Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Von: Herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag. Mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein, Oliver Franz, Prof. Dr. Marcus Herntrei, Prof. Dr. Kerstin Heuwinkel, Constanze Höfinghoff, Prof. Dr. Eric Horster, Jule Kampen, Alexander Koch, Anne Köchling, Prof. Dr. Hans-Dieter Ruge, Anja Saretzki, Prof. Dr. Knut Scherhag, Prof. Dr. Nicolai Scherle, Martin Schobert, Dr. Sabrina Seeler, Prof. Dr. Isabelle Thilo, Ralf Trimborn, Yuliya Tsvilik
Person: Eisenstein, Bernd
Scherhag, Knut
Franz, Oliver
Herntrei, Marcus
Heuwinkel, Kerstin
Höfinghoff, Constanze
Horster, Eric
1965-
1966-
1971-
1976-
Sonstige
Hauptverfasser: Scherhag, Knut 1966- (VerfasserIn)
Weitere Personen: Eisenstein, Bernd 1965- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.esv.info/978-3-503-20669-8
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033020741&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:365 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 23.5 cm x 15.8 cm, 558 g
ISBN:9783503206698
3503206698
Inhaltsverzeichnis

Ausleihbestand Seybothstrasse

Bestandsangaben von Ausleihbestand Seybothstrasse
Signatur: F 03 QQ 920 E36 Lageplan
Exemplar 1 uneingeschränkt entleihbar Am Standort