Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Leadership im Marketing
sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
Von: Marco A. Gardini
Person: Gardini, Marco A.
1964-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Gardini, Marco A. 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7d42cb7ccde0439ab50690075ae6af79&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032879232&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:XI, 54 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783658349868
3658349867