Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel
Eine Analyse von Kundenbefragungen und User Generated Content mithilfe des Topic Modelings
Von: von Denise Graf
Person: Graf, Denise
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Graf, Denise (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer Gabler
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:BestMasters
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-46034-1
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Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIII, 73 S. 13 Abb., 5 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658460341
ISSN:2625-3615
DOI:10.1007/978-3-658-46034-1