Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing im E-Sport
das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports
Von: Sonja Klose, Timo Schöber
Person: Klose, Sonja
Verfasser
aut
Schöber, Timo
1983-
Hauptverfassende: Klose, Sonja (VerfasserIn), Schöber, Timo 1983- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Aachen Meyer & Meyer Verlag [2023]
Schriftenreihe:Esportpedia Akt 3, Band 2
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cdd11524888e441e9e42488f47e6dc76&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://d-nb.info/1273485408/04
https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034054043&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:163 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 254 g
ISBN:9783840378294
Inhaltsverzeichnis

Ausleihbestand Seybothstrasse

Bestandsangaben von Ausleihbestand Seybothstrasse
Signatur: F 03 QQ 975 K66 Lageplan
Exemplar 1 uneingeschränkt entleihbar Am Standort