Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing heute
Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Von: Autoren: Professor Dr. Wilfried Mödinger, Professor Dr. Sybille Schmid, Professor Dr. Jürgen Seitz
Person: Mödinger, Wilfried
1958-
aut
Schmid, Sybille
Seitz, Jürgen
1976-
Hauptverfassende: Mödinger, Wilfried 1958- (VerfasserIn), Schmid, Sybille 1958- (VerfasserIn), Seitz, Jürgen 1976- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Haan Europa-Lehrmittel 2018
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030874054&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:589 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm, 981 g
ISBN:9783808592663
3808592664