Gespeichert in:
Titel: | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |
---|---|
Von: |
Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik)
|
Person: |
Gebhardt, Markus
Verfasser aut |
Hauptverfasser: | |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
München
Ludwig-Maximilians-Universität München
März 2023
|
Schriftenreihe: | Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik
Band 3 |
Online-Zugang: | https://doi.org/10.5282/ubm/epub.110013 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource Illustrationen, Diagramme |
DOI: | 10.5282/ubm/epub.110013 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049901478 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 241010s2023 gw a||| o|||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1343026415 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a 10.5282/ubm/epub.110013 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:19-epub-110013-9 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1466903043 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1343026415 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-19 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Gebhardt, Markus |e Verfasser |0 (DE-588)1123748446 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pädagogische Diagnostik |b Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |c Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik) |
264 | 1 | |a München |b Ludwig-Maximilians-Universität München |c März 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |v Band 3 | |
830 | 0 | |a Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |v Band 3 |w (DE-604)BV049470885 |9 3 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5282/ubm/epub.110013 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 1 | |8 1\p |a npi |d 20240924 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035240422 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820961391948857344 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Gebhardt, Markus |
author_GND | (DE-588)1123748446 |
author_facet | Gebhardt, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Gebhardt, Markus |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049901478 |
ctrlnum | (OCoLC)1466903043 (DE-599)DNB1343026415 |
doi_str_mv | 10.5282/ubm/epub.110013 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV049901478</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">241010s2023 gw a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1343026415</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.5282/ubm/epub.110013</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bvb:19-epub-110013-9</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1466903043</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1343026415</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gebhardt, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123748446</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="b">Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren</subfield><subfield code="c">Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ludwig-Maximilians-Universität München</subfield><subfield code="c">März 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik</subfield><subfield code="v">Band 3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik</subfield><subfield code="v">Band 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049470885</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5282/ubm/epub.110013</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20240924</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035240422</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049901478 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-11T14:01:50Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035240422 |
oclc_num | 1466903043 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 Online-Ressource Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Ludwig-Maximilians-Universität München |
record_format | marc |
series | Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |
series2 | Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |
spelling | Gebhardt, Markus Verfasser (DE-588)1123748446 aut Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik) München Ludwig-Maximilians-Universität München März 2023 1 Online-Ressource Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik Band 3 Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik Band 3 (DE-604)BV049470885 3 https://doi.org/10.5282/ubm/epub.110013 Verlag kostenfrei Volltext 1\p npi 20240924 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi |
spellingShingle | Gebhardt, Markus Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik |
title | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |
title_auth | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |
title_exact_search | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |
title_full | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik) |
title_fullStr | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik) |
title_full_unstemmed | Pädagogische Diagnostik Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren Markus Gebhardt (Professor für Sonderpädagogik - Förderschwerpunkt Lernen einschließlich inklusiver Pädagogik) |
title_short | Pädagogische Diagnostik |
title_sort | padagogische diagnostik leistung kompetenz und entwicklung messen bewerten und fur individuelle forderung interpretieren |
title_sub | Leistung, Kompetenz und Entwicklung messen, bewerten und für individuelle Förderung interpretieren |
url | https://doi.org/10.5282/ubm/epub.110013 |
volume_link | (DE-604)BV049470885 |
work_keys_str_mv | AT gebhardtmarkus padagogischediagnostikleistungkompetenzundentwicklungmessenbewertenundfurindividuelleforderunginterpretieren |