Gespeichert in:
Titel: | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |
---|---|
Von: |
Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
|
Person: |
Lenkeit, Jenny
Hartmann, Anne Ehlert, Antje Knigge, Michel Sonstige |
Hauptverfassende: | , , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
©2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830996286 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049007345 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2022 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830996286 |9 978-3-8309-9628-6 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)084084626 | ||
035 | |a (OCoLC)1362875635 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049007345 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a Schulische Inklusion auf dem Weg |b Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |c Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Sonderpädagogischer Förderbedarf | |
650 | 4 | |a Grundschule | |
650 | 4 | |a Förderbedarf Lernen | |
650 | 4 | |a Mathematikkompetenzen | |
650 | 4 | |a Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung | |
650 | 4 | |a Lernausgangslagen | |
650 | 4 | |a Leistungsentwicklung | |
650 | 4 | |a Schulische Übergänge | |
650 | 4 | |a Soziale Integration | |
650 | 4 | |a Schulische Kooperation | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Diagnostische Einschätzung | |
650 | 4 | |a Differenzierung | |
650 | 4 | |a Förderpläne | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Sonderpädagogik | |
700 | 1 | |a Lenkeit, Jenny |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Hartmann, Anne |4 aut | |
700 | 1 | |a Ehlert, Antje |4 aut | |
700 | 1 | |a Knigge, Michel |4 aut | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818990682708115456 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hartmann, Anne Ehlert, Antje Knigge, Michel |
author_facet | Hartmann, Anne Ehlert, Antje Knigge, Michel |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Hartmann, Anne |
author_variant | a h ah a e ae m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049007345 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)084084626 (OCoLC)1362875635 (DE-599)BVBBV049007345 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02293nam a2200565zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049007345</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830996286</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9628-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)084084626</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1362875635</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049007345</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulische Inklusion auf dem Weg</subfield><subfield code="b">Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg</subfield><subfield code="c">Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogischer Förderbedarf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderbedarf Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikkompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernausgangslagen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leistungsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulische Übergänge</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Soziale Integration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulische Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diagnostische Einschätzung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Differenzierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderpläne</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenkeit, Jenny</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Anne</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ehlert, Antje</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knigge, Michel</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049007345 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-20T19:58:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830996286 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461 |
oclc_num | 1362875635 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs ©2023 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Sonderpädagogischer Förderbedarf Grundschule Förderbedarf Lernen Mathematikkompetenzen Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung Lernausgangslagen Leistungsentwicklung Schulische Übergänge Soziale Integration Schulische Kooperation Unterricht Diagnostische Einschätzung Differenzierung Förderpläne Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik Lenkeit, Jenny Sonstige oth Hartmann, Anne aut Ehlert, Antje aut Knigge, Michel aut https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Hartmann, Anne Ehlert, Antje Knigge, Michel Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Sonderpädagogischer Förderbedarf Grundschule Förderbedarf Lernen Mathematikkompetenzen Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung Lernausgangslagen Leistungsentwicklung Schulische Übergänge Soziale Integration Schulische Kooperation Unterricht Diagnostische Einschätzung Differenzierung Förderpläne Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
title | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |
title_auth | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |
title_exact_search | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |
title_full | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs |
title_fullStr | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs |
title_full_unstemmed | Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs |
title_short | Schulische Inklusion auf dem Weg |
title_sort | schulische inklusion auf dem weg abschlussbericht zur evaluation gemeinsames lernen und schulzentren im bundesland brandenburg |
title_sub | Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg |
topic | Sonderpädagogischer Förderbedarf Grundschule Förderbedarf Lernen Mathematikkompetenzen Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung Lernausgangslagen Leistungsentwicklung Schulische Übergänge Soziale Integration Schulische Kooperation Unterricht Diagnostische Einschätzung Differenzierung Förderpläne Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
topic_facet | Sonderpädagogischer Förderbedarf Grundschule Förderbedarf Lernen Mathematikkompetenzen Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung Lernausgangslagen Leistungsentwicklung Schulische Übergänge Soziale Integration Schulische Kooperation Unterricht Diagnostische Einschätzung Differenzierung Förderpläne Empirische Bildungsforschung Sonderpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 |
work_keys_str_mv | AT lenkeitjenny schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg AT hartmannanne schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg AT ehlertantje schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg AT kniggemichel schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg |