE-FIRST-WELT ............................................. 105 3.1 VISUAL, MOBILE, SOCIAL ............................................................................... 117 3.2 GESTALTEN SIE IHRE NARRATIVE STRATEGIE .................................................... 121 3.2.1 ENGAGIEREN SIE NUTZER .................................................................. 122 3.2.2 VISUALISIEREN SIE SPRACHE ............................................................. 125 3.2.3 EXPERIMENTIEREN SIE MIT NUTZERORIENTIERTER TECHNOLOGIE ............ 127 3.3 WAS IST GUTER CONTENT? ........................................................................... 129 3.3.1 KURZ, RELEVANT, PROFUND, NUETZLICH, SCHNELL .................................... 130 3.3.2 MULTIMEDIALE INHALTE .................................................................... 132 3.3.3 INTERAKTIVER CONTENT ..................................................................... 135 3.3.4 IMMERSIVE ELEMENTE ..................................................................... 137 3.3.5 LIVE IST LIFE .................................................................................... 139 3.4 DAS KLEINE MULTIMEDIA-ABC FUER SOCIAL STORYTELLER AM SMARTPHONE ... 140 3.4.1 EXTERNES SMARTPHONE-EQUIPMENT ............................................... 141 3.4.2 AUFNAHMEN ................................................................................... 143 3.4.3 FOTOS .............................................................................................. 144 3.4.4 VIDEOS ............................................................................................ 145 3.4.5 SHOOTING ....................................................................................... 146 3.4.6 POSTPRODUKTION ............................................................................. 149 3.4.7 AUDIO UND MUSIK ......................................................................... 154 3.4.8 TEXTE .............................................................................................. 158 3.4.9 3D-0BJEKTE ................................................................................... 159 3.4.10 360-GRAD-RAEUME ......................................................................... 162 3.5 IN FUENF SCHRITTEN ZUR MOBILE STORY ......................................................... 162 3.5.1 STORYBOARD SKIZZIEREN ................................................................... 163 3.5.2 BILD AUFBAUEN ................................................................................ 165 3.5.3 TON UND BILD AUFNEHMEN ............................................................. 168 3.5.4 TEXTE SCHREIBEN ............................................................................ 171 3.5.5 AUDIO UND VIDEO SEQUENZIEREN UND EDITIEREN ............................ 172 4 DIE UMSETZUNG MOBILER STORY-GENRES .............................. 175 4.1 ALLES NEU MACHT DAS SMARTPHONE ......................................................... 175 4.2 MIKRO-STORYTELLING .................................................................................. 177 4.2.1 HASHTAGS ...................................................................................... 177 4.2.2 MERNES ......................................................................................... 179 4.2.3 FEEDS .......................................................................................... 182 4.2.4 STORYS .......................................................................................... 187 4.2.5 WARUM STORYS UND TOKS DEN NEWSFEED ABLOESEN ......................... 194 4.3 INTEGRIERTE STORYTELLING-WERKZEUGE UND BESONDERHEITEN GAENGIGER PLATTFORMEN ............................................................................. 198 4.3.1 SOCIAK-UNTERNEHMEN ................................................................. 198 4.3.2 DIGITALE SCHAUFENSTER VS. SOCIAL STORYTELLING .............................. 200 4.3.3 TWITTER ........................................................................................ 201 4.3.4 TIKTOK ....... 216 4.3.5 SNAPCHAT ..................................................................................... 219 4.3.6 INSTAGRAM .................................................................................... 227 4.3.7 FACEBOOK ..................................................................................... 238 4.4 ERKLAERVIDEOS (EXPLAINER VIDEOS) ............................................................. 246 4.5 SOCIAL AUDIO ............................................................................................. 248 4.6 LIVE-SOCIAL-TV ......................................................................................... 253 5 SO FINDEN SIE DIE RICHTIGE STRATEGIE ................................... 259 5.1 INTEGRIERTES, KONVERGENTES STORYTELLING ............................................... 261 5.2 WIE FINDE ICH GUTE STORYS? .................................................................... 261 5.2.1 SUCHEN, FINDEN, VERIFIZIEREN ........................................................ 263 5.2.2 STORY-DNA ................................................................................... 265 5.2.3 PLATTFORM-AGNOSTISCH PLANEN ...................................................... 267 5.3 WIE BEREITE ICH MICH VOR? ...................................................................... 268 5.3.1 FAKTEN, MENSCHEN, GESCHICHTEN ................................................ 268 5.3.2 PLATTFORMSPEZIFISCH PLANEN UND PRODUZIEREN ........................... 269 5.4 EIN GUTES KONZEPT IST PFLICHT ................................................................. 274 5.4.1 PLANUNG ....................................................................................... 274 5.4.2 INTEGRIEREN UND VERWERTEN SIE IHRE MIKRO-STORYS MEHRFACH ..... 277 5.4.3 BAUEN SIE EINE LANGSAME INTERAKTIVE STORY ................................ 278 5.4.4 GEBEN SIE DATEN EIN GESICHT, UND ERZAEHLEN GESCHICHTEN MIT DATEN, DIE FUER MENSCHEN UND IHRE COMMUNITY WICHTIG SIND .... 280 6 KAMPAGNEN MESSEN - ES GEHT NICHT OHNE MONITORING ....... 281 6.1 WOFUER NUTZE ICH DIGITALES MONITORING? ................................................. 282 6.1.1 FILMEMACHER DEUTSCHLAND - FMD-KAMPAGNEN ALS BEST-PRACTICE-BEISPIELE ................................................................ 286 6.1.2 UGANDA-SERIES 2018. GROSSE TIERE - IN FREIER WILDBAHN? ......... 287 6.1.3 JAPAN 2019/2020 BUECKET LIST .................................................... 288 6.2 WAS SIND RELEVANTE KENNZAHLEN? ............................................................. 291 6.2.1 EVALUIEREN SIE DIE GANZE CUSTOMER-JOURNEY ............................... 294 6.2.2 DENKEN SIE NACHHALTIG STATT IN SCHNELLEN KLICKS UND LIKES ......... 300 6.2.3 AII-IN-ONE-KAMPAGNEN = CONTENT X REICHWEITE X EVENT, AM BEISPIEL DES USEDOM SUNSPOT AWARDS ............................... 302 6.2.4 SO EVALUIEREN SIE ERFOLGREICH IN SOCIAL MEDIA UND CONTENT MARKETING ....................................................................... 305 6.2.5 BEWERTEN SIE KONVERSIONEN IN VERKAUFSZAHLEN UND ABONNEMENTS ............................................................................... 308 6.3 WANN IST EINE KAMPAGNE ERFOLGREICH? ................................................... 310 6.3.1 KEIN CONTENT OHNE CALL-TO-ACTION .............................................. 311 6.3.2 PLANEN UND INITIIEREN SIE USER-GENERATED CONTENT ..................... 313 6.3.3 BLEIBEN SIE AN IHRER COMMUNITY DRAN! ........................................ 315 7 ALLES BLEIBT ANDERS - WIE GEHT ES WEITER MIT STORYTELLING? 317 7.1 BEREITEN SIE SICH AUF DIESE TRENDS IN TECHNOLOGIE UND STORYTELLING VOR ......................................................................................... 319 7.2 WAS SOLLTEN SIE IM BLICK BEHALTEN? UNSERE EXPERTEN-TIPPS ............... 321 AUTOREN UND EXPERTEN IN DIESEM BUCH ............................................................. 327 INDEX .................................................................................................................... 332
any_adam_object 1
author Müller, Marie Elisabeth 1966-
Rajaram, Devadas
author_GND (DE-588)124486487
(DE-588)1144190762
author_facet Müller, Marie Elisabeth 1966-
Rajaram, Devadas
author_role aut
aut
author_sort Müller, Marie Elisabeth 1966-
author_variant m e m me mem
d r dr
building Verbundindex
bvnumber BV047293722
classification_rvk AP 15961
QP 630
QP 637
QP 650
ctrlnum (OCoLC)1162635051
(DE-599)DNB1212456572
discipline Allgemeines
Informatik
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03886nam a22009138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047293722</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230120 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">210521s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1212456572</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836278126</subfield><subfield code="c">: EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8362-7812-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383627812X</subfield><subfield code="9">3-8362-7812-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836278126</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 459/07812</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1162635051</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1212456572</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M120</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15961</subfield><subfield code="0">(DE-625)6962:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Marie Elisabeth</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124486487</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Storytelling</subfield><subfield code="b">wie Storytelling heute in Social Media funktioniert</subfield><subfield code="c">Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Inkl. Facebook, Instagram, TikTok &amp; Co.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Rheinwerk Computing</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">336 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23 cm x 17.2 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: inkl. Facebook, Instagram, TikTok &amp; Co.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Facebook</subfield><subfield code="0">(DE-588)7679337-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Journalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028779-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">TikTok</subfield><subfield code="0">(DE-588)1243555017</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Snapchat</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131288025</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Twitter</subfield><subfield code="g">Softwareplattform</subfield><subfield code="0">(DE-588)7660487-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Instagram</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064778283</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heldenreise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Stories</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Smartphone Mobile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Micro Moments</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Twitter Facebook Instagram TikTok YouTube Snapchat</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social-Media-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Content-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PR Public Relations</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hand-Buch Wissen Lernen Kurse Seminare Workshops Beruf Ausbildung Studium</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Snapchat</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131288025</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Journalismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028779-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Facebook</subfield><subfield code="0">(DE-588)7679337-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Instagram</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064778283</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">TikTok</subfield><subfield code="0">(DE-588)1243555017</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="4"><subfield code="a">Twitter</subfield><subfield code="g">Softwareplattform</subfield><subfield code="0">(DE-588)7660487-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="5"><subfield code="a">Snapchat</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131288025</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rajaram, Devadas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1144190762</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Rheinwerk Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081738405</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8362-7814-0</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047312748</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c14cf005ca9b4fa9830a32005f6a1faa&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032697013&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032697013</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047293722
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T19:15:19Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1081738405
isbn 9783836278126
383627812X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032697013
oclc_num 1162635051
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-Aug4
DE-1047
DE-1102
DE-1051
DE-B768
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-739
DE-860
DE-573
DE-M120
DE-19
DE-BY-UBM
DE-29
DE-861
DE-1043
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1029
owner_facet DE-1050
DE-Aug4
DE-1047
DE-1102
DE-1051
DE-B768
DE-859
DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-739
DE-860
DE-573
DE-M120
DE-19
DE-BY-UBM
DE-29
DE-861
DE-1043
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-1029
physical 336 Seiten Illustrationen 23 cm x 17.2 cm
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Rheinwerk Computing
record_format marc
spellingShingle Müller, Marie Elisabeth 1966-
Rajaram, Devadas
Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
Facebook (DE-588)7679337-0 gnd
Journalismus (DE-588)4028779-8 gnd
TikTok (DE-588)1243555017 gnd
Snapchat (DE-588)1131288025 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd
Twitter Softwareplattform (DE-588)7660487-1 gnd
Instagram (DE-588)1064778283 gnd
subject_GND (DE-588)7679337-0
(DE-588)4028779-8
(DE-588)1243555017
(DE-588)1131288025
(DE-588)4639271-3
(DE-588)4132307-5
(DE-588)7660487-1
(DE-588)1064778283
title Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
title_alt Inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co.
title_auth Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
title_exact_search Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
title_full Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
title_fullStr Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
title_full_unstemmed Social Storytelling wie Storytelling heute in Social Media funktioniert Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
title_short Social Storytelling
title_sort social storytelling wie storytelling heute in social media funktioniert
title_sub wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
topic Facebook (DE-588)7679337-0 gnd
Journalismus (DE-588)4028779-8 gnd
TikTok (DE-588)1243555017 gnd
Snapchat (DE-588)1131288025 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd
Twitter Softwareplattform (DE-588)7660487-1 gnd
Instagram (DE-588)1064778283 gnd
topic_facet Facebook
Journalismus
TikTok
Snapchat
Social Media
Erzählen
Twitter Softwareplattform
Instagram
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c14cf005ca9b4fa9830a32005f6a1faa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032697013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT mullermarieelisabeth socialstorytellingwiestorytellingheuteinsocialmediafunktioniert
AT rajaramdevadas socialstorytellingwiestorytellingheuteinsocialmediafunktioniert
AT rheinwerkverlag socialstorytellingwiestorytellingheuteinsocialmediafunktioniert
AT mullermarieelisabeth inklfacebookinstagramtiktokco
AT rajaramdevadas inklfacebookinstagramtiktokco
AT rheinwerkverlag inklfacebookinstagramtiktokco
  • Verfügbarkeit

‌

Per Ortsleihe bestellen Per Ortsleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
An UBR ausleihen
Ausleihen an der UBR sind mit eigenem Ausweis möglich.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt