Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren
eine Längsschnittstudie mit Kindern der Klassenstufen 3 bis 6 im Rahmen des Enrichmentprogramms "Junge Mathe-Adler Frankfurt"
Von: Simone Jablonski
Person: Jablonski, Simone
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Jablonski, Simone (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2021
Wiesbaden Springer Spektrum
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33385-0
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 259 S. 57 Abb., 7 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658333850
DOI:10.1007/978-3-658-33385-0