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Bibliographische Detailangaben
Titel:Sports Marketing
Fundamentals - Strategies - Instruments
Von: by Manfred Bruhn, Peter Rohlmann
Person: Bruhn, Manfred
1949-
Verfasser
aut
Rohlmann, Peter
Hauptverfassende: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn), Rohlmann, Peter 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer 2023
Wiesbaden Springer Fachmedien
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-39122-5
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39122-5
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https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-deggendorf/detail.action?docID=7102110
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Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 85 Seiten) 41 Illustrationen, 40 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783658391225
DOI:10.1007/978-3-658-39122-5