Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Marketing 5.0
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing 5.0
Technologie für die Menschheit
Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka
Person: Kotler, Philip
1931-
Verfasser
aut
Kartajaya, Hermawan
Setiawan, Iwan
Pyka, Petra
1947-
Hauptverfassende: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Kartajaya, Hermawan 1947- (VerfasserIn), Setiawan, Iwan (VerfasserIn)
Weitere Personen: Pyka, Petra (ÜbersetzerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Englisch
Veröffentlicht: Frankfurt Campus 2021
Schlagworte:
Geschäftsmodell
Marketingstrategie
Verbraucherverhalten
Technischer Fortschritt
Marketing
agil
augmented reality
Automatisierung
Intelligenz
künstlich
Marketing 4.0
Realität
Storytelling
virtual reality
virtuell
3300: 3300 Marketing & Verkauf
Hochschulschrift
Online-Zugang:http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
Beschreibung:1 Online-Ressource (241 Seiten)
ISBN:9783593448800
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047591628
003 DE-604
005 20220705
007 cr|uuu---uuuuu
008 211117s2021 gw om||| 00||| ger d
020 |a 9783593448800  |9 978-3-593-44880-0 
035 |a (OCoLC)1286870473 
035 |a (DE-599)BVBBV047591628 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-863  |a DE-862  |a DE-739  |a DE-1028  |a DE-Aug4  |a DE-860  |a DE-188 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
100 1 |a Kotler, Philip  |d 1931-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121409600  |4 aut 
240 1 0 |a Marketing 5.0: Technology for Humanity 
245 1 0 |a Marketing 5.0  |b Technologie für die Menschheit  |c Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka 
264 1 |a Frankfurt  |b Campus  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource (241 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Technischer Fortschritt  |0 (DE-588)4059252-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a agil 
653 |a augmented reality 
653 |a Automatisierung 
653 |a Intelligenz 
653 |a künstlich 
653 |a Marketing 4.0 
653 |a Realität 
653 |a Storytelling 
653 |a virtual reality 
653 |a virtuell 
653 |a 3300: 3300 Marketing & Verkauf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Technischer Fortschritt  |0 (DE-588)4059252-2  |D s 
689 0 2 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 3 |a Geschäftsmodell  |0 (DE-588)7737985-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Kartajaya, Hermawan  |d 1947-  |e Verfasser  |0 (DE-588)141482044  |4 aut 
700 1 |a Setiawan, Iwan  |e Verfasser  |0 (DE-588)142142204  |4 aut 
700 1 |a Pyka, Petra  |0 (DE-588)1022871935  |4 trl 
710 2 |a Campus Verlag  |0 (DE-588)19462-1  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-593-51480-2 
856 4 0 |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |x Aggregator  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-73-CVB 
912 |a ZDB-73-CVA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032976788 
966 e |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-1028  |p ZDB-73-CVA  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-Aug4  |p ZDB-73-CVA  |q FHA_PDA_CVA_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-860  |p ZDB-73-CVA  |q FLA01_PDA_CVA_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-188  |p ZDB-73-CVA  |q ZDB-73-CVA 2021  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-863  |p ZDB-73-CVB  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-862  |p ZDB-73-CVB  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800  |l DE-739  |p ZDB-73-CVB  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1818988483008528384
any_adam_object
author Kotler, Philip 1931-
Kartajaya, Hermawan 1947-
Setiawan, Iwan
author2 Pyka, Petra
author2_role trl
author2_variant p p pp
author_GND (DE-588)121409600
(DE-588)141482044
(DE-588)142142204
(DE-588)1022871935
author_facet Kotler, Philip 1931-
Kartajaya, Hermawan 1947-
Setiawan, Iwan
Pyka, Petra
author_role aut
aut
aut
author_sort Kotler, Philip 1931-
author_variant p k pk
h k hk
i s is
building Verbundindex
bvnumber BV047591628
classification_rvk QP 650
collection ZDB-73-CVB
ZDB-73-CVA
ctrlnum (OCoLC)1286870473
(DE-599)BVBBV047591628
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03541nam a2200757 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047591628</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220705 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">211117s2021 gw om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783593448800</subfield><subfield code="9">978-3-593-44880-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286870473</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047591628</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kotler, Philip</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121409600</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing 5.0: Technology for Humanity</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing 5.0</subfield><subfield code="b">Technologie für die Menschheit</subfield><subfield code="c">Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt</subfield><subfield code="b">Campus</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (241 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059252-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">agil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">augmented reality</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Automatisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Intelligenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">künstlich</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing 4.0</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Realität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Storytelling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">virtual reality</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">virtuell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3300: 3300 Marketing &amp; Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059252-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschäftsmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)7737985-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kartajaya, Hermawan</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141482044</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Setiawan, Iwan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142142204</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pyka, Petra</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022871935</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Campus Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)19462-1</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-593-51480-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-73-CVB</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-73-CVA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032976788</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVA</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_CVA_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVA</subfield><subfield code="q">FLA01_PDA_CVA_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVA</subfield><subfield code="q">ZDB-73-CVA 2021</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVB</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVB</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&amp;ean=9783593448800</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-73-CVB</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV047591628
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-20T19:23:18Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)19462-1
isbn 9783593448800
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032976788
oclc_num 1286870473
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-739
DE-1028
DE-Aug4
DE-860
DE-188
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-739
DE-1028
DE-Aug4
DE-860
DE-188
physical 1 Online-Ressource (241 Seiten)
psigel ZDB-73-CVB
ZDB-73-CVA
ZDB-73-CVA FHA_PDA_CVA_Kauf
ZDB-73-CVA FLA01_PDA_CVA_Kauf
ZDB-73-CVA ZDB-73-CVA 2021
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Campus
record_format marc
spelling Kotler, Philip 1931- Verfasser (DE-588)121409600 aut
Marketing 5.0: Technology for Humanity
Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka
Frankfurt Campus 2021
1 Online-Ressource (241 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd rswk-swf
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd rswk-swf
Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
agil
augmented reality
Automatisierung
Intelligenz
künstlich
Marketing 4.0
Realität
Storytelling
virtual reality
virtuell
3300: 3300 Marketing & Verkauf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 s
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 s
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 s
DE-604
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
Kartajaya, Hermawan 1947- Verfasser (DE-588)141482044 aut
Setiawan, Iwan Verfasser (DE-588)142142204 aut
Pyka, Petra (DE-588)1022871935 trl
Campus Verlag (DE-588)19462-1 pbl
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-593-51480-2
https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800 Aggregator URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Kotler, Philip 1931-
Kartajaya, Hermawan 1947-
Setiawan, Iwan
Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit
Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)7737985-8
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4059252-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4113937-9
title Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit
title_alt Marketing 5.0: Technology for Humanity
title_auth Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit
title_exact_search Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit
title_full Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka
title_fullStr Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka
title_full_unstemmed Marketing 5.0 Technologie für die Menschheit Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. aus dem englischen von Petra Pyka
title_short Marketing 5.0
title_sort marketing 5 0 technologie fur die menschheit
title_sub Technologie für die Menschheit
topic Geschäftsmodell (DE-588)7737985-8 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Geschäftsmodell
Marketingstrategie
Verbraucherverhalten
Technischer Fortschritt
Marketing
Hochschulschrift
url https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783593448800
work_keys_str_mv AT kotlerphilip marketing50technologyforhumanity
AT kartajayahermawan marketing50technologyforhumanity
AT setiawaniwan marketing50technologyforhumanity
AT pykapetra marketing50technologyforhumanity
AT campusverlag marketing50technologyforhumanity
AT kotlerphilip marketing50technologiefurdiemenschheit
AT kartajayahermawan marketing50technologiefurdiemenschheit
AT setiawaniwan marketing50technologiefurdiemenschheit
AT pykapetra marketing50technologiefurdiemenschheit
AT campusverlag marketing50technologiefurdiemenschheit
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt