Weiter zum Inhalt
Bibliothekskatalog
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Kontakt
    • Suchtipps
    • Erklärvideos
  • Weitere Angebote
    • Anschaffungswunsch
    • Semesterapparat
    • Suchhistorie
    • Fernleihe
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Mythen, Fehlvorstellungen, Feh...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach Citavi
  • dauerhaft merken
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
Von: Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.)
Person: Steins, Gisela
Spinath, Birgit
Dutke, Stephan
Roth, Marcus
Limbourg, Maria
1963-
1969-
1968-
1945-
Weitere Personen: Steins, Gisela 1963- (HerausgeberIn), Spinath, Birgit 1969- (HerausgeberIn), Dutke, Stephan (HerausgeberIn), Roth, Marcus 1968- (HerausgeberIn), Limbourg, Maria 1945- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer [2022]
Schriftenreihe:Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
Schlagworte:
Bildungstheorie
Irrtum
Pädagogische Psychologie
Bildung
Heuristik
Mythos
Mythen
Lehrberuf
Irrtümer
Fehlvorstellungen
Neuromythen
Bugs
Lerntypen
Aufsatzsammlung
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=714dfc9a0c85435ab40aebfa325fff6d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
https://d-nb.info/1244642746/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033745356&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:XIX, 234 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 415 g
ISBN:9783658362591
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV048366232
003 DE-604
005 20220824
007 t|
008 220719s2022 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 21,N44  |2 dnb 
016 7 |a 1244642746  |2 DE-101 
020 |a 9783658362591  |c Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05  |9 978-3-658-36259-1 
024 3 |a 9783658362591 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-658-36259-1 
028 5 2 |a Bestellnummer: 89135124 
035 |a (OCoLC)1282182856 
035 |a (DE-599)DNB1244642746 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-355  |a DE-11 
084 |a CX 1000  |0 (DE-625)19213:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 150  |2 23sdnb 
245 1 0 |a Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht  |c Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.) 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer  |c [2022] 
300 |a XIX, 234 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm, 415 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln 
650 0 7 |a Bildungstheorie  |0 (DE-588)4069468-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Irrtum  |0 (DE-588)4140092-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogische Psychologie  |0 (DE-588)4044321-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bildung  |0 (DE-588)4006650-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Heuristik  |0 (DE-588)4024772-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mythos  |0 (DE-588)4075159-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Mythen 
653 |a Lehrberuf 
653 |a Irrtümer 
653 |a Fehlvorstellungen 
653 |a Neuromythen 
653 |a Bugs 
653 |a Lerntypen 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Mythos  |0 (DE-588)4075159-4  |D s 
689 0 1 |a Irrtum  |0 (DE-588)4140092-6  |D s 
689 0 2 |a Pädagogische Psychologie  |0 (DE-588)4044321-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Bildung  |0 (DE-588)4006650-2  |D s 
689 1 1 |a Bildungstheorie  |0 (DE-588)4069468-9  |D s 
689 1 2 |a Heuristik  |0 (DE-588)4024772-7  |D s 
689 1 3 |a Pädagogische Psychologie  |0 (DE-588)4044321-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Steins, Gisela  |d 1963-  |0 (DE-588)130847313  |4 edt 
700 1 |a Spinath, Birgit  |d 1969-  |0 (DE-588)1033819859  |4 edt 
700 1 |a Dutke, Stephan  |0 (DE-588)17205091X  |4 edt 
700 1 |a Roth, Marcus  |d 1968-  |0 (DE-588)123815266  |4 edt 
700 1 |a Limbourg, Maria  |d 1945-  |0 (DE-588)138527938  |4 edt 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-36260-7 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=714dfc9a0c85435ab40aebfa325fff6d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.springer.com/ 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1244642746/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033745356&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20211030  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033745356 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 71/CX 1000 S823
DE-BY-UBR_katkey 6592380
DE-BY-UBR_location UB Lesesaal Philosophicum 2: Psychologie
DE-BY-UBR_media_number 069043341252
_version_ 1835112253961011200
adam_text WIE MAN MYTHEN ERKENNEN KANN, WOHER SIE KOMMEN UND WIE MAN MIT IHNEN UMGEHEN KANN WIE ERKENNT MAN BILDUNGSMYTHEN? ............................................................ 3 JANA ASBERGER, HOLGER FUTTERLEIB, EVA THOMM UND JOHANNES BAUER WOHER KOMMEN PAEDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHE FEHLVORSTELLUNGEN UND WIE KANN MAN IHNEN WIRKSAM BEGEGNEN? .......................................... 27 CORDELIA MENZ UND EVA SEIFRIED WISSENSCHAFT KANN ENDGUELTIGE UND WAHRE ANTWORTEN LIEFERN, ODER NICHT? ................................................................................................................ 45 STEPHANIE PIESCHL UND NICOLA GLUMANN MYTHEN RUND UM DAS LEHREN, LERNEN UND DAS SOZIALE MITEINANDER IM SCHULKONTEXT DAS POTENTIAL VON TESTSITUATIONEN IN DER UNTERRICHTSPRAXIS WIRD NICHT AUSGESCHOEPFT: FEHL-VORSTELLUNGEN VON TESTEN UND LERNEN 71 JONATHAN BARENBERG UND STEPHAN DUTKE YYGIB DEM AFFEN ZUCKER... - ZUR BEDEUTUNG WISSENSCHAFTLICHER MODELLE VON SELBSTKONTROLLE FUER DIE PAEDAGOGISCHE PRAXIS ....................... 85 ANGELA HEINE ADAPTIVES VERGESSEN IN LEHR UND LERNSITUATIONEN ................................. 117 SEBASTIAN SCHOLZ UND STEPHAN DUTKE XV XVI INHALTSVERZEICHNIS FUEHRT LESEFREUDE ZU LESEKOMPETENZ? EMPIRISCHE BEFUNDE ZU UNTERSCHIEDLICHEN ANSAETZEN DER LESEFORDERUNG ......................................... 135 HENRIKE MENTEL, LARISSA AUST, MAREIKE EHLERT, LAURA THOMAS UND ELMAR SOUVIGNIER WAS LEHRKRAEFTE IM UNTERRICHT GETROST IGNORIEREN KOENNEN: LERNSTILE VON LERNENDEN ................................................................................ 157 JOHANNES BAUER UND JANA ASBERGER ,SIE KUEMMERN SICH NICHT UND HABEN ES EH VERDIENT 6 - MYTHEN UEBER DEN ZUSAMMENHANG VON ARMUT UND BILDUNG ........................................... 181 SAURO CIVITILLO UND PHILIPP JUGERT KONFLIKTE UNTER SCHUELER/INNEN: WAS SIEHT DIE LEHRKRAFT? WAS KANN SIE TUN? ..................................................................................................... 197 GISELA STEINS AUS UND WEITERBILDUNG VON LEHRKRAEFTEN KONZEPTVERAENDERNDE DIDAKTIK IN DER LEHRERINNENBILDUNG ZUR VERRINGERUNG VON LEHR-/LERNMYTHEN .......................................................... 217 MARIA TULIS
any_adam_object 1
author2 Steins, Gisela 1963-
Spinath, Birgit 1969-
Dutke, Stephan
Roth, Marcus 1968-
Limbourg, Maria 1945-
author2_role edt
edt
edt
edt
edt
author2_variant g s gs
b s bs
s d sd
m r mr
m l ml
author_GND (DE-588)130847313
(DE-588)1033819859
(DE-588)17205091X
(DE-588)123815266
(DE-588)138527938
author_facet Steins, Gisela 1963-
Spinath, Birgit 1969-
Dutke, Stephan
Roth, Marcus 1968-
Limbourg, Maria 1945-
building Verbundindex
bvnumber BV048366232
classification_rvk CX 1000
ctrlnum (OCoLC)1282182856
(DE-599)DNB1244642746
discipline Psychologie
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03377nam a22007698c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048366232</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220824 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220719s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244642746</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658362591</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05</subfield><subfield code="9">978-3-658-36259-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658362591</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-36259-1</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89135124</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1282182856</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244642746</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht</subfield><subfield code="c">Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 234 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 415 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Irrtum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140092-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heuristik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4024772-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mythos</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075159-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mythen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrberuf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Irrtümer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fehlvorstellungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Neuromythen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bugs</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntypen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mythos</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075159-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Irrtum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140092-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Heuristik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4024772-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steins, Gisela</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)130847313</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spinath, Birgit</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1033819859</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dutke, Stephan</subfield><subfield code="0">(DE-588)17205091X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Roth, Marcus</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123815266</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Limbourg, Maria</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="0">(DE-588)138527938</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-36260-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=714dfc9a0c85435ab40aebfa325fff6d&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1244642746/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=033745356&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211030</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033745356</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV048366232
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-20T19:42:54Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658362591
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033745356
oclc_num 1282182856
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-11
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-11
physical XIX, 234 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 415 g
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Springer
record_format marc
series2 Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
spellingShingle Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd
Irrtum (DE-588)4140092-6 gnd
Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd
Bildung (DE-588)4006650-2 gnd
Heuristik (DE-588)4024772-7 gnd
Mythos (DE-588)4075159-4 gnd
subject_GND (DE-588)4069468-9
(DE-588)4140092-6
(DE-588)4044321-8
(DE-588)4006650-2
(DE-588)4024772-7
(DE-588)4075159-4
(DE-588)4143413-4
title Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
title_auth Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
title_exact_search Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
title_full Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.)
title_fullStr Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.)
title_full_unstemmed Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht Gisela Steins, Birgit Spinath, Stephan Dutke, Marcus Roth, Maria Limbourg (Hrsg.)
title_short Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht
title_sort mythen fehlvorstellungen fehlkonzepte und irrtumer in schule und unterricht
topic Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd
Irrtum (DE-588)4140092-6 gnd
Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd
Bildung (DE-588)4006650-2 gnd
Heuristik (DE-588)4024772-7 gnd
Mythos (DE-588)4075159-4 gnd
topic_facet Bildungstheorie
Irrtum
Pädagogische Psychologie
Bildung
Heuristik
Mythos
Aufsatzsammlung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=714dfc9a0c85435ab40aebfa325fff6d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
https://d-nb.info/1244642746/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033745356&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT steinsgisela mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
AT spinathbirgit mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
AT dutkestephan mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
AT rothmarcus mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
AT limbourgmaria mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
AT springerfachmedienwiesbaden mythenfehlvorstellungenfehlkonzepteundirrtumerinschuleundunterricht
  • Verfügbarkeit

‌

Per Ortsleihe bestellen Per Ortsleihe bestellen Inhaltsverzeichnis
An UBR ausleihen
Ausleihen an der UBR sind mit eigenem Ausweis möglich.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt