Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing
Grundlagen und Instrumente
Von: [Joachim Beck ; Wilfried Mödinger ; Sybille Schmid]
Person: Beck, Joachim
Verfasser
aut
Mödinger, Wilfried
Schmid, Sybille
1958-
Hauptverfassende: Beck, Joachim (VerfasserIn), Mödinger, Wilfried 1958- (VerfasserIn), Schmid, Sybille 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Haan-Gruiten Verl. Europa-Lehrmittel 2010
Ausgabe:3. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.europa-lehrmittel.de/leseprobe/926/92559-3.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021143349&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:424 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783808592571