Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Inklusives Lehren und Lernen
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Inklusives Lehren und Lernen
Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
Von: Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech
Person: Frohn, Julia
Brodesser, Ellen
Moser, Vera
Pech, Detlef
Weitere Personen: Frohn, Julia (HerausgeberIn), Brodesser, Ellen (HerausgeberIn), Moser, Vera (HerausgeberIn), Pech, Detlef (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2019
Schlagworte:
Differenz
Humboldt-Universität
Dozentinnen
Informatikunterricht
Lehrerbildung
inklusives Lernen
Sprachbildung
Heterogenität
Kompetenzen
Studierende
inklusive Didaktik
Studentinnen
Sachunterricht
Diversität
Sonderpädagogik
Klinkhardt
inklusives Lehren
Inklusion
Lateinunterricht
Englischunterricht
Geschichtsunterricht
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Dozenten
Lehrkräfte
Studenten
Berlin
Online-Zugang:https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277
Beschreibung:1 Online-Ressource (209 Seiten)
ISBN:9783781557277
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV049618315
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 240319s2019 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783781557277  |c Online  |9 978-3-7815-5727-7 
024 7 |a 10.35468/9783781557277  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1427323359 
035 |a (DE-599)BSZ044039301 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-824  |a DE-B1533  |a DE-861 
245 1 0 |a Inklusives Lehren und Lernen  |b Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen  |c Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech 
264 1 |a Bad Heilbrunn  |b Verlag Julius Klinkhardt  |c 2019 
300 |a 1 Online-Ressource (209 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Differenz 
650 4 |a Humboldt-Universität 
650 4 |a Dozentinnen 
650 4 |a Informatikunterricht 
650 4 |a Lehrerbildung 
650 4 |a inklusives Lernen 
650 4 |a Sprachbildung 
650 4 |a Heterogenität 
650 4 |a Kompetenzen 
650 4 |a Studierende 
650 4 |a inklusive Didaktik 
650 4 |a Studentinnen 
650 4 |a Sachunterricht 
650 4 |a Diversität 
650 4 |a Sonderpädagogik 
650 4 |a Klinkhardt 
650 4 |a inklusives Lehren 
650 4 |a Inklusion 
650 4 |a Lateinunterricht 
650 4 |a Englischunterricht 
650 4 |a Geschichtsunterricht 
650 4 |a Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung 
650 4 |a Dozenten 
650 4 |a Lehrkräfte 
650 4 |a Studenten 
650 4 |a Berlin 
700 1 |a Frohn, Julia  |4 edt 
700 1 |a Brodesser, Ellen  |4 edt 
700 1 |a Moser, Vera  |4 edt 
700 1 |a Pech, Detlef  |4 edt 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ZDB-41-UTBOA 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-OTHR_katkey 6974905
_version_ 1831257817010405376
adam_text
any_adam_object
author2 Frohn, Julia
Brodesser, Ellen
Moser, Vera
Pech, Detlef
author2_role edt
edt
edt
edt
author2_variant j f jf
e b eb
v m vm
d p dp
author_facet Frohn, Julia
Brodesser, Ellen
Moser, Vera
Pech, Detlef
building Verbundindex
bvnumber BV049618315
collection ZDB-41-UTBOA
ctrlnum (OCoLC)1427323359
(DE-599)BSZ044039301
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618315</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781557277</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5727-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.35468/9783781557277</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427323359</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ044039301</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusives Lehren und Lernen</subfield><subfield code="b">Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen</subfield><subfield code="c">Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (209 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Differenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Humboldt-Universität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dozentinnen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Informatikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusives Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprachbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studierende</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusive Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studentinnen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Klinkhardt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusives Lehren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dozenten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrkräfte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studenten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berlin</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frohn, Julia</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brodesser, Ellen</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moser, Vera</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pech, Detlef</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049618315
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-03-20T05:03:13Z
institution BVB
isbn 9783781557277
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389
oclc_num 1427323359
open_access_boolean 1
owner DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-824
DE-B1533
DE-861
owner_facet DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-824
DE-B1533
DE-861
physical 1 Online-Ressource (209 Seiten)
psigel ZDB-41-UTBOA
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Verlag Julius Klinkhardt
record_format marc
spellingShingle Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
Differenz
Humboldt-Universität
Dozentinnen
Informatikunterricht
Lehrerbildung
inklusives Lernen
Sprachbildung
Heterogenität
Kompetenzen
Studierende
inklusive Didaktik
Studentinnen
Sachunterricht
Diversität
Sonderpädagogik
Klinkhardt
inklusives Lehren
Inklusion
Lateinunterricht
Englischunterricht
Geschichtsunterricht
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Dozenten
Lehrkräfte
Studenten
Berlin
title Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
title_auth Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
title_exact_search Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
title_full Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech
title_fullStr Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech
title_full_unstemmed Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech
title_short Inklusives Lehren und Lernen
title_sort inklusives lehren und lernen allgemein und fachdidaktische grundlagen
title_sub Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
topic Differenz
Humboldt-Universität
Dozentinnen
Informatikunterricht
Lehrerbildung
inklusives Lernen
Sprachbildung
Heterogenität
Kompetenzen
Studierende
inklusive Didaktik
Studentinnen
Sachunterricht
Diversität
Sonderpädagogik
Klinkhardt
inklusives Lehren
Inklusion
Lateinunterricht
Englischunterricht
Geschichtsunterricht
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Dozenten
Lehrkräfte
Studenten
Berlin
topic_facet Differenz
Humboldt-Universität
Dozentinnen
Informatikunterricht
Lehrerbildung
inklusives Lernen
Sprachbildung
Heterogenität
Kompetenzen
Studierende
inklusive Didaktik
Studentinnen
Sachunterricht
Diversität
Sonderpädagogik
Klinkhardt
inklusives Lehren
Inklusion
Lateinunterricht
Englischunterricht
Geschichtsunterricht
Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Dozenten
Lehrkräfte
Studenten
Berlin
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277
work_keys_str_mv AT frohnjulia inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen
AT brodesserellen inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen
AT moservera inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen
AT pechdetlef inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen
  • Verfügbarkeit
Volltext (frei zugänglich)
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt