Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Schulische Inklusion auf dem W...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Schulische Inklusion auf dem Weg
Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
Von: Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
Person: Lenkeit, Jenny
Hartmann, Anne
Ehlert, Antje
Knigge, Michel
Sonstige
Hauptverfassende: Hartmann, Anne (VerfasserIn), Ehlert, Antje (VerfasserIn), Knigge, Michel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: ©2023
Schlagworte:
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Grundschule
Förderbedarf Lernen
Mathematikkompetenzen
Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung
Lernausgangslagen
Leistungsentwicklung
Schulische Übergänge
Soziale Integration
Schulische Kooperation
Unterricht
Diagnostische Einschätzung
Differenzierung
Förderpläne
Empirische Bildungsforschung
Sonderpädagogik
Online-Zugang:https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783830996286
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049007345
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 230616s2022 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783830996286  |9 978-3-8309-9628-6 
035 |a (ZDB-41-SEL)084084626 
035 |a (OCoLC)1362875635 
035 |a (DE-599)BVBBV049007345 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B1533  |a DE-859  |a DE-860 
245 1 0 |a Schulische Inklusion auf dem Weg  |b Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg  |c Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs 
264 4 |c ©2023 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Sonderpädagogischer Förderbedarf 
650 4 |a Grundschule 
650 4 |a Förderbedarf Lernen 
650 4 |a Mathematikkompetenzen 
650 4 |a Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung 
650 4 |a Lernausgangslagen 
650 4 |a Leistungsentwicklung 
650 4 |a Schulische Übergänge 
650 4 |a Soziale Integration 
650 4 |a Schulische Kooperation 
650 4 |a Unterricht 
650 4 |a Diagnostische Einschätzung 
650 4 |a Differenzierung 
650 4 |a Förderpläne 
650 4 |a Empirische Bildungsforschung 
650 4 |a Sonderpädagogik 
700 1 |a Lenkeit, Jenny  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Hartmann, Anne  |4 aut 
700 1 |a Ehlert, Antje  |4 aut 
700 1 |a Knigge, Michel  |4 aut 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-41-SEL 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286  |l DE-B1533  |p ZDB-41-SEL  |q ASH_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286  |l DE-860  |p ZDB-41-SEL  |q FLA_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286  |l DE-859  |p ZDB-41-SEL  |q FKE_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286  |l DE-1052  |p ZDB-41-SEL  |q EFN_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1818990682708115456
any_adam_object
author Hartmann, Anne
Ehlert, Antje
Knigge, Michel
author_facet Hartmann, Anne
Ehlert, Antje
Knigge, Michel
author_role aut
aut
aut
author_sort Hartmann, Anne
author_variant a h ah
a e ae
m k mk
building Verbundindex
bvnumber BV049007345
collection ZDB-41-SEL
ctrlnum (ZDB-41-SEL)084084626
(OCoLC)1362875635
(DE-599)BVBBV049007345
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02293nam a2200565zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049007345</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830996286</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9628-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)084084626</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1362875635</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049007345</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulische Inklusion auf dem Weg</subfield><subfield code="b">Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg</subfield><subfield code="c">Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogischer Förderbedarf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderbedarf Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikkompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernausgangslagen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leistungsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulische Übergänge</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Soziale Integration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulische Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diagnostische Einschätzung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Differenzierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderpläne</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenkeit, Jenny</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Anne</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ehlert, Antje</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knigge, Michel</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049007345
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-20T19:58:15Z
institution BVB
isbn 9783830996286
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270461
oclc_num 1362875635
open_access_boolean
owner DE-B1533
DE-859
DE-860
owner_facet DE-B1533
DE-859
DE-860
physical 1 Online-Ressource
psigel ZDB-41-SEL
ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL
ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL
ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL
ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL
publishDate 2023
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
record_format marc
spelling Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
©2023
1 Online-Ressource
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Grundschule
Förderbedarf Lernen
Mathematikkompetenzen
Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung
Lernausgangslagen
Leistungsentwicklung
Schulische Übergänge
Soziale Integration
Schulische Kooperation
Unterricht
Diagnostische Einschätzung
Differenzierung
Förderpläne
Empirische Bildungsforschung
Sonderpädagogik
Lenkeit, Jenny Sonstige oth
Hartmann, Anne aut
Ehlert, Antje aut
Knigge, Michel aut
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Hartmann, Anne
Ehlert, Antje
Knigge, Michel
Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Grundschule
Förderbedarf Lernen
Mathematikkompetenzen
Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung
Lernausgangslagen
Leistungsentwicklung
Schulische Übergänge
Soziale Integration
Schulische Kooperation
Unterricht
Diagnostische Einschätzung
Differenzierung
Förderpläne
Empirische Bildungsforschung
Sonderpädagogik
title Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
title_auth Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
title_exact_search Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
title_full Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
title_fullStr Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
title_full_unstemmed Schulische Inklusion auf dem Weg Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg Jenny Lenkeit, Anne Hartmann, Antje Ehlert, Michel Knigge, Nadine Spörer, Franziska Rogge, Scarlett Kobs
title_short Schulische Inklusion auf dem Weg
title_sort schulische inklusion auf dem weg abschlussbericht zur evaluation gemeinsames lernen und schulzentren im bundesland brandenburg
title_sub Abschlussbericht zur "Evaluation Gemeinsames Lernen und Schulzentren im Bundesland Brandenburg
topic Sonderpädagogischer Förderbedarf
Grundschule
Förderbedarf Lernen
Mathematikkompetenzen
Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung
Lernausgangslagen
Leistungsentwicklung
Schulische Übergänge
Soziale Integration
Schulische Kooperation
Unterricht
Diagnostische Einschätzung
Differenzierung
Förderpläne
Empirische Bildungsforschung
Sonderpädagogik
topic_facet Sonderpädagogischer Förderbedarf
Grundschule
Förderbedarf Lernen
Mathematikkompetenzen
Förderbedarf sozial-emotionale Entwicklung
Lernausgangslagen
Leistungsentwicklung
Schulische Übergänge
Soziale Integration
Schulische Kooperation
Unterricht
Diagnostische Einschätzung
Differenzierung
Förderpläne
Empirische Bildungsforschung
Sonderpädagogik
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996286
work_keys_str_mv AT lenkeitjenny schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg
AT hartmannanne schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg
AT ehlertantje schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg
AT kniggemichel schulischeinklusionaufdemwegabschlussberichtzurevaluationgemeinsameslernenundschulzentrenimbundeslandbrandenburg
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen Per Fernleihe bestellen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt